1. Alles fing so harmlos an ... Teil 01


    Datum: 15.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byhelios53

    ... sich Andi und Chrissi das größere teilen, während Ben das kleinere für sich allein hatte.
    
    Robert und Melanie Zober propagierten eine Wohnung der offenen Türen. Das war aber mehr daraus entstanden, dass es im ganzen Haus nur einen einzigen Schlüssel gab und zwar für das Badezimmer. Niemand sah eine Notwendigkeit, überall neue Schlösser zu montieren. „Früher oder später", erklärte Robert, „werden wir sowieso die alte Hütte renovieren, dann geht das in einem. Es wurde dann doch eher später. Dabei hätte er sich diese Arbeiten leicht leisten können, denn als leitender Gynäkologe einer privaten Geburtsklinik in der nahen Stadt verdiente er sich eine goldene Nase. Dafür musste er aber auch viel arbeiten. Notorischer Morgenmuffel, der er war, hatte er, sobald das in seiner Kompetenz lag, seine Arbeitszeiten auf den Nachmittag gelegt, verließ erst nach dem Mittagessen das Haus und kam dafür selten vor Mitternacht wieder heim.
    
    Dies führte dazu, dass die Kinder ihren Vater meist nur am Wochenende sahen, sofern nicht ein vorwitziges Baby ihn auch zu diesen Zeiten abberief. Melanie hingegen hatte im Haushalt und Garten viel zu schaffen, sodass die Kinder auch von ihrer Seite keine Dauerberieselung mit Ermahnungen und guten Ratschlägen befürchten mussten. Überdies war sie an drei Nachmittagen außer Haus. Am Montag besuchte sie eine alte Tante, am Mittwoch das Kaffeekränzchen im Pfarrhaus und am Freitag spielte sie mit Freundinnen Canasta. Das klingt zwar sehr nach einem ...
    ... ältlichen Mauerblümchen, aber in Wirklichkeit war Melanie Zober ein wahrer Blickfang. Blonde Locken wallten weit über ihre Schultern, ein auffällig üppiger Busen ließ Männerherzen schneller schlagen und wenn man nicht zu kritisch war, konnte man ihr eine ausgezeichnete Figur bescheinigen.
    
    Wie auch immer, die ABC-Kinder hatten meist sturmfreie Bude. Da war es nur gut, dass alle drei sehr wohl geraten waren, ja, man könnte schon fast von überdurchschnittlich in jeder Beziehung sprechen. Alle drei waren intelligent, gesund, groß gewachsen -- in wirklich jeder Hinsicht -- vernünftig und von friedfertigem Naturell.
    
    Wie gesagt, als Ben in das gewisse Alter kam, zeigte er ein gesteigertes Interesse an seiner großen Schwester. Genau genommen zeigte er es eben nicht, sondern frönte seiner Leidenschaft im Verborgenen. Natürlich war nicht seine Schwester an sich das, was ihn reizte, sondern seine nackte Schwester. Andi, genau genommen, denn Chrissi war da noch zu jung, um ihm interessant zu erscheinen.
    
    Seltsam mochte das einem vorkommen, der nur einen oberflächlichen Blick auf die Zoberschen Verhältnisse warf. Denn es boten sich allen Familienmitgliedern häufig genug Gelegenheiten, sich an nackten Tatsachen ganz unauffällig zu ergötzen. Prüderie war ein Fremdwort in der Familie. Es kam immer mal wieder vor, dass Melanie oder Andi oder auch Robert splitternackt durch das Haus liefen, keineswegs, weil sie eingefleischte Nudisten gewesen wären, sondern nur, weil sie es als unpraktisch ...
«1234...19»