1. Barbies Geschenk [Fortsetzung]


    Datum: 15.03.2019, Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Humor Autor: caspar-david

    Für erni- lielu
    
    Episode 1
    
    'Oooh' staunte Barbie, als sie das Paket sah, als wäre es das erste Mal. Der Vater dachte, dass sie es womöglich tatsächlich nicht bemerkt hatte, da sie ihre Aufmerksamkeit benötigte, nicht auf dem glatten Boden zu stolpern.
    
    Es mussten zwei Hausangestellte behilflich sein, das Paket zu öffnen, da Barbie den senkrechten Schlitz in der Verpackung nicht gefunden hatte, die von oben bis unten reichte, weil sie hinter der Schleife verborgen war. Der Vater überlegte, ob es wirklich die beste Idee gewesen war, seine Assistentin das Geschenk besorgen zu lassen. Sie war erst seit zwei Jahren bei ihm angestellt, kannte Barbie gar nicht, hatte sie in der ganzen Zeit kaum zweimal besucht und sich von ihm sagen lassen, was Barbies Vorlieben waren, was sie sich wünschte. Er dachte nach, was er Helen alles erzählt hatte, blitzschnell ratterten ihm die Stichworte durch den Kopf und was eine alleinstehende Frau Mitte 40 daraus machen könnte, um es seiner Tochter als sein Geschenk auszugeben. Erst in der kommenden Woche würde er sie treffen und fragen können.
    
    Die Auspackaktion war beendet. Die beiden Angestellten nahmen ihre Trittleitern und zogen sich, ein leichtes, amüsiertes Prusten unterdrückend, zurück.
    
    Barbie stand mit großen Augen vor ihrem Geschenk. Sie betrachtete es von oben bis unten. Irgendwann traute sich auch der Vater, den Blick von der Reaktion seiner Tochter auf die Figur zu richten, die unter der Verpackung hervorgetreten war. Es war ...
    ... eine Statue, nein, das war nicht der richtige Ausdruck, ein Kunstwerk, auch nicht, gottverdammt, es war eine riesige männliche Puppe. Was hatte er sich nur dabei gedacht, eine unbefriedigte Singlefau ein Geschenk besorgen zu lassen; groß müsste es sein, beeindruckend, passend für Barbie ... dieser verfluchten Helen würde er den Hals umdrehen, seine Worte so auszulegen. Er lächelte Barbie an, als sie sich zu ihm drehte und auf ihn zu hüpfte.
    
    'Ken', dachte der Vater nur, 'diese Schlampe hat einen zwei Meter großen Dildo-Ken in mein Haus gebracht'. Die sich in ihm aufstauende Wut wurde von seiner Tochter besänftigt, als sie ihm ein Küsschen auf die Wange drückte. 'Danke Daddy, darf ich ihn gleich nach oben mitnehmen und mit ihm spielen?'
    
    Eine Sekunde lang musste der Vater sich sammeln. 'Willst du nicht erst mit mir frühstücken?' - 'Ich hab gar keinen Hunger …' trällerte sie und schnappte sich ihren Silikonfreund. Das Teil war stabil, aber beweglich, und nicht nur das Teil, der ganze Körper darum war ebenfalls sehr realistisch; man könnte meinen, Helen hätte es individuell nach Fotos anfertigen lassen.
    
    Der Vater beobachtete, wie Barbie das Teil - also: die ganze Puppe - mühelos die Treppe hinauftrug. Das Mädchen hatte Kraft, es sah aus, als würde sie ein Handtäschchen tragen.
    
    Episode 2
    
    Seit fast zwei Tagen war Barbie kaum aus ihrem Zimmer gekommen. Ihr Vater machte sich irgendwie Sorgen. Sonst war sie aufgekratzt und wollte Party machen, ihren Geburtstag feiern, ...
«1234...7»