1. Barbies Geschenk [Fortsetzung]


    Datum: 15.03.2019, Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Humor Autor: caspar-david

    ... Größe … und da hat man vorgeschlagen, dass man doch ein aufpumpbares … Sir?'
    
    Er griff ihre am Körper anliegenden Oberarme fest und zog sie an sich heran. Er musste sie hochheben, um sie küssen zu können. Sexuelle Belästigung, funkte für einen Sekundenbruchteil durch sein Gehirn, das war aber nur der blitzende Kurzschluss, der sein Gehirn ausfallen ließ. Sie versuchte sich noch auf die Zehenspitzen zu stellen, verlor aber den Kontakt zum Boden und ihren Pumps vom rechten Fuß. Den anderen Fuß hob sie langsam. Er richtete sich auf wie alle von Durchblutung erigierbaren Körperteile in diesem sinnlichen Moment.
    
    Nach etwa 30 Sekunden setzte er seine Angestellte wieder ab. Die stand etwas wackelig, nicht nur, weil ihr ein Schuh fehlte. 'Wollen Sie heute abend zu uns kommen und meiner Tochter erklären, wie der .. das … Geschenk funktioniert?' Helen war benommen von dem anhaltenden Kuss, begann erst jetzt wieder richtig Luft zu bekommen und fingerte verlegen hinter ihrem Ohr, um eine kitzelnde Haarsträhne zur Räson zu bringen. 'Ja, gern', dabei zischten die unterschiedlichsten Gedanken durch ihren Kopf, getrieben von der vergangenen Minute, die so unerwartet gewesen war. Sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Immerhin war ihr bekannt, dass ihr Chef alles andere als aufgeschlossen gegenüber Fremden war, und seit sie für ihn arbeitete, hatte sie immer Bedenken, weil ihre Erziehung und Aufgeschlossenheit das komplette Gegenteil von dem war, was er bis zu einer ...
    ... Minute dargestellt hatte.
    
    Sie wollte noch fragen, was sie anziehen sollte und ertappte sich dabei zu denken, dass er vielleicht wollte, dass sie gar nichts tragen sollte, der Kuss hatte sie tatsächlich aus der Bahn geworfen, was war da mit ihnen passiert, warum war es passiert? Doch er hatte sich schon umgedreht und war zur Tür hinaus.
    
    Episode 4 - Der Höhepunkt
    
    Helen war nervös. Den ganzen Tag über hatte sie sich nicht auf die Arbeit konzentrieren können. Zuhause angekommen war sie nur auf und ab gelaufen und hatte überlegt, was sie tun sollte. Was für eine Idee hatte sie da gehabt. Eine Sexpuppe für die Tochter ihres Chefs, modelliert nach seinem Ebenbild. Das ist ja Anstiftung zum Inzest. Aber da war dieser Kuss und die Einladung, seiner Tochter zu zeigen, wie die Puppe funktioniert. Statt herumzulaufen, hatte sich Helen aufs Bett gelegt und streichelte sich.
    
    Was, wenn er sie nur eingeladen hatte, um sie zur Rechenschaft zu ziehen, ihr Vorwürfe zu machen und zu feuern? Nein, was für ein Unsinn, dann hätte er sie nicht geküsst. Sie griff in die Nachttischschublade und holte ihren Lieblingsfreudenbringer heraus. Aber wenn das ein Trick gewesen ist, ein abgekartetes Spiel, um sie in Sicherheit zu wiegen? Oh ja, und wie er sie wiegte, deutlich hatte sie seinen Schwanz gespürt, der sich gegen seine Hose drückte. Sie drückte den Dildo gegen ihren Slip, rieb ihre Klit. Nein, er war ein gradliniger Typ … und wie gradlinig, sein Schwanz stellte sie sich sowas von gradlinig ...
«1...345...»