1. Erlebnisse eines Reiseleiters 06


    Datum: 04.07.2020, Kategorien: Reif Autor: Siemit57

    Zwei geile alte Weiber, der Busfahrer und ich.
    
    Die letzten Worte von Anni machten mich auch am Morgen noch nachdenklich. Ich wusste diese nicht einzuordnen, außerdem gefiel mir das rasche Ende dieser Fickerei auch nicht. Sie schickte mich einfach weg, so ein Verhalten war neu für mich.
    
    Egal, die geile Arschfickerin wollte halt nur einen jungen Schwanz in ihrem Arsch und das war es dann auch. Ich legte dieses Erlebnis ganz hinten in meinem Gehirn ab und fertig.
    
    Nach einem, wiederum ausgezeichnetem Frühstück ging es wieder weiter. Unsere Gäste verluden ihr Gepäck mit unserer Hilfe. Da ist mir wieder ein alleinreisendes Weib aufgefallen, die mir bis jetzt noch nie ins Auge gestochen hat.
    
    Sie trug eine feine Brille und ich musst sofort im Bus meine Unterlagen heraus holen um festzustellen wer den diese geile Frau war. Ihr Alter zu schätzen war sehr schwer und ich einigte mich mit meinem Gehirn auf ungefähr fünfzig Jahre.
    
    Ich stöberte die Unterlagen durch und ärgerte mich wieder über unseren Chef der uns schon lange ein Tablet versprochen hat um den Papierkram hintan halten zu können. Nach einigem hin und her fand ich die Dame in den Listen.
    
    Und Bingo, sie war einundfünfzig Jahre alt und so viele andere der Weiber alleine unterwegs. Somit passt sie in mein Beuteschema und ich begann meine Pläne zu schmieden.
    
    Die heutige Route war nicht so extrem lang, es ging in die Mecklenburgische-Seenplatte, genauer an den Plauer See.
    
    Das Hotel war direkt am Ufer ...
    ... und so könnten die Gäste auch noch ein paar Runden im Wasser plantschen.
    
    Die Fahrt hatte nicht wirkliche Höhepunkte und nach einigen Halten und einem sehr guten Mittagessen kamen wir schon relativ früh am Ziel an. Es war exakt 1600 Uhr als wir den Bus versperrten.
    
    Leider hatten wir Pech, mit wir meine ich den Busfahrer und mich. Das Hotel war ausgebucht und so bekamen wir leider nur ein Doppelzimmer zugewiesen. Naja, auch egal, dann ficke ich die Alter halt in ihrem Zimmer - nahm ich mir vor.
    
    Bei der Rezeption übergab ich ihr den Zimmerschlüssel und das Zimmer war, welch Wunder, genau neben dem unsrigen. Sie übernahm den Schlüssel, lächelte mich an und sagte noch, wir sehen uns dann beim Abendessen oder kommen sie auch noch mit an den See, es ist ja heute ein toller Tag zum Baden...!
    
    Das Abendessen war spät angesetzt und Heiner, das ist der Busfahrer, und ich nahmen unsere Badesachen und gingen zum See.
    
    Dort lagen schon eine Menge unserer alten Schabracken in ihren mehr oder weniger vorteilhaften Badeklamotten in der Sonne. Einige waren richtig geil anzuschauen, auch wenn ihre riesigen fetten Hängebrüste durch keinen Badeanzug in Zaum gehalten werden konnten.
    
    Sie waren einfach nur geil anzuschauen. Ich schaltete meine Augen auf Radarmodus um die geile Alte ausfindig zu machen auf die ich es heute abgesehen hatte.
    
    Und da lag sie auch schon. Einen aufreizenden Bikini der nichts verbergen konnte. Sie hatte noch eine aufregende Figur und war genau richtig ...
«1234...9»