1. 2 Neue in der Kneipe


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: Schwule Autor: Mike47918

    ... Marcel. " und wäre nicht nötig gewesen " ergänzt Christian. "Was machst Du hier? Bist Du hier öfter ?" will er wissen...
    
    Ich nicke: "meistens Samstags auf ein paar Bier. Euch hab ich hier noch nie gesehen. Wo kommt ihr her?". Christian schaut Marcel kurz an um dann doch selbst zu antworten. "Bin grade von Krefeld hier hin gezogen. Marcel wohnt in Krefeld, aber wir verbringen das Wochenende gerne zusammen. Sind das erste Mal hier. Wir sind froh, dass hier wenigstens irgendwo was los ist.". "Ja!" pflichtet ihm Marcel bei, "Hauptsache erwas gegen Langeweile !". Marcel grinst. Ich muss mit grinsen. Mir würde da was einfallen, aber das kann ich ja nicht sagen. Christian grinst auch :"Na da gibt es ja auch andere Dinge als Bier in der Kneipe !". "Zum Beispiel ?" frage ich. Christian grinst jetzt frech : "wenn ich ehrlich bin, bin ich total rattig !" Marcel ergänzt: "ich könnte auch schon wieder !". Ein Kloß formt sich in meinem Hals: "Also die Ausbeute an Frauen ist hier eher mager!"...
    
    "Ja, " sagt Christian, "das ist ja nicht unbedingt das Problem !". Ich bin jetzt völlig irritiert : "Sondern ?". Marcel grinst breit :" ich lasse mir total gerne einen blasen. Wer das macht ist mir da ziemlich egal !". "Mir auch !" kichert Christian, als er mein blödes Gesicht sieht. Einen Moment lang kann ich nichts sagen, ich bin völlig baff. "Ähem, ok, was sucht Ihr denn genau ?", bringe ich grade so raus.
    
    Marcel lächelt verschmitzt, Christian schaut sich um, als könne man ihn abhören. ...
    ... Marcel geht um den Tisch rum und setzt sich neben mir auf die Bank. Christian kommt von der anderen Seite und setzt sich dort neben mich. Sie stecken die Köpfe mit mir zusammen, als wollten sie mir ein Geheimnis erzählen. Ich schaue beide verwirrt an, aber Marcel findet direkt die richtigen Worte :"Jeder hat das Recht zu leben wie er mag. Und wenn wir uns gerne einen blasen lassen und zwar gerne von Männern, dann hoffen wir auf Dein Verständnis !". Ich bin völlig perplex. Ich denke erstmal, dass sie mich auf den Arm nehmen wollen. Christian ergänzt:"Jemanden dafür finden ist schwer, wir sind beide gerne etwas dominant und beide Top. Was ist denn mit Dir?"
    
    Was mache ich bloß ? Abstreiten und Verständnis heucheln? Zugeben, dass ich mir nichts sehnlicher wünsche, als den beiden zur Verfügung zu stehen ? Und dann lachen sie mich aus und gehen?
    
    Mein Hirn fährt Karussell, mein Bauch auch. Ich beschließe, ein bisschen neutral zu antworten :"Ähem, meint Ihr das ernst?".
    
    Christian grinst mich an und schaut mir tief in die Augen : "wenn ich richtig liege, bist Du unser Mann!". Ich kann nichts sagen. Doch dann fühle ich, wie Christian meine linke Hand mit seiner rechten berührt, sie nimmt und so zwischen seine Beine führt, dass es niemand sehen kann. Er drückt meine Hand an seinen Schritt und ich fühle etwas großes, hartes in seiner Hose. Ich massiere kurz seinen Schwanz und ziehe dann langsam die Hand weg. ...Christian schaut zufrieden aus. ...
    
    Ich schaue beide ernst an: ...
«1...345...»