1. 2 Neue in der Kneipe


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: Schwule Autor: Mike47918

    ... fassungslos. Hat mich der geile Typ grade auf ein Getränk eingeladen ? Ich versuche wieder ruhiger zu werden, aber seine Nähe macht mich verrückt. Ich grinse ein bisschen verwirrt und nicke:"Gern! Danke!" Eigentlich hätte ich jetzt nach seinem Namen fragen müssen, aber Stavros ist wieder da. Der geile Typ bestellt 3 Alt. Er schaut mich an, dann auf meine Zigaretten. "Was rauchst Du denn da?". Ich lächele entschuldigend: "Marlboro green, aus Holland. Sind mit etwas Menthol!". Er grinst wieder:"Darf ich mal eine probieren ?".
    
    "Sicher!". Ich halte ihm nervös meine Schachtel hin und er nimmt eine Zigarette in den Mund. Automatisch nehme ich mein Feuerzeug und gebe ihm Feuer. Das Zittern meiner Hand kann er kaum übersehen haben ! Ich will gerade was sagen, als Stavros die 3 Alt hinstellt. Der geile Typ nimmt ein Glas und stellt es mir hin. Dann nimmt er das zweite Glas in seine rechte Hand und hält es mir zum anstoßen hin. Ich nehme mein Glas und stosse an:"Prost ! Danke !". "Prost!", antwortet er, "ich bin Christian !". "Hallo Christian, schön Dich kennen zu lernen, ich bin Mike!". Wir trinken beide. Dabei hab ich das Gefühl, er lässt mich nicht aus den Augen. Er nimmt das letzte Glas Alt und geht wieder rüber zu seinem Kumpel.
    
    Die beiden prosten sich zu und trinken. Nachdem beide ihr Glas abgestellt haben, macht Christian eine Geste zu mir und spricht mit seinem Kumpel. Der Kopf des Kumpels geht zwischen mir und Christian hin und her. Als der Kumpel das nächste Mal rüber ...
    ... schaut, treffen sich unsere Blicke. Ich nehme schnell mein Glas und proste ihm zu. Er grinst und prostet zurück. Dann unterhält er sich weiter mit Christian, der imner noch redet. Was erzählt der da bloß ?
    
    Plötzlich schauen beide zu mir rüber und der Kumpel nickt Christian zu, als ihre Blicke sich wieder treffen. Christian dreht sich komplett zu mir um: "Komm rüber !". "Ja, ok, gleich ! Kleinen Moment !". Hektisch stecke ich meine Zigaretten ein und bestelle bei Stavros 3 Alt. Wieviel Glück muss man eigentlich haben, um bei so geilen Typen am Tisch sitzen zu dürfen. Die Aussicht auf den Geruch von Christian macht mich geil! Ich muss aufpassen, dass man das nicht sieht! Ich schlendere betont langsam zum Tisch.
    
    "Hey!", ich setze mich auf die Bank am Tisch, 90 grad zu Christian und seinem Kumpel gegenüber. Der Kumpel hat blaue Augen und ein freundliches aber irgendwie entschlossenes Gesicht. Seine Muskeln unter dem T-Shirt bewegen sich, als er mir seine Hand hin hält: "Marcel!". Ich schüttel seine Hand : "Mike!". "Prima!" sagt Marcel mit einem kurzen Seitenblick zu Christian. Christian lächelt mich an und schaut mir einen Moment zu lang in die Augen. Ich merke die Hitzewelle, die mich übermannt und sein Geruch vernebelt mir die Sinne. Wenn ich jetzt was sagen muss, werde ich mich wahrscheinlich blamieren. Doch Stavros komnt dazwischen und bringt die 3 Alt. "Ich hab gedacht, ich kaufe mich mal hier in die Runde ein", zwinker ich und lächele die beiden an! "Gute Idee" sagt ...
«1234...7»