1. 2 Neue in der Kneipe


    Datum: 17.03.2019, Kategorien: Schwule Autor: Mike47918

    Samstag Abend. 21 Uhr. Eigentlich bin ich etwas müde, aber die Aussicht auf ein frisch gezapftes Alt lässt mich fröhlich pfeifen. Ich freue mich auf den Abend. Ein paar Jungs in der Stammkneipe zu treffen, ist immer wieder unterhaltsam. Ich schnappe mir eine Jacke und mache mich zu Fuß auf den Weg. Die 100 Meter sind schnell gelaufen. Ich öffne die Tür und wie immer kommt mir laute Musik und der Geruch nach Zigarettenrauch entgegen. Ich gehe zur Theke. Stavros hat mich schon gesehen und grinst. Ich gebe ihm die Hand. " Hey, alles klar?" "Na sicher! Alt?". Ich nicke. Gut, dass man mich hier kennt. Ich ziehe die Jacke aus, hänge sie an die Garderobe und schaue mich um: die üblichen Verdächtigen ! Etwa 20 Leute sind in der Kneipe, überwiegend männlich. Ich kenne fast alle, also gehe ich rum und sag überall guten Abend, bevor ich mich zu meinem Bier stelle....Ich nehme das Glas Alt und trinke es in einem Zug halb aus. Herrlich ! Noch einmal abgesetzt und das Glas ist leer. Stavros hat es geahnt. Das nächste Alt steht schon vor mir. "Danke !". Ich zünde mir eine Zigarette an und schaue mich um. Während ich noch überlege, mit wem ich quatschen soll, geht die Tür auf. 6 jüngere Männer kommen herein. Scheinen zusammen zu gehören. Sie sind alle so ca 25.
    
    Einer fällt mir auf. Er ist größer als ich, schlank, sehr schlank. Er hat braune Haare, die relativ glatt anliegen, aber oben auf dem Kopf leicht abstehen. Er hat einen dunklen 3-Tage-Bart, weiße Zähne und sieht einfach nur super ...
    ... aus! Er schaut sich auch um. Als unsere Blicke sich treffen, geht es mir durch den ganzen Körper und selbst mein Schwanz in der Hose reagiert. Er nickt mir kurz zu und lächelt.
    
    Komisch. Ich muss an Sex denken. Wie es wohl wäre, mit dem jungen Mann ? Ich versuche mich abzulenken, aber ich kann nicht anders, als immer mal wieder rüber zu schauen. Mittlerweile finde ich ihn unverschämt attraktiv ! Da passiert es: erneut treffen sich unsere Blicke. Mist! Warum schaue ich auch immer wieder da hin? Er grinst, hebt sein Bier an und prostet mir zu. Ich proste zurück, lächel ebenfalls und bin froh, dass die Kneipe nicht so hell erleuchtet ist. Hab das Gefühl, ich leuchte selbst schon. Ich bin rot angelaufen. Mir wird furchtbar warm. Wieder drehe ich mich zur Theke und nehme mir fest vor, nicht mehr zu schauen. Aber das ist kaum möglich. Ich finde den Kerl zu geil. Ich tu so, als würde ich mich allgemein umschauen, nur um erneut einen Blick zu erhaschen. Als mein Blick an der Gruppe vorbei geht, schaut er auf. Er grinst mich unverhohlen an und zwinkert mir zu. Ich muss lachen, zwinker zurück und drehe mich wieder zur Theke. Stavros kommt hinter der Theke hervor und steuert auf den Tisch mit der Gruppe zu. Oh Nein!!! Die zahlen schon. Mein Herz pocht. Was kann ich tun? Aber ich bin so perplex wegen der Situation, dass mir nichts einfällt....
    
    Es gibt Diskussion in der Gruppe. Aber ich kann nicht hören, um was es geht. Die Musik ist zu laut. Ich lauere rüber und sehe, wie der geile ...
«1234...7»