1. Nach verlorener Wette nur noch nackt


    Datum: 28.01.2019, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
    
    Vor zwei Jahren machte ich die interessante Entdeckung, dass einseitige Nacktheit eine sehr anregende Variante in der Erotik sein konnte. Ich bin allerdings von der Voraussetzung ausgegangen, dass dabei ich der angezogene Part bin, doch jetzt ist es umgekehrt. Ich hatte entdeckt, dass es mir ungeheuren Spaß machte, wenn sich beim Sex zuerst mein Mann Roland auszog während ich noch möglichst lange angezogen blieb. Irgendwie war das sehr reizvoll und mit der Zeit versuchte ich immer öfter Situationen herbeizuführen, wo dies der Fall war. Ich richtete es immer so ein, dass es nach Zufall aussah, aber ich setzte mir dann zum Ziel, dass er über einen längeren Zeitraum ausgezogen sein sollte.
    
    Ich bin eine erfolgreiche Managerin in einem Industrieunternehmen und bin es eigentlich gewohnt, mich durchzusetzen. Mit meinen 36 Jahren bin ich eine Frau im reifen Alter, die auf ihren Körper schaut und die es auch genießt, wenn sich die Männer nach ihr umdrehen. Da ich ständig ins Fitness-Center gehe, habe ich eine sportliche Figur und ich achte auch immer sehr auf mein Aussehen. Mein Mann Roland ist da genauso und seine 47 Jahre sieht man ihm absolut nicht an. Er ist selbständiger Immobilienmakler und ebenfalls erfolgreich. Wir sind das, was man schlechthin als power-couple bezeichnet.
    
    Es war für mich irr aufregend, wenn mein Mann Roland nackt, ich hingegen ...
    ... angezogen war. Ich muss zugeben, dass ich versuchte, mir alles mögliche einfallen zu lassen, um dies zu erreichen. So konnte ich es letztes Jahr einfädeln, dass er zu meiner Freundin Elke, die eine Arztpraxis als Allgemeinärztin führt, zur Vorsorgeuntersuchung geht und ich ihn dabei begleite. Ich habe Elke natürlich in meinen Plan eingeweiht und sie war bereit, bei diesem Spiel mitzumachen. Und so kam es, dass ich meinen Mann zu dieser Vorsorgeuntersuchung tatsächlich begleitete und bei seiner Untersuchung anwesend war. Elke machte voll mit und so bestand sie darauf, dass sich Roland bereits zu Beginn der Untersuchung komplett auszieht und nicht nur ich sondern auch die 20jährige Arzthelferin während der gesamten Untersuchung anwesend waren. Es war einfach geil, wie mein Mann eine Stunde lang in Gegenwart von drei Frauen nackt sein mußte. Elke untersuchte ihn wirklich gründlich vom Scheitel bis zur Sohle und sie ließ keine Stelle seines Körpers aus. Das war total aufregend zu sehen, wie Roland eine Stunde lang von Elke in Gegenwart ihrer Arzthelferin bis ins letzte Detail durchgecheckt wurde. Für meinen Mann war es natürlich nicht so lustig, eine ganze Stunde lang vor drei angezogenen Frauen komplett nackt zu sein, denn ich merkte wohl, dass er sich ziemlich schämte, aber gerade das kostete ich aus.
    
    Nach dieser Untersuchung überlegte ich immer öfter, wie ich Roland dazu bringen konnte, dass ich ihn nackt auch meinen anderen Freundinnen vorführen könnte. Ich setzte mir zum ...
«1234...16»