1. Die Belohnung - Teil 01


    Datum: 29.03.2019, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: MsMartin1972

    ... mich ja viel mit Erika. Und sie hat mir erzählt, dass Du ... na ja ... frustriert bist...."
    
    „Frustriert?"
    
    „Ja, na ja, weil dein Schwanz ja zu klein ist ." Birgit ist inzwischen tiefrot im Gesicht.
    
    Ich schlucke. Dass die beiden über vieles sprechen, ist mir ja klar. Schließlich erzählt mir meine Frau alles brühwarm weiter, was ihr Birgit unter dem Siegel der Vertraulichkeit anvertraute.
    
    Aber dass sie so intime Dinge besprachen?
    
    „Darüber redet Ihr?"
    
    „Na ja, schon. Und ich kann da ja Deinen Frust gut verstehen. Sehr gut sogar. Und weil Du mir doch so viel geholfen hast, dachte ich, dass ich Dir .....", sie sucht mit tiefrotem Gesicht nach Worten, „... vielleicht ein wenig ..... helfe. Also .... dabei."
    
    Jetzt muss ich schlucken.
    
    Das ist jetzt ein Traum, oder? Wobei mir nicht klar ist, ob das ein guter oder ein schlechter Traum ist.
    
    „Äh, wie? Verstehe ich das richtig, dass Du mir Sex anbietest?"
    
    Birgit lacht nervös. „Na ja, irgendwie .... schon. Ich meine, ich kann natürlich nicht richtig mit Dir schlafen, schließlich ist Erika meine beste Freundin.
    
    Aber ich dachte mir, dass ich ......", sie stockt. Aber dann nimmt sie wohl ihren Mut zusammen. „Ich dachte mir, dass ich Dir es vielleicht mit der Hand machen könnte."
    
    Mir klappt nun tatsächlich die Kinnlade herunter. So direkte Angebote bin ich nun wirklich nicht gewohnt.
    
    Mein Schwanz beginnt, sich in meiner Hose zu regen.
    
    Birgit missversteht mein Schweigen und redet schnell ...
    ... weiter.
    
    „Vielleicht war das eine blöde Idee. Aber ich dachte nur, dass ich uns so allen einen Gefallen tun kann.
    
    Du bekommst Sex
    
    Erika braucht also nichts tun mit deinen kleinen …….
    
    Und ich kann Dir meine Dankbarkeit zeigen.
    
    Ich weiß, dass ich schon ziemlich alt bin.
    
    Aber ich hatte bisher das Gefühl, dass Du mich noch ganz attraktiv findest. Jedenfalls so wie Du mich immer anschaust..."
    
    Ich finde meine Fassung wieder und jetzt muss ich lachen. „Oh je, ist das so offensichtlich?"
    
    Birgit lacht auch. „Na, ich fand schon, dass Du bei mir schon gelegentlich ziemlich deutlich hingeschaut hast. Nicht, dass mich das stören würde. Und ich glaube nicht, dass Erika etwas bemerkt hat." Sie zwinkert mir zu.
    
    Ich schlucke noch mal. Kein Zweifel, sie meint es ernst.
    
    „Und Erika?", frage ich.
    
    „Nun, wie schon gesagt, ich glaube, ich tue ihr damit einen Gefallen. Und wenn Du ihr nicht erzählst -- ich werde es bestimmt nicht tun."
    
    „Also Angenommen, ich wäre interessiert. Ich meine, wie soll das gehen?"
    
    Birgit lacht erneut.
    
    Nun, so kompliziert ist das nicht, oder?
    
    Wir gehen rüber in mein Schlafzimmer, wo Du Dich ausziehst und auf mein Bett legst. Und dann verwöhne ich Dich....."
    
    Bei dieser Vorstellung fängt mein Schwanz an, stärker gegen meine Jeans zu drücken. Birgit bemerkt es und blickt darauf. Und dann in meine Augen.
    
    „Komm mit, Martin
    
    Birgit legt sich aufs Bett und blickt mich erwartungsvoll an. Sie sieht wirklich sehr heiß aus.
    
    Ich weiß nicht so recht, ...