1. Die Belohnung - Teil 01


    Datum: 29.03.2019, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Autor: MsMartin1972

    ... zu gerne hebe ich meinen Kopf und sauge den Nippel einer ihrer Brüste in meinen Mund.
    
    Birgit stöhnt auf: „Oh ja, das ist gut."
    
    „Ja, mach weiter", stöhnt Birgit.
    
    „Kommt es Dir bald?", fragt Birgit
    
    „Ja", stöhne ich
    
    „Das ist gut, das ist gut", Birgit atmet tief. „Ich mach Dich fertig, spritz ruhig ab."
    
    Ihre Hand wird noch ein wenig schneller und mein Höhepunkt bahnt sich seinen Weg.
    
    Ich stöhne wild auf, vergrabe meinen Mund fest in ihre Brüste
    
    Dann spritze ich ab. In heftigen Schüben spritzt mein Saft heraus und klatscht auf meinen Bauch. Ich lasse mich zurückfallen und genieße diesen gewaltigen Orgasmus, der mich erschüttert.
«1234»