1. Die Mitte des Universums Ch. 103


    Datum: 31.03.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: byBenGarland

    ... gleich noch eine abhalten, denn nach der ersten hätten wir sicher noch neue Ideen und unerfüllte Wünsche. Anna küsste und leckte Thanhs Leisten, und als ich sie einmal kräftig nach vorn geschoben hatten, knabberte sie in ihrer Schubkarrenpose wohl sogar kurz an Thanhs Nippeln, während ich mich plötzlich relativ still entlud. Wie es schien, hatte Anna gar nicht mitbekommen, dass der kostbare Saft gerade gegen ihren winzigen Muttermund klatschte.
    
    Erst, als ich in Richtung Zimmerdecke röhrte, wurde den Damen gewahr, dass es das wohl erst einmal war. Als ich rausgezogen und Anna wieder auf dem Bett abgelegt hatte, legte ich mich wieder neben Thanh und sah die beiden an. Anna rutschte letztlich über Thanh nach außen, auf deren andere Seite, wobei dann natürlich das ganze Sperma auf Thanhs Hüfte und Bein lief. Wir alle bedauerten wohl leicht, dass Thanh heute ungefickt nach Hause fahren musste, aber sie hatte Eisprung, und die Dynamik der Ereignisse hatte uns ohnehin überrannt. Nun, wir hatten ja noch die große Orgie Ende nächste Woche. Wir wuschen uns noch einmal kurz gemeinsam, zogen uns an und gingen händchenhaltend mit mir in der Mitte die Treppen hinunter. Es regnete mittlerweile heftig, was uns noch einmal bestätigte, dass es besser gewesen war, doch gleich hier im alten Hotel in der Stadt geblieben zu sein.
«12...13141516»