1. Die Mitte des Universums Ch. 103


    Datum: 31.03.2019, Kategorien: Gruppensex Autor: byBenGarland

    ... ..."
    
    Irgendwie war die Leichtigkeit, mit der sie das gesagt hatte, verdammt sexy. Ich mochte ihre Lässigkeit und ihr Selbstbewusstsein, was Sex anbetraf. Und es stimmte ja auch: wollte eine junge Frau vögeln, war es wohl nicht weiter schwierig, das in die Wege zu leiten. Im Prinzip musste frau sich nur anbieten und einigermaßen attraktiv sein, was die allermeisten jungen Vietnamesinnen ja auch waren. Und Anna sowieso, auch wenn sie so dünn war. Als Mann war man allerdings öfter mal der Gelackmeierte. Gern auch mal mehrere Jahre nacheinander. Bis man den Bogen wirklich raushatte. Oder nach Südostasien zog. Oder gar beides.
    
    Nun lachte sie plötzlich:
    
    „Kann ich mir die Leute erstmal genauer ankucken?"
    
    „Ja, klar, deshalb fahren wir ja nachher kurz ins alte Hotel. Thuy und vielleicht auch Vu dürften heute dort sein. Thuy arbeitet im alten Hotel diese Woche. Und Vu kommt wohl eh fast jeden Mittag rum. Thanh ist vielleicht auch da; ich hab' sie eingeladen ... ich aber nicht, ob sie kommt."
    
    „Und das ist die Thanh aus den Geschichten?"
    
    Ich nickte: „Jaja ... die, die Dir nicht so richtig sympathisch ist."
    
    „Ach, naja, die kommt irgendwie so ernst rüber ... so erwachsen. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll ..."
    
    „Nee, Thanh ist super schön, aber ganz anders als die meisten jungen Leute. Das stimmt schon ... wart mal ab, bis Du sie kennenlernst ..."
    
    Anna nickte, spielte ein bisschen mit der Schleife vor ihrem Bauch und nahm noch einen Schluck von ...
    ... ihrem Kaffee. Ich steckte mir derweil noch eine Zigarette an und fragte sie, ob sie heute wieder eine kurze Jeans unter ihrem Kleid trug, um einmal über etwas Anderes als die Orgie zu reden. Ihr kleiner Schoß war ja auch ein geiles Thema.
    
    Sie schüttelte den Kopf: „Nee, ist zu warm ... ich mach' das ja eigentlich nur, weil andere Leute das wollen. Schwachsinn. Sieht ja eh' keiner ... nee, ich hab' nur meinen Bikini drunter ..." bekräftigte sie noch einmal.
    
    „Schön ..." war alles, was mir dazu einfiel.
    
    Irgendwie schien das Reden über die Orgie unsere sexuelle Energie fast aufzubrauchen. Obwohl das schönste Mädchen der Welt nur mit Bikini und einem dünnen Sommerkleid vor mir saß, hatte ich in dem Moment überhaupt keinen Drang, unter ihr Kleid zu schielen oder unsere Konversation sinnlich aufzuladen. Vielleicht war das aber auch nur Selbstschutz; es würde ja noch Einiges an Stimulation kommen.
    
    „Dein Hut steht Dir aber ausnehmend gut ..." sagte ich ihr nun und zog an meiner Zigarette.
    
    Als die Kellnerin kam, um uns kalten Tee nachzuschenken, bestellten wir noch ein Runde Kaffee, da ich mir vorstellen konnte, dass Anna noch ein paar Fragen hatte, bevor sie sich auf derlei Abenteuer einlassen würde. Und da war auch schon die nächste:
    
    „Wie fangen wir das Ganze denn dann an? Ich hab' ja vorhin schon mal gefragt: Setzen wir uns einfach nur hin und ziehen uns dann auf Kommando aus?"
    
    „Na ja, das wäre sicher die unerotischste und un-witzigste Variante ... würde aber wohl ...
«1...345...16»