1. Ohne Anfang, ohne Ende, ohne Titel Teil 02


    Datum: 31.03.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie

    ... machte sie den Platz für mich frei. „Sie ist jetzt nass genug. Aber sei vorsichtig." Dieser Aufforderung hätte es nicht bedurft. Mutter fasste noch meinen Schaft und führte ihn zu Caros Loch und dann glitt ich hinein. Bis ich einen Widerstand spürte. Noch einmal hielt ich an und sah in Caros Augen. Sprechen konnte sie vor Aufregung nicht und so nickte sie mir zu. So erhöhte ich den Druck leicht und stieß dann kräftig zu. Ein kleiner Schrei und ich stak bis zum Anschlag in meiner Schwester.
    
    Eine ganze Weile lagen wir so unbeweglich. Caro hatte ihre Augen geschlossen. Doch als sie sie jetzt öffnete strahlte sie mich an. „Leon, ich bin jetzt eine Frau, deine Frau. Komm und fick jetzt." „Und was ist jetzt mit mir?" kam Mutters belustigte Frage. „Du bist auch seine Frau. Wir sind jetzt beide Leons Frauen. Komm, Brüderchen, fick mich." Ich ließ es trotzdem erst mal langsam angehen, doch Caro wurde unter mir immer wilder. Und dann kams uns beiden. Mit einem Kuss verschloss Mutter Caros Mund, um ihren Schrei zu ersticken.
    
    Erschöpft, doch glücklich kamen wir langsam wieder zu uns. „Du hast dir vorhin was aus meiner Möse geholt, das will ich jetzt wieder haben." Damit warf sich Mutter zwischen Caros Schenkel und begann sie zu lecken. Mein ganzes Sperma saugte sie ihr ab bis sie nochmal kam. Doch meinen Schwanz konnte auch das nicht noch mal beleben. Vollkommen befriedigt und glücklich schliefen wir dann ein.
    
    Kommt doch mal vorbei
    
    PS.: Erst im Nachhinein wurde uns ...
    ... bewusst, dass wir weder bei Caro noch bei Mutter verhütet hatten. Doch das Schicksal war gnädig. Gleich am nächsten Tag besorgten sich beide die Pille und ich muss nun für einige Zeit vorher rausziehen. Kondome mögen wir alle drei nicht. Tschüss.
    
    Der 18. Geburtstag
    
    Hallo, ich bin Inge und lebe mit meiner Tochter Kerstin in Xy. Ich bin 37 Jahre alt 1,72 groß, brünett mit vollem, schulterlangem Haar, schlank, aber mit vorzeigbaren Kurven. Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau (der Bereich tut hier nichts zur Sache) und habe ein entsprechendes Einkommen. So können wir uns also eine recht geräumige Eigentumswohnung mit einem großen, nicht einsehbaren Balkon leisten.
    
    Meine Tochter kommt ganz nach mir und wurde in letzter Zeit immer appetitlicher. Sie weis das natürlich auch und legt es direkt darauf an, mich zu provozieren. So geht's sie öfter nackt mit extra schaukelnden Brüsten durch die Wohnung oder sonnt sich nackt mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Balkon. In solchen Situationen würde ich sie am liebsten flach legen und ihre saftige Muschi lecken. Doch dazu muss ich noch bis nächste Woche warten. Denn wenn ich jetzt schon Sex mit ihr hätte, würde ich hier nicht veröffentlicht. Doch nächste Woche ist ihr 18. Geburtstag.
    
    Und den, so haben wir beschlossen, wollen wir bei meinem Vater feiern. Gleichzeitig wollen wir auch seinen Renteneintritt feiern. Er lebt in einem nicht weit entfernten Dorf in einem Häuschen mit großem Garten ringsum. Und da der von hohen Hecken ...
«1...345...17»