1. Sexsüchtig - Zu Allem Bereit - 01


    Datum: 30.01.2019, Kategorien: Fetisch Autor: byaddictedpint

    ... ausgiebige Analspielchen einfach nicht ausreichend.
    
    Ich machte mir Gedanken wie ich meinen Darm ausreichend gereinigt bekomme, um meine Selbstversuche ohne die nervigen unerwünschten Ausscheidungen lange fortsetzen zu können.
    
    Mein Preisrecherchen im Internet ergaben viele Möglichkeiten. Die Erotikshops bieten zahlreiche, teils sehr komfortable Artikel, die mein Geldbeutel allerdings gerade nicht hergab. Dann kam mir die Idee, dass so ein Einlauf doch eigentliche eine medizinische Angelegenheit ist und fand schnell heraus, dass ich einen gewöhnlichen Klistierbecher mit dazugehörenden Schlauch für relativ kleines Geld in jeder Apotheke bekommen sollte. Apothekenonlineshops gab es damals noch nicht, doch fand ich eine Apotheke, die laut ihrer Webpage gewünschtes vorrätig führt und nicht gerade in der direkten Nachbarschaft lag.
    
    So machte ich mich auf dem Weg. Völlig nervös, weil ich für mich dachte, jeder weiß was du damit willst. Ich versuchte mir Antworten auf Rückfragen zurechtzulegen und betrat völlig hibbelig die Apotheke. Ich ging zum Verkaufstresen und nach kurzer Wartezeit kam die Apothekerin. Verdammt. Warum muss die denn jetzt so gut sehen, schoss es mir durch den Kopf. Sie, ich denke Anfang 20 sportliche Figur, mittellange Haare und ein Lächeln, mit dem wohl Eisberge zu schmelzen bringen kann. Oh Mann!
    
    „Guten Tag, was darf es denn sein?", fragte sie mich. „Ehm, ja" -- ich spürte wie sich mein Blutdruck erhöhte, mein Kopf zu glühen anfing und versuchte ...
    ... mit völlig trockenem Mund zu antworten: „Ich benötige ein Klistierbecher." Das Lächeln der Apothekerin wich für einen Augenblick, ihre Iris öffnete sich einmal weit, wie bei einer Katze. Die Apothekerin musterte mich und fixierte den Augenkontakt: „Nun ja, welche Größe benötigen sie denn? 1, 1,5 oder 2 Liter? Haben sie denn bereits Erfahrung in der Anwendung?"
    
    „Ich weiß nicht so genau. Meine Oma bat mich es zu besorgen", gab ich verlegen zurück. „Vielleicht die 1,5 Liter Größe?" „Ja, die Mittelgrößen passen ja für die meisten", gab sie zurück. „Einen Moment bitte." Sie verließ die Theke und ging nach hinten. Ich musste erstmal tief durchatmen. „Welch ein Stress, was denkt die nur mir?!," ging es mir durch den Kopf. Ich wollte die Apotheke so schnell wie möglich wieder verlassen, es konnte doch gar nicht peinlicher sein. In der Wartezeit legte ich mich Tasche auf die Theke und durchsuchte sie nach meiner Geldbörse. So ein Chaos auf kleinen Raum. Ich konnte die Geldbörse nicht finden, weil noch meine private Ausgangspost in der Tasche steckte. Ich nahm die Post heraus und suchte weiter. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Apothekerin schon längst wieder zurück war und mir stillschweigend bei meiner Suchaktion zuschaute. Ich dachte mir nichts weiter dabei und war nur noch darauf fokussiert, diese für mich delikate Angelegenheit so schnell wie möglich abzuschließen.
    
    „Wäre dieser genehm?", fragte sie und ich antworte nur knapp: „Ja, bestimmt. Wieviel?". Sie nannte mir den ...
«1234...8»