1. Meine neue Lehrerin Teil 03


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked

    ... Ich konnte nicht ausmachen, ob Lara währenddessen einen zweiten und dritten Orgasmus hatte, oder der erste einfach so lange anhielt. Das Schreien war nun mehr zu einem Wimmern geworden, doch sie wollte ganz sicher nicht, dass ich aufhöre. Unaufhörlich stieß ich in sie hinein.
    
    Erst nach mehreren Minuten, nachdem meine Eier schon lange geleert worden sind, erschlaffte mein Schwanz allmählich und ich stellte meine Bewegungen langsam ein.
    
    Lara war schon längst erschöpft verstummt und ließ es nur noch mit halb lüsternen, halb schmerzverzerrten Gesicht, über sich ergehen.
    
    Es herrschte einige Momente einfach nur Stille.
    
    Ich machte mir schon fest Sorgen, dass ich ihr wehgetan hätte, so wie ich in sie hineinstieß.
    
    „Alles gut?"
    
    „Ja...ja, ich muss mich nur kurz erholen. Du hast dein Ding ganz schön in mich hineingehämmert...Ich hoffe deine heimliche Verehrerin hält das auch aus."
    
    „Da brauchst du dir keine Sorgen machen."
    
    „Na wenn das so ist. Du solltest dich aber ab sofort auch nicht immer so verausgaben, du wirst in Zukunft nämlich zwei Frauen befriedigen müssen."
    
    „Ich dachte du wärst lesbisch", sagte ich lachend.
    
    „Ach, für meinen kleinen Bruder mach ich eine Ausnahme. Und jetzt sollten wir uns besser anziehen, bevor Mama und Papa noch kommen."
    
    Fortsetzung folgt
«12...4567»