1. Meine neue Lehrerin Teil 03


    Datum: 02.02.2019, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked

    ... euphorisch.
    
    „Ja.", stimmte ich ihr lächelnd zu.
    
    „Was würdest du davon halten jetzt schön duschen zu gehen? Aber diesmal schaust du mir nicht nur zu, wie in der Schule, sondern seifst mich auch schön ein.", sagte sie mit einem breiten Grinsen.
    
    „Ach, ne. Darauf hätte ich ja gar keine Lust.", antwortete ich mit ironischen Unterton.
    
    „Ah, wenn das so ist, dann mach ich das zu deiner Aufgabe jetzt,als deineLehrerin. Ansonsten muss ich dich nachsitzen lassen, du ungezogener Bengel.". Sie gab mir einen leichten Klaps auf die Brust und zog mich dann an meinem Arm ins nebenan gelegene Badezimmer.
    
    „Aber Frau Lehrerin..."
    
    „Keine Widerrede. Sonst kriegst du ordentlich Schläge auf deinen Po!"
    
    Sie zog mich in die Dusche und stellte das Wasser an. Während es auf uns herunterprasselte, begannen wir erneut damit herumzumachen.
    
    Es dauerte eine ganze Weile bis wir uns wieder voneinander lösen konnten.
    
    Ich griff in die Duschablagen, nahm das Duschgel und ließ dieses langsam auf Janas Rücken laufen, die mir ihren Hintern in der engen Kabine entgegenstreckte. Ich beobachtete wie es von ihrer Schulter bis zu ihrem prallen Hintern lief und begann dann damit es in ihre makellose, leicht gebräunte Haut, mit beiden Händen, einzumassieren.
    
    Währenddessen drückte sie mir ihren Arsch entgegen meines weiterhin steifen Gliedes.
    
    Als ich mit ihrem Rücken fertig war, begann ich damit die Behandlung von hinten an ihrem Oberkörper zu wiederholen. Ich ließ das Duschgel wieder ...
    ... hinablaufen, dabei presste sie ihren Rücken an meinen Oberkörper und legte ihren Kopf so an mich, dass wir uns küssen konnten. Mit geschlossenen Augen ertastete ich ihren prallen Brüste mitsamt den steif abstehenden Nippeln, und seifte sie ordentlich ein. Von ihren Titten über ihren Bauch bis zu ihrem Venushügel.
    
    Bei ihrer heißen Spalte ging ich besonders vorsichtig vor und massierte zärtlich ihre Klitoris bis ihr ein lüsternes Aufstöhnen entfuhr.
    
    Nun ging ich in die Knie, um auch ihre Beine einzuseifen. Erneut fing ich oben an, bei ihren straffen Oberschenkeln, und arbeitete mich allmächtig nach unten, über ihre Knie, ihre Waden und abschließend ihre Füße.
    
    Da ich nun ihren gesamten Körper eingeseift hatte, widmete ich mich wieder ihrer Möse, Ich drehte sie langsam unter dem fließenden Wasser, sodass das Zeil meiner Lust direkt vor meinem Gesicht lag. Sie spreizte ihre Schenkel und schon glitt meiner Zunge langsam von ihren Kitzler über ihre gesamte Vagina.
    
    Ich konnte spüren wie die Berührung ihrer Möse ihren gesamten Körper erbeben ließ. Zwar ließ es sich unter dem laufenden Wasser der Dusche schwer feststellen, ich war mir aber sicher, dass sie nahezu auslief.
    
    Während ich mich mit meiner rechten Hand an ihrem Poloch zu schaffen machte, leckte ich sie ausgiebig und umspielte mit meiner linken Hand ihre Klitoris. Ich streckte meine Zunge soweit ich konnte in ihre Möse und fuhr mit meinem linken Zeigefinger durch ihre prallen Schamlippen.
    
    Jana stöhnte ausgiebig und ...
«1234...7»