1. Sommer 2409 Teil 2


    Datum: 03.02.2019, Kategorien: Schamsituation Autor: romanowsky

    Inzwischen lebte Urs schon vier Wochen bei den ´Wilden´. Er hatte in den letzten Tagen einige Worte gelernt und konnte nun schon ein bisschen mit den Eingeborenen reden. Dennoch war es sehr anstrengend und die Kommunikation war sehr lückenhaft, weil sein Wortschatz doch noch sehr begrenzt war.
    
    Auch wenn sich Urs inzwischen etwas daran gewöhnt hatte, so faszinierte es ihn immer noch, dass in der Siedlung Männer und Frauen zusammen lebten. Sie bildeten Paare und hausten gemeinsam in einer Unterkunft. Nicht schichtweise, wie er es von Malecity/8 kannte, wo er seinen Mitbewohner noch nie gesehen hatte.
    
    Eines Abends, nach dem Sprachunterricht mit Leila, beschloss er noch einen Spaziergang zu machen. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt. Als er an der letzten Hütte vor dem Wald vorbeikam, sah er in dem beleuchteten Fenster zwei Menschen. Ein Mann und eine Frau. Die beiden küssten sich. Das war auch so eine Angewohnheit der Eingeborenen, um sich die gegenseitige Zuneigung zu zeigen. Oft war das auch eine Vorstufe zum Sex, wie ihm Leila erzählt hatte. Aus Malecity kannte er das nicht. F.R.A.U.s küsste man nicht. Die mussten nicht in die richtige Stimmung versetzt werden. Wenn ein Mann Sex wollte, bekam er ihn. Nur darauf waren die F.R.A.U.s programmiert.
    
    Urs beobachtete das Paar hinter dem Fenster. Sie schienen ihn nicht zu bemerken. Der Mann fasste der Frau an die Brüste und streichelte sie. Der Frau schien das zu gefallen. Ihre Hand tastete zwischen seinen Schenkeln, ...
    ... nach der Beule, die sich dort unter dem Stoff der Hose gebildet hatte.
    
    Der Mann versuchte der Frau die Kleider auszuziehen. Sie war ihm dabei behilflich. Offensichtlich hatten es Beide eilig. Der Mann, der in diesem Moment mit dem Rücken zu Urs stand verdeckte ihm die Sicht auf die Frau. Doch dann sank er vor ihr auf die Knie und streifte ihr gleichzeitig die Hose hinab. Urs konnte nun den nackten Oberkörper der Frau sehen. Sie war etwa 35 Jahre alt, hatte schulterlanges, leicht gewelltes dunkelblondes Haar. Um ihre Augen konnte er leichte Fältchen sehen. Auch das war neu für Urs. Die F.R:A.U.s aus Malecity/8 hatten keine Falten. Sie waren nur Maschinen und sie alterten nicht sichtbar.
    
    Urs betrachtete den ihm unbewusst dargebotenen Frauenkörper. Die Brüste waren groß, weich und hingen etwas nach unten. Was unter den Eingeborenen als körperlicher Mangel galt, war für Urs sehr erregend. Er kannte nur die straffen Silikontitten der F.R.A.U.s.
    
    Auch die Brustwarzen, deren Höfe riesig waren, erregten Urs. Er fasste sich in den Schritt. Sein Schwanz war zum Platzen angeschwollen. Der Mann, der vor der Frau kniete, hatte sein Gesicht in ihrem Schoß vergraben. Er schien ihre Spalte mit der Zunge zu bearbeiten, was die Frau mit einem Stöhnen quittierte. Offensichtlich war diese Behandlung für die Frau genau so erregend, wie es für ihn war, wenn er sich in Malecity/8 von einer F.R.A:U. den Schwanz blasen lies.
    
    Urs nahm sich vor, das eben Gesehene bei nächster Gelegenheit bei ...
«1234...7»