1. Und Däniken hatte doch recht...

    26.11.2020: Um sie herum nur ein Summen, wie man es von Transformatorenhäuschen her kennt. Dazu ein gleißend helles Licht, dessen Herkunft sie nicht ausmachen kann. Sie versucht den Kopf zu drehen, aber es geht nicht. Und nicht nur ihr Kopf, der ganze Körper scheint fixiert zu sein, bis zu den Fingern. Aber wodurch? Sie spürt keinerlei Druck durch Manschetten oder Ähnlichem. Da ist dieses leise Summen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Sonstige, Autor: namreh
  2. Eh man's gedacht! 04. Teil

    26.11.2020: Sex, Lügen und Videos Ich war mittlerweile prominent unter den Bekannten Maliks. Etliche von ihnen besuchten mich regelmäßig. Ich merkte mir zwar selten ihre Gesichter, umso vertrauter wurden mir aber ihre Schwänze. Vorvorige Woche wurde ich zum ersten Mal in meinen After gefickt, und das eher durch Zufall. Am Freitag letzter Woche war ich sehr nervös, ob sich das wiederholen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byAmonasro
  3. Inzest Bitches Teil 07

    25.11.2020: In der 1. Veröffentlichung war mit der Formatierung etwas schief gegangen: Sämtliche Wörter begannen mit Großbuchstaben. Hierfür möchte ich um Entschuldigung bitten und wünsche euch diesmal hoffentlich ungetrübten Lesespaß. Alle handelnden Personen sind volljährig. Die Geschichte ist reine Fiktion Tina kam als letzte. Der Laden -eine eigentümliche Mischung aus Club, Lounge, Bistro und Bar- lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byChrisegal
  4. Toskana mit allen Sinnen Genießen

    25.11.2020: Alle Personen sind über 18 Jahre. (Ute) Kurz hinter Mailand meinte Fritz, dass wir mal eine längere Pause machen sollten. Er hatte recht. Wir waren im frühen Abend in Hamburg losgefahren, hatten einmal in Basel angehalten, aber nur kurz, um die Vignette für die Schweizer Autobahn zu kaufen, einen Kaffee getrunken und Pipi gemacht. Wir fuhren gerne in der Nacht, weniger Verkehr und das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: bywitiko
  5. Im Wald

    25.11.2020: Einen ereignisreichen Tag hatte er ihr versprochen und durch ihr ungehöriges Verhalten hatte sie es erreicht, dass er sie ohne Worte aus dem Auto geworfen hatte. Anscheinend wollte er sich ihre Frechheiten nicht länger gefallen lassen und hatte kurzerhand seinen Forrester angehalten, war ausgestiegen und hatte sie an den Haaren aus dem Auto gezogen. Hier stand sie nun, mitten in Wald und sah lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: SweetLady
  6. Zelten zwischen Frust und Geilheit

    25.11.2020: Lernen war gerade echt kein Spaß! Es war Sommer, die Temperaturen lagen um die 30 Grad -- und natürlich gab es weder an der Uni noch in Bussen und Bahnen eine gescheite Lüftung, von einer Klimaanlage ganz zu schweigen. Deshalb war ich froh, dass das Semester gerade dabei war, zu Ende zu gehen. Endlich! Ich war gerade auf dem Weg von der Uni nach Hause, als mein Handy klingelte. Es war Mirko, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Autor: byDer_MainHesse
  7. AUT vs SWE

    25.11.2020: 7. Kampf des österreichischen Tag-Teams bei den Mixed Untergrund-Weltmeisterschaften Durch den sehr hart erkämpften, aber doch eindeutigen Sieg über das Team aus Vietnam standen wir nun im Finale der Untergrund-Weltmeisterschaften im Mixed-Tag-Team-Sexfight. Ehrlich gesagt haben wir nicht mit diesem Erfolg gerechnet. Meine Freundin Manuela, von allen nur Manu gerufen, und ich, Peter, erwarteten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bymxdmlwrstler
  8. Schüler helfen Schülern III Sportuntericht, Teil

    25.11.2020: Schüler helfen Schülern III Sportunterricht: Teil 2 Ich dachte mir, den zweiten Teil schreib ich wieder aus Chris´ Sicht. Bitte auch diesmal wieder brav Voten und Anregungen schreiben. In den letzten Stunden am Freitag hatten wir Sportunterricht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  9. Eva

    25.11.2020: Eine kleine Warnung vorweg: Die Geschichte ist etwas länger geraten. Wenn auch mit erotischen Episoten gewürzt, ist sie wohl eher nicht für schnelles Fappen geeignet ;-) Wer aber die Lust und die Muse hat, bis zum Finale durchzuhalten, dem wünsche ich jetzt schon viel Spaß beim lesen :-) Alle handelnden Personen sind volljährig. Die Geschichte ist reine Fiktion "Ja, fick mich, mein Sohn" lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byChrisegal
  10. Cucky 02

    25.11.2020: Ich begebe mich mit dieser Geschichte in ein Gebiet der Erotik, das manche nicht mögen. Lange Zeit war das auch bei mir so. Erst in meiner zweiten Ehe habe ich gelernt, das lustvolle Leiden, das mir meine junge Ehefrau durch ihre Affären mit anderen Männern schenkt, voll zu genießen. Wer das nicht nachvollziehen kann oder pervers findet, hat mein vollstes Verständnis, sollte aber eineandere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byLatexo
«12...100210031004...1541»