1. Katharinas Bergtour 02

    25.04.2024: Nicht nur die Wanderung geht weiter Am nächsten Tag ging es wieder auf den Berg auf gut 2500 m Höhe hinauf. Weder bei Katharina noch bei Thomas hatte die vergangene Nacht sichtbare Spuren hinterlassen. Da hatte Katharina schon ganz andere Dinge erlebt. Die Hütte, die sie an diesem Tag ansteuerten, hatte wieder etwas mehr Komfort. Es gab mehrere kleine Zimmer für jeweils zwei Personen und zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
  2. Barbaras Beine

    25.04.2024: Es war wieder einmal spät geworden. Gegen 18 Uhr kam ich endlich zu Hause an. Die unsägliche Hitze dauerte nun schon zwei Wochen. Bereits beim ersten Blick durch die große Glasscheibe nach Draußen bemerkte ich neben meiner Lebensgefährtin eine weitere mir wohl unbekannte weibliche Person auf einer der Liegen. Die beiden Frauen hatten es sich offensichtlich gemütlich gemacht und genossen die Hitze lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Ehebruch Autor: Achterlaub
  3. Die Arroganten

    25.04.2024: Da stand ich nun mit meinem Whisky in der Hand auf der offiziellen Party nach der großen Filmpremiere und langweilte mich, weil ich nur beruflich hier war. Nun, dass waren die ganzen Filmsternchen, Regisseure und Produzenten natürlich auch, aber die erweckten wenigstens den Eindruck, Spaß zu haben. Ich war bei einer großen Casting-Agentur und somit immer auf der Suche nach der passenden Besetzung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schlampen Autor: xxxsouth
  4. Wie ein Saunabesuch mein Leben veränderte

    25.04.2024: Ein heißer Tag in der Sauna Mein Name tut hier nichts zur Sache, aber ich möchte mich kurz beschreiben. Ich bin Ende 30 und etwa 1,70m groß, habe eine sehr weibliche Figur, zu der ich auch stehe. Meine Brüste haben etwa Körbchengröße D-DD, und sind relativ feste, sie hängen nur leicht nach unten und zur Seite, meine Warzenhöfe sind etwa 4cm im Durchmesser und meine geilen Nippel etwa 6mm. meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Grosse Titten, Autor: garibaldi01
  5. Parkhaus

    24.04.2024: Mäßig aufgeregt sitzt sie im Bus und lauscht zum wiederholten Male einer Audiodatei... Genießt es unverschämter Weise dieser tiefen Stimme zu lauschen. Insgesamt sind es zwei Dateien, von verschiedener Länge und unterschiedlicher Dominanz. Gepaart mit Witz und Humor, also nichts allzu ernstes, auch wenn manche Stellen sie heiß und feucht werden lassen. Irgendwann hatte sie ihn in der Sz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: SweetLady
  6. Das Sommerfest

    24.04.2024: In dieser Geschichte geht es um den relativ unbekannten aber dennoch ziemlich verbreiteten Luftballonfetisch. Wer sich darunter nichts vorstellen kann und offen für Neues ist, sollte vielleicht mal reinlesen. Das Sommerfest. Als Tobias die Tür zum Parkplatz öffnete, schlug ihm drückend heiße Luft entgegen. Es war August und seit etwa zwei Wochen lag die tägliche Höchsttemperatur jenseits von lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bypat_garret
  7. Perfekt Vertröstet

    24.04.2024: „Wieso? Wieso tut sie mir das an?", das war die einzige Frage, die ich mir in meinem Kopf stellte. Nach gerade mal anderthalb Monaten Beziehung hatte meine Freundin mich abserviert, fast grundlos, über WhatsApp. Der Fakt, dass sie meine erste Freundin war, verbesserte die Situation nicht wirklich. Ich war aufgelöst, fand aber Hilfe in Form von zwei guten Freundinnen von mir, welche ich schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byTheGentlePerv
  8. Elfenblut Teil 02

    24.04.2024: Nach 20min kam Alana wieder lächelnd aus dem Thronsaal herausspaziert und würdigte die Wachen mit keinem Blick, während diese ihrem wohlgeformten Hintern in der eng geschnittenen Lederkleidung hinterherschauten. Sie ging zum Stallmeister und ließ ihr Pferd für die anstehende Reise fertigmachen. Anschließend war sie noch in der Küche, um ein wenig Proviant mitzunehmen. Wieder in ihrem Zimmer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Sci-Fi & Phantasie, Autor: byredch1
  9. Die Geschäftsreise

    24.04.2024: Ich musste nun zum zweiten Mal zu unserem Geschäftspartner nach Ungarn reisen. Ich hatte meine Frau gefragt, ob sie mich begleiten wolle, damit wir uns mal Budapest ansehen. Sie lehnte ab, sie könne beruflich nicht weg. Doch kurz vor der Abreise sagte sie mir, dass es kurzfristig möglich geworden ist und dass sie mitkommt. Also gepackt und ab ging die Reise. Mein Geschäftspartner hatte das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erotische Verbindungen, Autor: byfishingbaer
  10. Fotoshoting

    24.04.2024: Das Fotoshooting Der Aushang am schwarzen Brett der Uni versprach eine fürstliche Honorierung für einen Job als Akt Modell. Gesucht wurde ein weibl. Model (gerne auch Anfängerin) für ein Erotic Shooting im Raum Köln/Bonn, Shootingzeit ca. 2,5 Stunden, Indoor & Outdoor. Termin nach Vereinbarung. Honorar und Details nach Absprache von. Natürlich mit Vertrag! Ort: Niederkassel (zwischen Köln und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwanger, Autor: Ups