1. Linas aufrichtige Bekenntnisse

    18.05.2024: Linas aufrichtige Bekenntnisse oder die Freuden der Wollust – Teil 2 Lina, eine 62jährige Dame, erzählt hier aus ihrem (Liebes-)Leben. Von der Jugend bis ins Alter hatte sie mit beiderlei Geschlechtern unzählige erotische Erlebnisse, die sie hier in den Worten Ihrer Zeit sc***dert. Ihre Beschreibungen sind häufig etwas „blumig“ andererseits aber auch überraschend deftig und unzweideutig, wie man es für die damalige Zeit nicht vermuten würde, denn die Protagonistin ist eine Zeitgenossin von Friedrich dem Großen und Maria Theresia von Österreich. Die „aufrichtigen Bekenntnisse“ wurden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: rolf_nei
  2. Geburtstags unseres Sohnes

    18.05.2024: Heute war der 18. Geburtstag unseres Sohnes. Meine Frau und ich haben mit unseren Sohn bereits vor einem Monat gefragt, was er sich zu seinem Geburtstag wünscht. Wir haben an einen neuen PC oder irgendwas technisches gedacht. Wir waren uns aber nicht sicher und beschlossen deshalb unseren Sohn zu fragen. Auf seine Antwort waren wir dann doch etwas schockiert. Er wollte ins Bordell und wir sollten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byVeronika69
  3. Mirian und Sopim

    18.05.2024: Sopim Sie stand an der Straße und hielt den Daumen raus. Ich war unterwegs in Richtung Heimat, hatte noch etwa drei Stunden Fahrt vor mir, war eigentlich gut drauf, in einer Minute sollte ich die Autobahn erreichen. Draußen war es kalt, es war frostig, so ungefähr 10 Grad Minus. Ich hielt an und machte die Türe auf und sah mir das Mädel an. Sie war eine Exotin, Vietnam, Thailand, irgendwo da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Butziwackel
  4. Meine Freundin beim Fotoshooting

    17.05.2024: Hey liebe xhamster-Community Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Erfurt. Die folgende Geschichte hat sich vor wenigen Tagen bei mir abgespielt. Ich würde gerne mal wissen, ob ihr sowas ähnliches auch schonmal erlebt oder zumindest von jemandem gehört habt. Hauptsächlich geht es um meine Freundin Sarah. Sarah ist 22 Jahre alt wohnt ebenfalls mit mir in Erfurt. Sarah ist 1,70m groß und wiegt knapp 70kg. Das sind natürlich keine Modelmaße, trotzdem sieht Sarah sehr gut aus. Ihre Proportionen stimmen bei ihr, sodass auch ich merke, dass viele Kerle gerade im Sommer auf ihre Obe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: maxvredestein
  5. Ab 16 alleine in der Sauna Teil 1-4.....meine Erlebnisse

    17.05.2024: Das sind meine Geschichten, meine Erlebnisse.Im Leben ergeben sich manchmal spontane Situationen, die durch Handlungen oder sein eigenes Verhalten entstehen.Dann kann man sich diesen Situationen entweder entziehen, oder aber bei gewissen versteckten Interessen und Veranlagungen aus Neugierde weiter darauf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Mi_ci
  6. Gartenparty

    17.05.2024: Es ist zwar schon 20 Jahre her, aber trotzdem eine nette, und vor allem wahre Geschichte: Mein bester Kumpel Michael und ich, hatten damals jeweils eine Freundin. Wir Vier verstanden uns immer blendend und waren über Jahre jeden Tag nach der Arbeit zusammen. Geheimnisse gab es einfach nicht. Jeder wusste wirklich alles von Jedem. Wir gingen regelmäßig zusammen in die Sauna und auch Sex war kein Tabuthema. Da wir alle noch bei unseren Eltern wohnten, waren die Aufenthaltsmöglichkeiten relativ begrenzt. Eines Tages kam uns dann die Idee, in Opas Garten lecker zu grillen. Dieser Kleingarten lag lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Maximilian4711
  7. Der außergewöhnliche Abend.

    17.05.2024: Der außergewöhnliche Abend Hier wollen wir von einer weiteren Erfahrung berichten, die wir mit einem bi-Paar gemacht haben. Wir, das sind Beate, jetzt 50 Jahre alt, 1,71m groß, dunkelhaarig, braune Augen und ein fraulicher Körper mit Kleidergröße 40 bi, und ich, Walter, jetzt 54 Jahre alt, 1,76m groß, Stirnglatze, einem muskulösen bis kräftigen Körperbau und ebenfalls bi. Seit mehreren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Bisexuell, Autor: leader55
  8. Gedanken Sind Frei 04

    17.05.2024: Es sind 2 Monate vergangen, seit ich mit Papa in meinen fruchtbaren Tagen schlief. In der Zwischenzeit bekam ich regelmäßig meine Tage, völlig normal. Ich war auch beim Frauenarzt. Ich bin nicht schwanger. Einerseits sage ich Gott sei Dank. Aber ehrlich gesagt, andererseits schwanke ich tatsächlich zwischen Ja und Nein. Warum eigentlich? Ich meine, nächste Woche werde ich zwanzig und meine Schule lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybrosisgamer
  9. Start einer Karriere Teil 11

    17.05.2024: Tina war einfach nur müde - und glücklich. Als sie mit Dirk nach Hause kam legte sie sich wie sie war - nackt und durchgefickt - ins Bett und schlief sofort ein. Jetzt wurde sie wach - jemand - wohl Dirk - lag auf hier, drückte ihre Schenkel auseinander, rieb seinen Schwanz an ihrer Mösenspalte und drückte ihn kurz darauf mit aller Kraft in die Fotze und begann mit seinen rhythmischen Bewegungen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: bymicha9999
  10. Von Oben Betrachtet

    17.05.2024: Ein wenig nervös war Sandra schon, als sie das Atelier des Fotografen betrat, von dem ihre Freundin ihr vorgeschwärmt hatte. „Er macht wirklich tolle Fotos. Gerade, wenn du, na ja, etwas für einen Freund suchst -- oder für eine Freundin", hatte sie hinzugefügt, denn bezüglich Sandras bestand das hartnäckige -- und zutreffende -- Gerücht, dass sie sich für beide Geschlechter begeistern konnte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byOttoBindender