1. Urlaubszeit, schönst Zeit. Teil 1.

    05.02.2019: Teil 1. „Sag mal Hans, was machen wir im Urlaub?“ „Ach, ich hab keine Lust immer diese Hotels. Und dann diese blöden Animationen. Lass uns doch einmal wohin fahren, wo wir an nichts gebunden sind.“ „Also, du meinst einmal so richtig Camping, wohnen in freier Natur. Auch so ganz ohne alles?“ „Mama, wie meinst du denn das nun?“ „Na ja, wenn schon, dann wie gesagt in freier Natur und dann auch so ganz ohne etwas anhaben. Ist doch nichts dabei. Machen wir doch auch immer, wenn wir baden gehen.“ „Mama, aber so die ganze Zeit? Also ich weiß nicht.“ „Na, dann probieren wir das doch einmal aus. Wird lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  2. Eine heisse Messe (Teil 3)

    05.02.2019: Aber Sabine war sehr spät, das Taxi kam doch schon in 10 Minuten. \"Morgen Sabine, was ist passiert, Du bist extrem spät.\" stellte ich fest. \"Das bist Du schuld, erkläre ich Dir später.\" murmelte Sabine, während Sie gerade ein Brötchen kaute und Kaffee hinterher schüttete. Sie kaute noch am einzigen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: ichwillsehen
  3. Neue sportliche Ziele Teil 2

    05.02.2019: Lena hatte es geschafft, die maßgeschneiderten Schwimmanzüge rechtzeitig zur unmittelbaren Saisonvorbereitung anzufertigen. Jetzt bei der ersten Anprobe wurde den Mädchen der gewagte Schnitt der Schwimmanzüge erst richtig bewusst. Insbesondere die stofffreie Präsentation ihrer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Scriptor24
  4. Pia Teil 2 Der große Tag

    05.02.2019: Pia hörte das leise Klopfen an der Tür. Ihre Oma erinnerte sie daran, dass sie doch geweckt werden und mit aufstehen wollte. Sie brauchte einen Moment um ihre Gedanken zu ordnen aber einer drängte sich sofort in den Vordergrund. Dies sollte der große Tag werden! Heute lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Anonym
  5. Der unbekannte Fremde

    05.02.2019: Britta und ich sind jetzt schon fast 25 Jahre verheiratet, und ich bin nicht ihr erster und einzigster Mann mit dem sie je Sex hatte. Doch während unserer Beziehung hat sie kaum Erfahrungen mit einem anderen Penis als mit meinem gehabt. Auch wenn sich nach soviel Ehejahren viel Routine eingeschlichen hat, ist unser Sexleben bestimmt noch längst nicht eingeschlafen, aber es lässt doch schon etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sauerlaender
  6. Tamara im Schloss Kapitel 22

    05.02.2019: 22. Besuch bei der Hausdame Tamara folgte der Gräfin durch scheinbar endlose Gänge im Schloss. Immer wieder wechselten sie die Richtung, gelangten an größere oder kleinere Treppen und stiegen hinauf. Die neue Zofe musste ihre Röcke hochraffen, damit sie nicht in den Saum trat und hinfiel. Endlich erreichten sie eine Tür und die Gräfin klopfte an. „Herein", schallte es von innen. Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byPeterMai75
  7. Wie ich tabulos wurde 05

    05.02.2019: Während ich Maik von nun an wieder öfter, wenn auch wie gewohnt unregelmäßig und vor allem dann traf, wenn er Zeit hatte, wurde ich fünfundzwanzig. Das war ein fantastisches Alter und ich nutzte es. Vor allem für verbotene Flirtereien und nichtssagende One-Night-Stands am Wochenende, die dazu führten, dass ich bewusst die Augen nach Gelegenheiten offen hielt, etwas Verbotenes zu tun. Meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: byLaura86
  8. Einfach mal etwas Privates

    05.02.2019: Eigentlich hatte ich vor, eine vielleicht etwas längere Pause zu machen. Habe es aber weggeschoben. Von ein paar Verklemmten lasse ich es mir nicht vermiesen. Mache jetzt 5 Tage Urlaub und dann geht es weiter. Sollen die armen kleinen frustrierten, versuchen mich doch weiter niederzumachen. Ich muss euch enttäuschen, ich lache darüber. Schreibt mal selber etwas und lasst euch zerreißen, erst dann lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Sonstige, Autor: Laru
  9. Fremder benutzt meine Sarah

    04.02.2019: Freundin wird von Fremden benutzt Ich bin Tom und 19 Jahre alt, meine Freundin heißt Sarah. Sie ist 18 Jahre alt, 162 cm Groß, hat lange braune Haare, grüne Augen, wiegt 54 kg und wunderschöne, pralle Brüste, die ihre C-Körbchen BH's perfekt ausfüllen. Meine größte Fantasie war schon immer, zuzusehen, wie meine Freundin hemmungslos von einem fremden Mann benutzt wird. Sie wollte dies zwar nie, ich hatte jedoch schon einen Plan, um meine Fantasie in die Tat umzusetzen ... ... Ich hatte im Internet einen gefunden, der bereit war meine Freundin wild zu benutzen, ohne dass sie etwas davon mitbeko lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: HarryH68
  10. Die Datingplattform

    04.02.2019: Wir hatten richtig geilen Sex gehabt und lagen komplett kaputt nebeneinander. Ich frage Dich warum du so geil warst und du errötest. " Was ist los Schatz? " frage ich Dich. Du schaust mich schuldbewusst an und sagst das ich nicht böse sein soll. " Ich würde gerne mal einen 3er mit einem anderen Mann machen und habe mir gerade vorgestellt das du ein anderer bist. " erwiderst du. " Deshalb war ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Autor: Dreamer
«12...159815991600...1610»