1. Der Anfang

    01.12.2019: Wie alles mit meiner Frau begann, eine große liebe fand und eine Sub dazu. Eigentlich ist der Dom die Sub denn er bewegt sich im Rahmen der Tabus die die Sub vorgibt. Ich war zu dem Zeitpunkt (2011) 39j und meine noch nicht Frau 24j. Wir lernten uns im Internet auf einer Sexseite kennen. Wir telefonierten viel, da sie aus Bayern kam und ich aus NRW. Wir hatten uns also noch nicht mal gesehen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: SMann
  2. Und wieder ein erstes Mal 43-44

    30.11.2019: Herrin Anfisa Ich knie vor ihr. Wenn es eine Frau gibt, die noch gemeiner, noch härter aber auch noch schöner -- nein, darüber darf ich nicht mal nachdenken! Trotzdem schaue ich fasziniert in das Gesicht von Herrin Anfisa, sie ist jung, ich vermute viel jünger als ich. Ich glaube Ihr strohblondes Haar ist echt, vorher hat sie mich die Schuhe ausziehen lassen und ihren Body durfte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  3. Auf gute Nachbarschaft

    30.11.2019: Es war ein trüber Tag im November. Meine Studienarbeit war abgegeben. Ich hatte nichts zu tun und blickte seit Stunden aus dem Fenster, während ich an meiner Kaffeetasse nippte. Viel gab es nicht zu sehen: es ist nur ein trister Hinterhof mit Bäumen, Mülltonnen, Fahrrädern, Grillecke und Kinderschaukel. Niemand da. Eine kurze Windböe wirbelte Laub auf. Nach rechts schließt sich der Hinterhof lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySteffi25
  4. MIETSCHULDEN

    28.11.2019: MIETSCHULDEN! Wenn mir das jemand vor einiger Zeit erzählt hätte wäre ich wohl vor Erfurcht ins Grab gesprungen. Ich Nadine 22 Jahre und mein Freund der Jan 25 Jahre sind endlich in eine neue Wohnung gezogen......es war eine wirklich tolle Wohnung....nicht gerade Billig aber zu weit würden wir es schon schaffen! Was mich wirklich nur Störte war der Vermieter......nicht nur das ich ihn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: olli
  5. Abgefüllt mit Natursekt letzter Teil

    28.11.2019: Das war es für diesen Abend mit Pia und Mark. Andrea ging mit beiden hoch und verabschiedete sie. Rainer und ich blieben im Keller. Er fingerte mich in meine Fotze und fragte, wann ich von meinem Mann abgeholt werden möchte. Außerdem wollte er auch meinen Sekt schmecken. Andrea kam mit einer weiteren Flasche Secco in den Keller und meinte: "Komm lass uns unsere Anne nochmal verschließen". Sie nahm den Pluggürtel, steckte mir die beiden Plugs in meine Löcher und zog den Riemen fest. Rainer und Andrea saßen auf der Couch und ich kniete immer wieder vor ihnen und leckte sie abwechselnd, während lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Hardcore, Autor: GermanPissMILF
  6. Kundenwunsch

    28.11.2019: Ein Ehemann fragte mich um Rat: "Meine Frau ist immer so aufsässig, ständig hat sie eigene Ideen und Vorstellungen, ich kenne sie überhaupt nicht wieder." Was war geschehen? Seine Frau war in jungen Jahren lieb, zart und verständnisvoll, als er sie kennengelernt hatte. Sie bemühte sich um eine schöne Partnerschaft, auch im Bett. Sie hatte sich geändert, genauso wie die Zeiten sich geändert lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Dominatrix
  7. Zwei Schwestern sind des Teufels 04

    27.11.2019: 6. Mein kleiner Sklave fürchtet sich „Fabian?" Ich machte ein paar vorsichtige Schritte auf das in seinen Ketten hängende Geschöpf zu, ging seitlich neben ihm in die Hocke und näherte mich mit meinem Mund seinem Ohr. „Fabian!", sprach ich jetzt lauter. Da! Er riss förmlich seine Augen auf. „Hast mich vermisst?", fragte ich ihn zärtlich, nahm sein Gesicht zwischen meine vom Leder der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bySena78
  8. Neues vom Abmelken (Woche 5)

    26.11.2019: Kommentare und Anregungen sind sehr willkommen! Diese Woche mal kein "Training", dafür aber eine interessante Entdeckung... - Dienstag: Nach fünf Tagen Enthaltsamkeit und Erholung das erste mal gewichst. Nackt diesmal. Also, der Pimmel war nackt: kein Abbinden, kein anderweitiges Spielzeug. War auch mal schön. ;-) Der Saft kam dick und in rauen Mengen. Der Orgasmus war ordentlich. - Mittwoch: Angeregt durch ein Bild hier bei XHamster habe ich mir mal den Schwanz mit dem Nietenarmband abgebunden und einen Eichelring über der Vorhaut getragen. Sieht zwar ganz geil lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Zuchtschwein
  9. Geschichte einer Sub - Das perfekte Wochenende 6

    25.11.2019: Was sollte ich mir nur wünschen? Genau jetzt in diesem Moment hatte ich alles was ich wollte! "Bitte Fick mich!" "Oh das tue ich nur zu gerne." Er drehte mich um und legte mich über den Küchentisch ich lag mit meinem Oberkörper da wo er sie gerade noch gefickt hatte ich konnte sie förmlich riechen. Es machte mich wahnsinnig geil da ich wusste das er mich jetzt da nimmt und das mit noch mehr Genuss. Er fuhr mit seiner Hand meine Schenkel entlang nach oben direkt zu meiner Möse allein die Berührung meiner geschwollenen Schamlippen ließ mich zusammenzucken. Er wusste genau, dass ich es nicht weic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Autor: s-versaut
  10. Das Einstellungsgesprech Teil 8 und 9

    25.11.2019: Teil 8 -- Carola besucht Walter zuhause Beim gemeinsamen Kaffee trinken kam auch wie es kommen musste auch das Thema neue Assistentin sprich Erika für Herrn Walter. „Kennst du sie näher? „Kennen ist zu viel gesagt aber ich bin am besten Weg dahin. Aber mir hat sie von Anfang an gefallen, sie ist nicht nur hübsch und intelligent, sondern auch sehr aufgeschlossen.“ „Wie meinst du das? Ihr habt es schon miteinander getrieben?“ „Warum willst du das wissen? Aber ja du hast recht ich habe sie schon mal getestet. Wer würde den schon die Katze im Sack kaufen? „Es interessiert mich grundsätzlich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Humor Autor: MsMartin1972
«12...182183184...220»