1. Die Ex zur Sklavin gemacht Teil 2

    10.04.2024: Ca 1 Woche später Mein Handy piepste, ein Foto von einer knallroten mit zwei M16 Muttern die am Ring zogen und die Klit dermassen reizte das es geschwollen war. Drunter der Text: Meister, darf ich den Kabelbinder durchtrennen? Ich kann nicht mehr!! Ich schrieb zuruck: Wenn du da was durchtrennst ist schon alles vorbei!! Komm morgen abend 19.30 Uhr in die Werkstatt. Bis dahin geniesse den schmerz Die Arbeit am nächsten Tag ging ruckzuck rum. Als der Feierabend kam, gings ab nach Hause. Duschen, essen, im Netz etwas nachforschen wie ich die Ex weiter gefügig halten kann und so richtig abrichten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Hotandnaked78
  2. 18 Bestrafung (3) Im Bordell! - eine fiktive Gesch

    05.04.2024: Bestrafung (3) Im Bordell Auch Master Tom fuhr mit meiner Sklavin Y zu sich nach Hause, oder besser, in sein Bordell. Ich hatte sie ja beim Poker verloren, heißt – auf einem Zeitraum von vier Wochen gehört sie ihm. Dort sagte er nur: „Du wirst Dein Hiersein im Domniastudio verbringen. Schlafen wirst Du im Käfig. Sollte aber mir danach sein, wirst Du auf dem Gitterrost zum Schlafen fixiert. Die Tür wird immer offen sein, sodass jeder meiner Gäste Dich sehen wird. Morgen früh, nach Deiner Morgentoilette wirst Du am Pranger im Eingangsbereich stehen. Und jeder, der Dich will, wirst Du bedienen!“ lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: Wolferl69
  3. Rolf_05

    04.04.2024: Freitag. Ich hatte meinen Eltern was von Zelten mit Freunden erzählt. Das habe sie mir abgekauft. Vielleicht auch, weil sich das Schuljahr zum Ende neigte, alle Prüfungen geschrieben waren. Pro forma musste ich natürlich alle möglichen Klamotten, wie Schlafsack und so, mitschleppen. So aufgerödelt fuhr ich pünktlich bei Rolf vor. Kaum war ich von dem Rad abgestiegen, da machte Rolf auch schon die Tür auf. Diesmal sogar normal angezogen. Pulli, Hose. Kannte ich gar nicht. „Stell das Rad in den Flur, muss ja keiner sehen, wie lange du da bist“. Sagte er. „Den Schlafsack wirst du definitiv nic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Autor: jens0815
  4. Benutzung

    04.04.2024: Mit großen Augen schaust Du nach oben wärend meine beiden Hände zärtlich Deinen Kopf halten. Deine Brustwarzen drücken sich durch Deine Bluse, gleichmäßig hebt und senkt sich Dein Brustkorb und bei jedem Einatmen drücken Sie durch den Stoff gegen meine Brust. Ich hauche Dir einen zärtlichen Kuss auf Deine Stirn den Du genießerisch mit geschlossenen Augen empfängst. "Heute gehörst Du mir, auf die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Gentledom75
  5. Das Sklavenpaar 2

    03.04.2024: Das Sklavenpaar 2 Nach etwa einer viertel Stunde kam ich bei Ihnen an. Es war ein schlichtes Haus mit Friesengibel und einer Garage direkt am Haus.Das Auto stellte ich auf der Auffahrt ab und stieg aus. Annika tat es mir gleich und ging um das Auto zu mir. Sie fragte leise, ob sie für uns Kaffee lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Dorfkind
  6. E-Blog 2: Bestrafung muss sein!

    02.04.2024: E-Blog ist eine Email-Serie, die während meiner Dienstreise im Ausland an meine Freundin ging. Viele Wünsche darin wurden im Anschluss auch Umgesetzt. ;-) Themen-Tag: Vorführen, Wifesharing, O, Voyeur, Exibitionismus (PS: für die Kritiker: "Ich" bin Ich und "Du" lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  7. 3. Die Ausbildung / Alltag I

    02.04.2024: Gesagt, getan. Ich legte alle gefüllten Kondome auf die Arbeitsplatte, damit mein Sperma auftauen konnte. In der Zwischenzeit nahm ich die Schlüssel aus dem Nachttisch und zählte nach. Es waren 12, einen davon legte ich zur Seite. Vorsichtig öffnete ich die Kondome um keinen Tropfen zu vergeuden. Ich füllte meine Wichse in ein neues Kondom, legte je 1 Schlüssel bei und verschloss es wieder, anschließend ging es zurück ins Eisfach. Den 12. Schlüssel, der ja noch übrig war, werde ich morgen auf dem Weg zur Arbeit an der UBahnhaltestelle platzieren. Wie aufgetragen blieb ich verschlossen bis zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Fetisch Autor: devOliver
  8. Sklavin wieder Willen Teil 7

    31.03.2024: Ich fühlte mich ertappt. Meine Pobacke schmerzte und ich ließ mich wieder zurückgleiten. Wieder auf ihn. Wieder auf seinen Schwanz hinauf, den ich nun wieder komplett in mir hatte. Wieder dieses ausgefüllt sein. Dieses schöne Gefühl das ich jetzt schon etwa 10 Minuten lang erleben durfte. "Herr, ihr seid nach einem Huster von mir einfach in mich gerutscht" `Gott Pia, wie blöd bist du. Auch wenn es stimmt was du sagst. Das glaubt der nie´ waren meine Gedanken. "So, so. Gehört er da hin?" Ich drehte mich etwas so das ich ihm in die Augen sehen konnte. "Mark, es ist so schön ihn genau dort zu sp lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: Pia1998
  9. 3 Schlüsselhalterinnen 17

    30.03.2024: Es ist Samstag, für den jungen Mann war es eine lange, ereignisreiche Woche. Noch vor einem Tag wusste er nichts Rechtes mit seinem Leben anzufangen, außer gut auf seine Geschwister aufzupassen. Mit 20 nicht die Aufgabe, die er sein ganzes Leben lang erledigen wollte. Mädchen, ja das war ein anderes Problem, einerseits traute er sich nicht, sie anzusprechen, andererseits wollte er den großen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  10. Waldeslust

    29.03.2024: Die Basisgeschichte dieser Story habe ich ohne Autor im Internet gefunden. Diese dann überarbeitet und in vielen Teilen ergänzt. Also Grundidee leider nicht von mir, obwohl ich sehr phantasievoll bin. Viel Spaß beim Lesen und Träumen :-)„Was hast Du heute vor?“ fragte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Tobi