1. Out of Neverland Teil 05

    06.02.2024: 11 -- Das DNA-Ergebnis Jan und ich räumen noch auf. Seine Poker-Kumpane haben einen richtigen Saustall hinterlassen. Ordnung scheint wirklich nicht ihr Ding zu sein. Und ich will das Aufräumen nicht komplett den Angestellten überlassen. Das ist nicht meine Art. Ich bin froh, dass mir Jan dabei hilft. Ja, er steht zu mir, in allen Lebenslagen. Mein Vertrauen vorhin war völlig gerechtfertigt. Er lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byfreudenspender
  2. Mein Leben mit Gaby - Teil 04

    06.02.2024: Hoffe die Reihe gefällt Euch =) Diese Geschichte ist frei erfunden. Die Personen existieren nicht, außer die Meinige und die Erfahrungen vor Gaby :) Die Zeit mit Tim. An irgendeinem Nachmittag kam ich von der Arbeit etwas früher nach Hause und so reichten Tim und ich uns die Klinke. Er hatte einen Werkzeugkoffer dabei und grinste mich mit den Worten, "Viel Spaß!", an. Ich hatte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byEinSchreiber2018
  3. Die Ruine

    06.02.2024: Das Meer rauscht gegen die steil abfallenden Klippen. Der Himmel hängt voller Wolken. Das Klima an der Küste Englands ist rau. Es ist Herbst. Ein Sturm scheint aufzuziehen. Wir gehen an den Klippen entlang. Unter uns tost das Meer. Vor uns liegt ein altes Schloß. Mehr eine Ruine. Du hast es gestern entdeckt. Willst mit mir dorthin. Du sagst, du würdest mir eine Seite an dir, und vor allem an mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Ribanna
  4. Der Zureiter

    06.02.2024: Mein Freund Robby, wie soll ich Ihn beschreiben... Er hat Geld - uns er gibt es gerne aus. Ich kenne Ihn schon ewig, habe ihn als Jugendlicher mal auf ner Party kennen gelernt. Unsere Wege haben sich dann für einige Zeit getrennt, erst vor fünf Jahren haben wir uns wieder getroffen. Ich hatte bis dahin brav meine Ausbildung zum Bankkaufmann abgeschlossen und es in den nächsten Jahren zum lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: böser_bene
  5. Vanessas Training und Erziehung 05

    06.02.2024: Dieser Teil schließt direkt an Teil 1 der Shopping Tour an. Erik und V stehen in der Umkleidekabine im Geschäft für Reitsport und er fragt V gerade ob sie hier und jetzt zu einem Training mit Jenny bereit wäre. Erik fragt V weiter: „Hast du nur Bammel oder erregt der Gedanke dich?" V holt einmal tief Luft bevor sie zugibt: „Es ... es ... erregt mich ... ich muss an mein Training mit Lena lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byWarsteiner
  6. Mini-Geschichte: Im Flow

    05.02.2024: Sie wurde an die Wand gedrückt und spürte einen Männerkörper, der sich an ihr rieb und sie an die Wand festnagelte. Sie hörte den schweren Atem, roch die Erregung und konnte den Schwanz spüren, der sich durch die Hose des Mannes aufspießen wollte. Ihr T-Shirt wurde hochgeschoben und zwei große Hände umschlossen ihre Brüste so fest, dass es weh tat und sie vor Schmerz aufschrie. Das stachelte ihn lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Shania Wolf
  7. Die Vorführung (3)

    05.02.2024: Meinen neuen Job als „Hausmädchen mit besonderem Aufgabenbereich“ bei Helga und Bruno (siehe Teil 2) hatte ich mittlerweile seit 3 Monaten. Ich hatte meine devote Ader entdeckt, der Lohn stimmte und es machte mir sehr viel Spaß. Neben diversen Gästen war ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  8. Meine geheimsten Träume... die ich selbst nicht ke

    03.02.2024: Meine geheimsten Träume. So geheim, dass ich sie selbst nicht kannte! Ein freundliches HALLO an euch alle. Wer ich bin? Meine Eltern haben mir den Namen Anastasia gegeben. Ich mag ihn nicht so sehr, deshalb nenne ich mich selbst am liebsten Anna oder Stasi... meistens aber Anna. Ich habe letzten Monat meinen 40. Geburtstag gefeirt. Ja, so eine alte Schachtel bin ich schon (lacht). Aber wie sagt man so trefflich: Alter schützt vor Geilheit nicht!! Selten hat ein Sprichwort besser zugetroffen wie dieses! Ich hab es nämlich faustdick hinter den Ohren! Männer? Sehr gerne, aber nie mehr als zwei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, BDSM Autor: smgb
  9. Das Wochenende

    01.02.2024: Lady Ramona - Das Wochenende Eines Tages, als ich nach Hause kam, erfuhr ich, dass meine Frau, mit den Kindern für ein ganzes Wochenende wegfahren möchte, da sie aber erst Montagabend wiederkommt, konnte ich nicht mit, weil ich grad beruflich nicht abkömmlich bin, also musste ich alleine zuhause bleiben, ich fand es nicht ganz so schlimm, denn ich könnte mich so doch etwas erholen, richtig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: lady2011
  10. Autsch

    01.02.2024: Autsch Viele Leute denken beim Thema SM an total abgedrehte Menschen, an brutalen Schmerz, an finstere Keller, an Unterwerfung und Pein. Es geht auch vollkommen anders. Wir sind ein ganz normales Ehepaar mit Kindern, Haus und Hund. Und es fängt meistens damit an, dass ich eine SMS mit nur einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: legaston