1. Show Slaves. Sklaverei X.0

    31.01.2024: Ich wünsche allen LeserInnen gute Unterhaltung - Feedback in jede Richtung ist immer willkommen. Ich weise aber wieder darauf hin, dass auch mein zweiter Text nach "Anna und Simon" sehr sensible Personen auf emotionaler Ebene möglicherweise überfordern könnte. Er ist vorrangig für Personen erdacht und verfasst, die sich in den Bereichen BDSM, Spanking und Artverwandtem beheimatet fühlen, und auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: bysmwriter
  2. Anfisa und Peter 16

    30.01.2024: Anders als Scarlet ist Anfisa begeistert von den Möglichkeiten, die Mistress Li hat, auch ihr Lebensstil und ihr Sadismus beflügeln die Gedankenwelt von Anfisa. Selbst die 3 D Fotos von den Opfern ihrer Tätigkeit machen sie fast neidisch und selbst der Gedanken daran lässt sie einmal mehr nass werden. Ihr ist bewusst, dass sie so etwas Peter nicht antun, könnte. Nicht jetzt, selbst wenn er es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byIhr_joe
  3. Alisha: Das Pfingstmartyrium Teil 01

    30.01.2024: Alisha (Transformartyre): Das Pfingstmartyrium Teil 1 Präludium Pünktlich um 6.45 verließ Alisha das anonyme Apartmenthaus, in dem sie wohnte, einen kleinen Rollkoffer hinter sich herziehend. Sie trug ein schlichtes schwarzes Trägerkleid, das ihre Beine gerade bis zur Mitte der Oberschenkel bedeckte. Auf Wunsch meines Auftraggebers trug sie weder Strümpfe noch Strumpfhose, so dass die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byAstrum Argenteum
  4. Die Party - Teil 2 von Nadine S.

    29.01.2024: Die Party – Teil 2 Schon beim hineingehen spüre ich, dass mich etwas Besonderes erwartet. Meine Chefin begleitet mich ins Haus, wo sich nun, vor allem im Salon, schon mehrere Gäste eingefunden haben. Die Atmosphäre ist wundervoll, der Raum leuchtet im warmen Schein dutzender lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  5. Der schnellste Orgasmus

    29.01.2024: Sie waren Essen gewesen und sie war nun wegen einiger Gläser Wein etwas beschwipst. Zuhause angekommen nahm er sie bei der Hand und führte sie direkt zum Bett in ihrem Schlafzimmer. Dort stellte er sie neben das Bett und legte ihr eine Schlafmaske an. Dann befahl er sie sich auf das Bett zu legen und die Arme nach oben auszustrecken. Er nahm nun ihre Handgelenke, band sie zusammen und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: chabu53
  6. Pauline, kein Spiel mehr

    28.01.2024: Pauline, kein Spiel mehr Teil 46 - 49 Vorbemerkungen Mein Name ist Jahna und ich bin im realen Leben seit langem, seit ich 18 bin, eine echte, selbst gewollte, ganz reale Sklavin, 24/7/365, meines HERREN und in vielem ist meine eigene Geschichte der von Pauline sehr ähnlich. Deshalb bekam ich von meinem HERREN den Auftrag, neben meinen sonstigen Aufgaben und meiner Erziehung, nach allen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byJahna
  7. Im Ferienhaus 01

    28.01.2024: Die Vorbereitungen ------------------ Montag 30. April 2012 Wir wollten unserem Jahrestag feiern und waren wir unterwegs zu der Maifeier von Wolf und Bella. Im letzten Jahr traf ich Susi auf dieser Party das erste Mal, und obwohl es wegen uns Streit gab, wurden wir von Wolf auch dieses Jahr eingeladen. So richtig stolz war ich auf den Streit nicht, denn im letzten Jahr nahm mich meine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byperdimado
  8. Die Mutprobe

    28.01.2024: Die Mutprobe Sie stand oben an ihrem Fenster in der fünften Etage und sah hinunter auf den Parkplatz,der unten vor dem Haus lag. Sie hatte ihn zu 22:00 Uhr bestellt und es war noch eine viertel Stunde Zeit. Sie wußte,das er pünktlich sein würde,er kam eigentlich nie zu spät. Sie,das ist Sandra,eine kleine zierliche Frau von 41 Jahren mit langen schwarzen Haaren,die sie zu einem Pferdeschwanz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Osbourne
  9. Passiones et Tortures II, Kapitel 09

    27.01.2024: Tim hatte Mühe sich von dieser Szenerie zu lösen. Er hatte ein halbes Jahr als Sexsklave einiger Studentinnen auf einem Dachboden gelebt, hatte ein Casting bestanden und auf einer Party gedient, war verliehen worden und in der Öffentlichkeit mit Elektroschocks traktiert worden, hatte einen Sklavenwettbewerb gewonnen und sich aus freien Stücken bei seiner Traumfrau als Sklave beworben. Und doch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byMelsslave
  10. Die Hexe 2

    26.01.2024: Als Hannah aus ihrem erschöpften Dämmerschlaf erwachte, spürte sie wie jemand eine kühlende Lotion auf ihren Rücken schmierte. Ein Büttel gab ihr zu trinken. Hannah trank, wie eine Verdurstende aber der Büttel beruhigte sie so weit, dass sie ruhig trank und die Flüssigkeit bei sich behielt. Hannah blickte so gut sie es konnte an sich hinab. Die kleinen Blutungen waren gestillt und ihre Hand glänzte von einer wohltuenden Lotion. Sie hatte Schmerzen, aber keine, die sie nicht hätte ertragen wollen. „Ich verstehe nicht, warum wir das hier machen!“, sagte eine weibliche Stimme. „Sie wollte doch le lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: hugosancez
«1...345...213»