1. Als Zuchtbulle benutzt

    27.03.2024: Als Zuchtbulle benutzt Diese Geschichte ist rein fiktiv und spiegelt meine eigene Phantasie. Alle Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig. Da es meine erste Geschichte ist, bitte ich um Nachsicht und um Feedback Mein Name ist Jörg. Ich bin ca. 1,80m groß, 47 Jahre alt. Endlich Urlaub, 2 Wochen nicht zur Arbeit und die Zeit in meinem Pool im Garten genießen. Trotzdem ist es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byjoergbhv
  2. Tamara bei dem Hubers 07

    23.03.2024: 07: Tag 2 -- Fitness extrem -- Das tägliche Fitnessprogramm ist anstrengend. -- Tamara schreckte hoch, als ein lauter Gong durch den Raum schallte, an deren Seiten sich die Zellen der Puppen befanden. Sie schwang die Beine aus dem Bett heraus und ging schlaftrunken zur Gittertür. Sie stellte sich mit gesenktem Kopf hin und gähnte tief. Seit gestern Abend trug sie immer noch das rote lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byPeterMai75
  3. Zum Toy geworden Teil 3

    23.03.2024: Betäubt, entführt und körperlich total verändert, die Herrschaft über sich selbst verloren und zu einer Handelsware geworden... Den Kunden wird vorgegaukelt sie erwerben ein exklusives, völlig individuelles und neuartiges Sexspielzeug. Sie glauben an daran ein Wunderwerk moderner Biomechanik erworben zu haben. Ihre Beweggründe sind vielfältig. Die einen vollen ihr Liebesleben auffrischen, andere suchen eine Flucht aus der Einsamkeit, die Geschäftstüchtigen betreiben ganze Flotten von Escorts oder produzieren Filme. Was sie alle eint ist die Tasache dass sie es sich leisten können und der Glaub lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Transen Fetisch Autor: CD_Andy
  4. phantastischer clubbesuch

    21.03.2024: vorab eines: die konsequente kleinschreibung ist gewollt. erspart euch also hinweise auf rechtschreibfehler. die hauptfiguren sind michaela, richard, michael und claudia, die sich erst im laufe des abends einschalten wird. lest die story. es ist eine phantasie, aber eine, die in kürze sich in ein erlebnis ver- wandeln wird ich bin ein mann in den besten jahren. vor nicht allzu langer zeit lernte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Schmusekater
  5. Meine Eheherrin Marie - Die Erziehung - Teil 4

    20.03.2024: In Teil 3 waren wieder auffällige Fehler zu finden. Mich persönlich stört es sehr. Daher versuche ich wieder besser aufzupassen. Ich wünsche allen viel Spaß. Wie in den vorhergehenden Teilen auch hier: Die folgende Geschichte, bzw. dieser Teil einer Solchen, ist reine Fiktion und spiegelt unter anderem meine Fantasien und Sehnsüchte wieder. Alle Personen sind frei erfunden und eventuelle Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Personen, Einrichtungen oder ähnliches, sind rein zufällig und nicht gewollt. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war es nicht der Wecker, welcher mich weckte, son lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Transen Schwule Autor: DarkNet72
  6. Der Zirkus

    20.03.2024: Der langweiligste FKK-Urlaub aller Zeiten beginnt an einem Sonntagmorgen mit nassen Haaren, beschissener Laune und meiner nackten Mutter, die mehr Blicke auf sich zieht als ihre nackte Tochter. Zwei flache Brüste und eine insgesamt schmächtige Gestalt von der Höhe einer halb aufgeklappten Biotonne bedeuten scheinbar, dass ich hier noch als Mädchen durchgehe, was zur Folge hat, das sich keine Sau lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Joyce Cunnings
  7. Anja II

    20.03.2024: Sie kommt in mein Büro. Nicht in ihrem gewohnten Jeans-Shirt-Outfit, sondern in einem luftigen Sommerkleid und Sandaletten. Sehr sexy. Sie schließt die Tür ab und fällt mir in den Arm. Ich bin überrascht. So war sie noch nie. Hat sie einen Hintergedanken? Ich fasse an ihre Hüften, an ihren Hintern, dann unter ihr Kleid und streiche an ihrem Schenkel hoch bis zu ihrer Pobacke. Hm, sie hat lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byabteilungsleiterin
  8. Mein erstes Mal bei einer Domina

    19.03.2024: Ich meinem ersten Beitrag erzählte ich, wie ich das erste Mal von einer Transsexuellen gefickt wurde. Dieses Mal würde mein junger Körper von einer Domina geritten werden, doch das wusste ich noch nicht, als ich den Termin vereinbarte. Dies ist eine wahre Geschichte, die sich von vor fast zehn Jahren abspielte, aber einige Monate nach der transsexuellen Bekanntschaft. Eigentlich stehe ich auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: byloron
  9. Katja

    18.03.2024: Katja hatte sich besonders scharf angezogen, ein Wickelrock der ihr bis zum Knie reichte, ein enges Top damit ihre Brüste voll zur Geltung kamen und Sie trug natürlich nichts drunter. Ihr Plan war ihren Mathelehrer,Klaus (39), scharf zu machen in der Hoffnung auf bessere Noten. Der Typ sah total lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Autor: Anonym
  10. Aus harmlos wurde nun ernst

    18.03.2024: Nachdem Tom am Dienstag Peter zusagte seine Grenzen auszutesten kam am Mittwoch erneut eine Nachricht von Peter mit den Worten,die Tage bekommst ein Paket,melde dich wennn es angekommen ist.Am Freitag kam das Paket und Tom meldete es Peter.Antwort ''OK du wirst von nun an wenn wir uns treffen,,als auch Paul sich alleine mit dir teffen möchte, ziehst du das an wo dir mitgeteilt wird und unten wird ab sofort täglich rasiert und keine Unterwäsche.Tom öffnete das Paket und es war eine Männerleggins,eine Radlerhose(sieht aus wie eine Leggins ohne Beine),ein Ledercockring als auch eine kurze Sportho lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Schwule Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: andy196244
«1...345...220»