1. Wie ich meinen Herrn und meine Lady fand

    15.07.2020: Dies ist ein reales Erlebnisse...daher vielleicht nicht so schön ausgeschmückt wie es der Phantasie vielleicht möglich gewese wäre... trotzdem würde ich mich über Feedback und konstruktive Kritik freuchen. Danke. Es war Samstag Abend und ich las mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  2. Tauchausflug (Teil 6)

    08.07.2020: ... Der Kapitän erläutert uns wie wir uns beim Tauchen verhalten sollen. So Allgemeines wie, dass wir uns nicht von der Gruppe entfernen sollen, dass sich keiner in das am Boden liegende Wrack hineinzwängen darf. Dass keine Gegenstände mitgenommen werden dürfen,… lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: andifire
  3. Das unerwartete (Handball-)spiel ;)

    25.06.2020: Das Handballspiel Luca ein 15 Jähriger Junge, lebt in einem kleinem Vorort. Er ist ein leidenschaftlicher Handballspieler, er geht jedoch ebenfalls drei mal die Woche ins Fitnesstudio. Er ist knapp ein Meter achtzig groß, braungebrannt und ziemlich Fit für sein Alter. Eines Abends lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  4. Nina Teil 8

    25.06.2020: Teil 8: Ein heißer Tag im Büro Nina ging fröhlich, beschwingt, mit federndem Gang auf Flip-Flops durch die schon morgendlich belebten, bereits sommerlich warmen Straßen ins Büro. Ein wunderschöner Juni-Morgen. Ab und an besah sich das bildhübsche siebzehnjährige Mädchen mit einem Seitenblick in einem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Anonym
  5. Das erste mal Teil 2

    24.06.2020: Hier nun die Fortsetzung zu "Das erste mal". Wie bei den meisten Geschichten ist es ratsam, den ersten Teil zu erst zu lesen. Das erste mal Teil 2Nach dieser für uns ereignisreichen Nacht wachten wir nackt und eng umschlungen am nächste Morgen auf. Uns wahr beiden klar, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: Linusxi
  6. Pat 1

    23.06.2020: Ungläubig starrte sie ihre Mutter an. Was hatte diese gesagt? Es ging nicht anders. Sie musste es sich noch einmal bestätigen lassen: „Wer soll mir Nachhilfe geben?“ „Christian Klein von Nebenan! Den musst du doch kennen!“, ihre Mutter hatte die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: me
  7. Der Club 4

    21.06.2020: Dieser Samstagmorgen war wie ein Film an mir vorüber gezogen. Duschen, Anziehen, Frühstücken,... alles geschah wie in Trance! Zum Einen war ich völlig übermüdet, weil ich kaum geschlafen hatte, und zum Anderen bekam ich meinen Kopf einfach nicht frei, weil ich ständig daran denken musste, was mich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: me
  8. Lia in der Stadt

    16.06.2020: „Geh mir aus der Sonne!“ schnautzte die junge Frau den Mann an und rannte ihn fast um, als sie ihren kräftigen, nackten Körper an ihm vorbeischob. Er würde an seinem Oberarm einen blauen Fleck entdecken am Abend, wenn er im Bad vor dem Spiegel stand, um sich seinen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: NicoS
  9. das erste Mal..Zwei

    10.06.2020: Meine dritte Geschichte, seite 1+2 sind geklaut, aber der Rest... viel Spaß Das erste mal nackt von Esther……verlängert von Familie Ich bin Esther und 24 Jahre alt. Durch eine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen und mir gefällt sie sehr gut. Auch habe ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: familie
  10. Freundin auf dem Bauernhof

    08.06.2020: Habe diese Geschichte hier gefunden und die Fortsetzung geschrieben, sind 17 seiten geworden, Ich hoffe, dass sie Euch gefallen. Habe diese geschichte hier gelesen und die Fortsetzung geschrieben, Ich hoffe, dass sie Euch gefällt. Die Kleinanzeige bywaterjoe79© Nette Junge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: CMNF Autor: familie
«12...343536...48»