1. Wie es im Urlaub weiterging

    28.06.2020: Nach diesem Erlebnis sprachen wir noch über alles. Sie versicherte dass sie mich über alles liebt und selbst solche Seiten noch nicht von sich kannte aber es ihr unglaublich gut gefallen hat. Als wir den nächsten Tag Ali sahen grinste er mich meiner Meinung nach etwas herabwürdigend an und küsste vor allen Leuten Melanie auf die Backen was mir etwas unangenehm war. Sie hatte kein Problem damit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Gregor
  2. Lass Dich fallen!

    23.06.2020: Nach zehn Jahren Ehe in allen Ehren, war es für mich nicht einfach meiner Frau Elke zu erklären, was ich wirklich wollte. Meine geheimen Wünsche hatte ich verborgen und immer für mich behalten. Ich wollte, daß sie mit einem anderen Mann vögelt, und ich wollte dabei sein. Als wir von einer Party bei Freunden nach Hause kamen, war ich ein bisschen beschwipst. Sie war, glaube ich, auch nicht mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sixpack
  3. Ich entdecke meine Frau völlig neu

    17.06.2020: Nackt sitzt meine Frau Sabine auf unserem Bett. Mit ihren 36 Jahren, sieht sie noch immer hinreißend schön aus. Lange schlanke Beine, ein kleiner fester Po, wallende blonde Mähne - ein sexy Blickfang für jeden Mann! Ihre Cup-B Brüste sind mit den Jahren zwar etwas flacher und weicher geworden und hängen nun in einem verführerisch sinnlichen Schwung leicht - was sie aber nicht minder aufregend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: CUCKI
  4. Operation „Ehe“

    05.06.2020: Operation "Ehe" Als ich sie kennenlernte, wog sie neunundfünfzig Kilo. Sie war einen Meter und neunundsiebzig groß, und sie war gerade erst zwanzig geworden. Ideal, mit langen, schlanken Beinen und einem Apfelpo. Nur die Brüste waren doch noch sehr mädchenhaft. Man kann nicht alles haben. Jetzt, fünfundzwanzig Jahre später wog sie immer noch neunundfünfzig Kilo! Ich glaube, schon allein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
  5. Meine spezielle Vorliebe

    12.05.2020: Es ist wirklich nicht vornehm, was ich jetzt hier berichte, und zart besaitete Gemüter sollten jetzt nicht weiter lesen. Es handelt sich um eine Obsession von mir. Nur wenn ich es ausführlich und ungeschminkt beschreibe, kommt es so rüber, wie ich es empfinde. Meine Wortwahl wird nicht einfühlsam sein sondern eher drastisch. Nur diejenigen, die bewusst in der Kategorie "Cuckold" lesen, werden es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: route66
  6. Elke (Kurzgeschichte)

    17.04.2020: Elke wurde schon Wochen nicht mehr von mir gefickt. Woran das liegt, dass sie so selten mit mir Sex haben will kann sie selber nicht genau sagen. Heute, am Samstag, würde Serge zu Besuch kommen, ein Arbeitskollege von mir. Es ist August, und es ist abends um sechs immer noch heiß. Elke trägt ein leichtes rotes Sommerkleid, dass recht kurz ist. Wir haben es vor ein paar Tagen gemeinsam gekauft, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Ikarus
  7. Der Jamaika Urlaub - Ein heißer Willkommensgruß

    31.03.2020: Hallo ihr fleißigen Leseratten :-) Es ist endlich soweit und das ist der erste Teil meines Urlaubserlebnis. Aber es wird diesmal etwas anders sein. Denn um euch ein wenig besser das Erlebnis rüber zubringen, schreiben diesmal Marcel und ich zusammen und zeigen euch so verschiedene Standpunkte.. Ich hab meinem Süßen was beim Schreiben, geholfen und es sollte nicht allzu sehr anders sein in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: freche Füchsin
  8. Fit durchs Cuckolding ^^

    16.03.2020: Hallo Ihr Süßen ;-D Unglaublich dass die Wertungen unter meiner romantischen Erzählung teils niederiger waren, als wenn es was heißer her geht. ;-D Ok, ihr kleinen Schweinchen, ihr wollt es also wieder hart und dreckig..könnt ihr haben ;-D Aber ich fange am besten am Anfang an: Ansgar hatte mich zu einem Probetraining in seinem Fitnessstudio eingeladen. (So einen Körper wie er hat bekommt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: freche Füchsin
  9. Die Erfüllung meines Traums

    13.03.2020: So sind wir Menschen nun mal programmiert. Unerfüllte Träume oder Wünsche sind Ansporn und lassen uns nicht ruhen, bevor sie in Erfüllung gehen. Im Arbeitsleben bedeutet das z.B. mehr Leistung, die wir uns selbst abverlangen, um uns unsere Träume erfüllen zu können. Mein Haus, mein Auto, mein Boot! Aber es gibt auch anderes weitab von materiellen Wünschen. Wie wär's mit Sex? Meine Freundin, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
  10. Der Arztbesuch

    01.03.2020: Meine Frau und ich sind beide Mitte Dreißig, kinderlos und wohnen in der Nähe von Leipzig. Wir sind jetzt fast 10 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau erzählte mir morgens im Bett nach dem Aufwachen, sie hätte geträumt dass sie mich mit einem Schwarzen betrogen hätte. Nach dem Sex hätte sie es aber bereut und wäre zu mir zurück gekommen. Bei dem Gedanken wurde ich eifersüchtig, aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Voyeur
«12...151617...20»