1. Spermaspende

    19.09.2020: Ständig gibt es Aufrufe, für irgendetwas zu spenden. Vieles davon ist sinnvoll und einer Unterstützung wert. Manch anderes ist eher fragwürdig. Sind Samenspenden richtig oder fragwürdig? Betroffene Paare mit Kinderwunsch werden für richtig stimmen. Ich bin jetzt sechsundfünfzig und meine Frau ist vierundfünfzig. Einen Kinderwunsch hatten wir also nicht mehr. Dennoch war unser Vergnügen am Sex lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Tanner69
  2. Erpresst von der eigenen Freundin

    31.08.2020: © by Shay B. Tofano Nach einem harten Arbeitstag stehst du erschöpft und lustlos vor einem riesigen Berg Wäsche. Du bist müde und eigentlich willst du nur noch ins Bett, doch zuerst musst du deinen Pflichten nachkommen. Also holst du das Bügeleisen aus dem kleinen Wandschrank im Flur und beginnst mit deiner Arbeit. Du bügelst hauptsächlich Röcke, Blusen und Dessous. Nach fast einer Stunde bist lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Shay B. Tofano
  3. Die Schwängerung der jungen Nachbarin

    10.08.2020: Lindsay ist die Liebe meines Lebens. Wir kennen uns bereits, seitdem sie gerade fünfzehn geworden war und ich vor meinem High School Abschluss stand. Seit dem waren wir ein Paar. Sie ist nicht nur sehr hübsch, hat langes blondes Haar und blaue Augen, sondern auch eine mitreißende Art, die sie bei allen beliebt macht. Ich weiß, dass sie mich liebt, aber sie ist nicht der Typ, der sich fest an eine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: HannesHH
  4. An Ostern machen mich Lena und meine neue Freundin zum Cuckoldsklaven Teil 1

    07.08.2020: Nach der herben Erfahrung mit Lena war ich erst einmal einige Monate Single. Klar war es ja irgendwie mein Wunsch gewesen Sie in einem Gang Bang zu sehen, doch Lena hatte den Bogen eindeutig überspannt gehabt. Allerdings kam ich nur schwer über Sie hinweg und oft wenn ich mich selbst befriedigte, dachte ich noch an sie und an das Cuckolderlebnis. Irgendwie machte mich das jedes Mal total rattig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: kaktustrimmer1
  5. Meine Frau Gülcan und der fremde Mann

    12.07.2020: Meine Frau Gülcan und der fremde Ehemann Vor zwei Jahren verbrachten meine Frau, unsere Tochter und ich den Sommerurlaub in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei. Eines Abends gingen meine Frau Gülcan und ich, nachdem unsere Tochter eingeschlafen war, zur Hotelbar, um noch ein Glas Wein zu trinken. Die Hotelbar lag an einer Terrasse mit Meerblick. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten zwei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Canim
  6. Freunde mit gewissen... Vorzügen?

    01.07.2020: Meistens, wenn mein Handy vibriert, sind es nur irgendwelche Spam-Mails oder ähnliches uninteressantes Zeug. Von daher war ich vom Vibrieren eher genervt, als ich es zum gefühlt tausendsten Mal heute aus meiner Hosentasche holte - doch meine Stimmung änderte sich schlagartig, als ich sah, dass mir Marie ein WhatsApp-Video geschickt hatte. Ich wusste natürlich sofort, was das bedeutet, und spürte, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Felalter
  7. Hingabe

    30.06.2020: Hingabe bedeutet, sich hinzugeben. Es bedeutet auch, sich auszuliefern, sich einem Mann bedingungslos zur Verfügung zu stellen. Das ist es, was mein Mann immer wollte. Ich sollte mich hingeben, ich sollte mich ausliefern und bedingungslos zur Verfügung stehen. Das betrifft aber nicht nur ihn, meinen Mann Holger, es betrifft auch andere Männer. Ich sollte mich anderen Männern hingeben. Das war lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: SuzieQ
  8. Wie es im Urlaub weiterging

    28.06.2020: Nach diesem Erlebnis sprachen wir noch über alles. Sie versicherte dass sie mich über alles liebt und selbst solche Seiten noch nicht von sich kannte aber es ihr unglaublich gut gefallen hat. Als wir den nächsten Tag Ali sahen grinste er mich meiner Meinung nach etwas herabwürdigend an und küsste vor allen Leuten Melanie auf die Backen was mir etwas unangenehm war. Sie hatte kein Problem damit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Gregor
  9. Lass Dich fallen!

    23.06.2020: Nach zehn Jahren Ehe in allen Ehren, war es für mich nicht einfach meiner Frau Elke zu erklären, was ich wirklich wollte. Meine geheimen Wünsche hatte ich verborgen und immer für mich behalten. Ich wollte, daß sie mit einem anderen Mann vögelt, und ich wollte dabei sein. Als wir von einer Party bei Freunden nach Hause kamen, war ich ein bisschen beschwipst. Sie war, glaube ich, auch nicht mehr lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sixpack
  10. Ich entdecke meine Frau völlig neu

    17.06.2020: Nackt sitzt meine Frau Sabine auf unserem Bett. Mit ihren 36 Jahren, sieht sie noch immer hinreißend schön aus. Lange schlanke Beine, ein kleiner fester Po, wallende blonde Mähne - ein sexy Blickfang für jeden Mann! Ihre Cup-B Brüste sind mit den Jahren zwar etwas flacher und weicher geworden und hängen nun in einem verführerisch sinnlichen Schwung leicht - was sie aber nicht minder aufregend lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: CUCKI
«12...141516...20»