1. Meine Ex

    09.04.2019: Ich habe mein Ex-Frau kennengelernt, als sie 17 und noch Jungfrau war. Sie hatte damals schon zwei deutlich hervorstehende Argumente, die mich dazu brachte, sie in der Disko anzusprechen. Nach zwei oder drei Dates wurden wir ein Paar und ich konnte sie schnell davon überzeugen, dass ihre Jungfräulichkeit nun endlich der Vergangenheit angehören sollte. Ich bin nicht sonderlich bestückt, eher klein, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Kirgi
  2. In unserem ersten gemeinsamen Urlaub macht meine Freundin Sarah mich zum Cuckold

    20.03.2019: Mein Name ist Max und ich bin mit meinen 19 Jahren mit meinem Leben ganz zufrieden. Na ja gut fast zufrieden. Ich bin 1,71 groß was jetzt nicht unbedingt so groß ist, Muskeln hab ich auch nicht unbedingt und mein Penis ist jetzt mit 13 Zentimeter eher unterer Durchschnitt. Aber ich habe trotzdem seit ganzen 8 Monaten eine verdammt süße Freundin. Ich habe sie übers Internet kennengelernt, da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: NatorareSan
  3. Der unbekannte Fremde

    05.02.2019: Britta und ich sind jetzt schon fast 25 Jahre verheiratet, und ich bin nicht ihr erster und einzigster Mann mit dem sie je Sex hatte. Doch während unserer Beziehung hat sie kaum Erfahrungen mit einem anderen Penis als mit meinem gehabt. Auch wenn sich nach soviel Ehejahren viel Routine eingeschlichen hat, ist unser Sexleben bestimmt noch längst nicht eingeschlafen, aber es lässt doch schon etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Sauerlaender
  4. Für meine Prinzessin lasse ich mich sogar erniedrigen.

    03.02.2019: "Lass mal, Denni, ich gehe schon.", sagte Lisa, meine Frau, und sprang vom Sofa auf, als es an diesem Abend bei uns klingelte. Normalerweise ließ sie mich so etwas besorgen. Sie war meine Königin, für die ich wirklich alles tat, damit sie sich wohl fühlte. Deshalb fragte ich mich, wer das wohl war, den sie erwartete. Ich hörte Stimmen im Flur, dann kamen sie herein. Lisa stellte mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: JoeWaters
  5. Schloss Seehaus

    30.01.2019: Ort: Schloss Seehaus, Oberbayern PERSONEN EHEPAARE ++ Annette, 55, Zahntechnikerin und Helmut, 65, Augenarzt ++ Heike, 55, Hotelbesitzerin und Christoph, 57, Chemiker ++ Ulrike, 57, Sozialpädagogin und Leon, 58, Psychologe ++ Julia, 53, Grafikdesignerin und Michael, 54, Grafikdesigner ++ Maria, 50, Besitzerin Bekleidungsversand und Joachim, 52 Mitbesitzer ++ Katrin, 58, Zahnärztin und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Cuckold Autor: Ikarus
«12...17181920»