1. Andreas - Diese eine Nacht am See

    11.02.2019: In der Nähe des Dörfchens in dem ich aufgewachsen bin, gab es einen wundervollen See. Umgeben von hohem Schilf, war das Wasser nur an wenigen Stellen problemlos zu erreichen. Die Dorfjugend kannte natürlich jede dieser Stellen, es war unser Sommerparadies, wir verbrachten jede freie Minute dort. Ich werde nie den Duft des reifen Korns der umliegenden Felder vergessen oder den des trockenen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byWespe
  2. Das Dauerfick-Wochenende im Pharmaunternehmen

    10.02.2019: Heute gibt es mal eine fiktive Story von mir: Ich arbeite für ein Pharmaunternehmen in der IT-Sicherheit und habe einen recht langweiligen Alltag. Deswegen war ich um so erfreuter, dass die Firma eine Art Studie zu einer neu entwickelten Creme macht und für diese Singles suchte. Ich wusste zwar noch nicht so wirklich wo der Zusammenhang war, doch das sollte sich schnell ändern. Vorab habe ich einen Fragebogen bekommen auf dem ich zu meinem Sexualleben ausgefragt worden bin. Eigentlich recht komisch wenn der Arbeitgeber einen so etwas fragt, aber ich dachte mir nichts weiter dabei und füllte i lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Erstes Mal Autor: 23cmHarterSchwanz
  3. 15 jaar samen, de liefde en de sleur

    09.02.2019: vijftien jaar samen. Het is vrijdag middag, vandaag ben ik 15 jaar samen met mijn man, eerst verkering dan samenwonen en voor de romantiek getrouwd, een stel leuke kinderen die het goed doen op school, beide een leuke goede baan, een goede deal kunnen sluiten voor ons nieuwe huis in Amersfoort., het perfecte leven, en dat is het ook. We hebben geen zorgen over geld, geen ruzies in de familie, we houden van elkaar en werken samen als een hecht team. En nu, deze vrijdag middag, een dag vrij genomen en op stap geweest en geëindigd in een luxe bed in een van de hotels in de stad, ik voel d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: tigerlover4
  4. Alex, das erste mal - Fortsetzung

    07.02.2019: Es war mittlerweil Ende Juli, die letzenTage waren sommerlich warm aber ich musste doch ziemlich lange arbeiten. So war es ganz angenehm, dass ich am Freitag etwas früher Schluss machen konnte. Ich wollte die Zeit nutzen um ins Freibad zu gehen. Ich fuhr zu meinem Onkel, bei dem ich, wenn ich ich Köln war, übernachten konnte um meine Badesachen zu holen. Als Alex hörte, dass ich zum Schwimmen gehen wollte meinte sie ob ich sie wohl mitnehmen könnte. Klar ging das, also packte sie auch das Nötigste ein und wir fuhren los. Im Auto erzählte sie mir, dass sie eventuell noch einen neuen Bikini kauf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: robin005
  5. Urlaubszeit, schönst Zeit. Teil 1.

    05.02.2019: Teil 1. „Sag mal Hans, was machen wir im Urlaub?“ „Ach, ich hab keine Lust immer diese Hotels. Und dann diese blöden Animationen. Lass uns doch einmal wohin fahren, wo wir an nichts gebunden sind.“ „Also, du meinst einmal so richtig Camping, wohnen in freier Natur. Auch so ganz ohne alles?“ „Mama, wie meinst du denn das nun?“ „Na ja, wenn schon, dann wie gesagt in freier Natur und dann auch so ganz ohne etwas anhaben. Ist doch nichts dabei. Machen wir doch auch immer, wenn wir baden gehen.“ „Mama, aber so die ganze Zeit? Also ich weiß nicht.“ „Na, dann probieren wir das doch einmal aus. Wird lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  6. Die Mutter meines besten Freundes TEIL 2

    02.02.2019: Wie ihr ja schon wisst, wohnte Inge mit ihrer Familie gegenüber von meinem Elternhaus. Nach dem Erlebnis mit Inge in ihrem Nachthemd gab es eine ganze Weile leider keine solchen erregenden Begegnungen, obwohl ich oft an ihren Anblick im Nachthemd denken musste. Im darauffolgenden Sommer fuhr Inge mit ihrer Familie für drei Wochen in den Urlaub. Wie immer übernahm es meine Mutter, währenddessen im Haus nach dem rechten zu sehen, den Briefkasten zu leeren und die Blumen zu gießen. Sonst interessierte ich mich überhaupt nicht dafür aber diesmal war ich wie elektrisiert. Ich wollte dort hi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: DaphneA
  7. Traum oder Aprilscherz?

    30.01.2019: Seine Augen sind auf meine Brüste gerichtet. Es sind nicht nur meine Wangen, die jetzt brennen. Vielleicht hätte ich einen BH tragen sollen? Gott, wenn meine Nippel noch mehr anschwellen, werden sie platzen. Sie schmerzen so sehr. Sie schmerzen. Zum ersten Mal in meinem Leben will ich wirklich, dass ein Mann sie berührt. Mehr als sie zu berühren. Meine Brustwarzen sind nur Zenti¬meter von seinem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Alexander vonHeron
  8. Wie alles begann

    28.01.2019: Die Geschichte spielt mitte der 80iger Jahre. Ich gehörte zu den Kinder der 68iger. Wir wohnten in einer Wohngegend mit den üblichen Häusern dieser Zeit. Haus, Einfahrt, großes Grundstück und Jägerzaun. Meine Eltern arbeiteten zu dieser Zeit. Ich ging zur Schule und genoß meine Freiheit. Ich hatte mir zu dieser Zeit ein Netzwerk von kleinen Nebenjobs organisiert. Hier den Rasen mähen, dort das Auto waschen, hier den Gartenzaun streichen..... etc. Meist wurde ich von den Hausfrauen (meist Bekannte meiner Mutter) angefragt und beschäftigt. Im Sommer 83 sah ich plötzlich die Damen mit anderen A lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: oedt1968
  9. Erste Mal und danach Damenwäsche

    27.01.2019: Mein erstes Mal und danach Damenwäsche tragen Ich werde bald 50 Jahre, 173 cm gross, Sommersprossen, blond/graue Haare und mein Schwanz ist mit 15x4 cm nicht sonderlich gross. Mein Aussehen ist unscheinbar, sagen wir es mal so, Frauen drehen sich nicht gerade nach mir um. Ich liebe rot-und hellhaarige Frauen. Bis jetzt hatte ich mal eine 2 jährige Affäre mit einer rothaarigen Arbeitskollegin lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: sghetero1969
  10. Eine andere Geschichte

    23.01.2019: Diese Story ist rein fiktiv und erfunden, aber ich will mal versuchen, ob ich evt, vom üblichen Schema hier abweichen kann. Also nicht wie hier üblich…“Handwerker kommt, Frau geil, SEX“ oder „von Mama erwischt Sex“. Ich versuche mich hier mehr an normale, im Leben stattfindende Abläufe zu halten, weil ich diese total an den Haaren herbeigezogenen Stories, mehr als unerotisch finde. Ich fasse mich immer an den Kopf, wenn ich hier einige Abläufe, wie es dann zum Sex kommt, rekapituliere und mich dann versuche in die Personen hinein zu versetzen. Ich denke dann immer, haben die kein Hirn, was fun lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Erstes Mal Reif Autor: razzel59