1. das erste mal gefickt worden

    17.06.2020: Es ist schon viele Jahre her, aber trotzdem möchte ich die Geschichte mal erzählen. Ich war 22 Jahre alt. Meine sexuellen Aktivitäten mit Männern beschränken sich bis dahin auf Blasen und Wichsen. Allerdings hatte ich immer schon das Bedürfnis gefickt zu werden. Auf dem Heimweg fuhr ich auf einen Autobahnparklatz und hielt ein wenig Ausschau, was dort so los war. Es war nur wenig los und es standen auch nur ein paar Autos herum. Ich ging Richtung Wald und sah wie mir jemand folgte. Im Wald stellte er sich ein paar Meter von mir entfernt auf und ich sag, wie er an seiner fetten Beule knetete. E lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Erstes Mal Autor: morgen64
  2. Erwachen (7)

    13.06.2020: Zum Verständnis: Dies ist keine Autobiografie, obgleich sie auf meinen Jugenderinnerungen basiert. Da sich das Ganze viel länger zieht als geplant, habe ich beschlossen, in Teilen zu veröffentlichen. Da es sich um die Fortsetzung von Erwachen (6) handelt, liegt es im Ermessen des Lesers, ob für sein Verständnis von Handlung und Personen die Kenntnisnahme der vorherigen Teile notwendig ist. - 18 - Vom Regen in die Traufe Der nächste Tag verging größtenteils ereignislos, ich las, machte lustlos die Hausaufgaben, übte ein wenig Gitarre und grübelte ansonsten. Ruhig und pflegeleicht, s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Drance1964
  3. Verdorben!

    13.06.2020: „Verdorben!" Prolog. Julia musterte aufmerksam die drei Jungs, von denen einer sie soeben angesprochen hatte. Sie waren noch grün hinter den Ohren, hatten vielleicht gerade mal ihr Abi absolviert. Und nun wollten sie sich vermutlich einmal bei einer Professionellen die Hörner abstoßen. Der Klassiker. „Wieviel es kostet?", wiederholte sie freundlich. „Nun, das kommt darauf an, was lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byUnfein
  4. Swingen und Sharing,wie alles begann

    09.06.2020: Mein Name ist Tina, ich bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet und doch reizte uns irgendwann etwas auszuprobieren. Das Internet war der Start in eine neue Dimension, mein Mann erklärte mir alles wichtige,schon bald fand ich dann Foren wo man sich ganz einfach kennenlernen konnte, es war ein unbeschreibliches Gefühl so anonym über alles mögliche mit fremden Männern und auch Frauen quatschen zu können. Es brauchte dann irgendwann eine Steigerung, nur schriftlich zum Teil auch per Webcam Spaß am PC zu haben reichte uns beiden nicht mehr, mein Mann schlug mir dann vor, ich solle mich doch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Erstes Mal Gruppensex Autor: TinaTurner1970
  5. Die Ausgelieferte Tochter 2 Geschenke

    09.06.2020: Es ist früher Morgen. Ich besuche meine Lisa in ihrer Zelle. Sie liegt nackt und frierend am Boden. Ich habe einen Topf dabei mit einem Lappen und warmen Wasser. Ich möchte, dass sie sich reinigt. Sie ist schüchtern, ob wohl ich doch bereits alles von ihr gesehen habe. Sie kehrt mir den Rücken zu, während sie sich das Gesicht, die spitzen Titten und weiter den Bauch herunter reinigt. Sie schaut zu mir, wie ich hinter ihr stehe. Nun versucht sie sich mit dem Lappen unauffällig in ihre Scham zu fassen. An ihren roten Ohren kann ich sehen, wie unangenehm es ihr ist, dass ich bei ihr bin, aber sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Inzest / Tabu Autor: A-Beatrye
  6. Mein erstes Erlebnis mit ... Teil3

    08.06.2020: Fortsetzung des letzten Teils. Ich hab ja ne ganze Zeit gebraucht um die Geschichte weiter zu schreiben, daher gibt's jetzt, auch wenn es hier noch nicht wirklich zum Sex kommt, die Fortsetzung mit den Erlebnissen vom Nachmittag. Im nächsten Teil geht's am selben Tag weiter, bis zum nächsten Morgen. Ich (20 Jahre) bin wieder mit Charly (55 Jahre), bekannt aus Teil 1, unterwegs. Diesmal sind wir an einem Sommertag draußen an einem See und Charly ist sehr begeistert von meinem knappen Outfit. Ich plane weitere Storys mit Chrissy zu schreiben. Wenn du Iden hast schreib sie doch in den Blog! lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: chrissy_geil
  7. Unerwartet "Fame"

    05.06.2020: Vorbemerkung: Dies ist meine erste Story hier auf dieser Plattform. Alle Beteiligten sind 18 und älter. Die Geschichte spielt in den 1980er Jahren und das meiste daran ist ausgedacht. Aber in jeder Fantasie steckt ein wahrer Kern, sagt man wohl. Sie hieß Gisela, aber alle nannten sie Gesa und so stellte sie sich mir vor. Ich leistete damals seit wenigen Tagen Zivildienst in einer Einrichtung lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byburee
  8. Wikingerfreuden

    04.06.2020: Erinnerungen an Wikingerfreuden Der Untertitel lautet: "KomA- Jul" Es ist nun gut 28 Jahre her das ich mich im Mittelalter zu Hause fühlte und mich bei den Wikingern herumgetrieben habe. Rund um Schleswig habe ich deutliche Spuren hinterlassen, die sich heute im Museum wiederfinden. Kurzum, möchte ich von einer lendenbetörenden Begebenheit berichten. Stelle dir vor dass es ein Tagungshaus am "Haddebyer Noor" gibt. Alter bäuerlicher Betrieb der sich mit viel Charme über die Zeiten hangelt. Große Küche und viel Platz zum Schlafen, Gastfreundschaft in jeder Ecke, Kaminzimmer und große Diele lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: huegelbaer
  9. Erotische Kontaktanzeigen

    01.06.2020: Erotische Kontaktanzeigen Diese Erotikgeschichte ist frei erfunden! Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig “Ärztin, 33 Jahre, sportlich-schlank, gebunden, sucht junges Paar für gemeinsame tabulose Woche auf einer kleinen Finca auf Ibiza. Flug, Unterkunft und Verpflegung werden übernommen. Aufgeschlossenheit, Phantasie, Diskretion, Gesundheit und eine exhibitionistische Ader Voraussetzung. Bitte mit freizügigeren Bildern an Chiffre … Antwortgarantie” Soll ich diese Anzeige wirklich abschicken? Was würde mein Mann sagen, wenn er das rauskriegt? Ich stelle es mir liebe nicht vor, a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Autor: caspar1188
  10. Die Faustfick-Schlampe der alten Lesben

    01.06.2020: „Meinst du, deine Tochter wird jemals so versaut sein, wie wir?“ fragte Sigrid neckisch, als sie Anjas haariges Loch leckte. Ihre Zunge fuhr langsam und genüsslich über die nasse, rothaarige Möse ihrer Schwester, die sich gemütlich auf der Couch zurücklehnte und ihre kräftigen Schenkel weit spreizte. Sigrid liebte den vertrauten Geruch, den verführerischen Geschmack und das verruchte Gefühl, das sich immer dann in ihr breit machte, wenn sie an den schlaffen Schamlippen naschte, die sie schon so viele viele Jahre durchfurcht hatte. Anja stöhnte leicht und schloss die Augen. „Mmh, du scheinst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Reif Autor: Asstridd
«12...919293...124»