1. Hallenbad

    20.05.2020: Es war an einem Mittwochmorgen, als ich beschloss, mal wieder ins Hallenbad zu gehen. Werktags sind um diese Uhrzeit kaum Menschen dort, und dann eher alte Menschen, so dass man seine Ruhe hat. Im Hallenbad selbst genoss ich die Ruhe, zuerst einmal schwamm einige Bahnen, danach lies ich mich an den Massagedüsen massieren, die es in einem kleinerem Becken gab und schwamm auch einmal in den Außenbereich, der unter freinen Himmel war. Dort war es mit allerdings zu kalt, ich ging zurück und suchte die Grotte auf, eine Art Höhle mitten im Hallenbad, auch mit Wasser gefüllt, aber eher flach, so dass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Autor: jobst1
  2. Schullandheim

    18.05.2020: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wieso Heike, Frederike und ich dabei waren. Ganz besonders Frederike war unverständlich, denn sie war eigentlich noch immer das hässliche graue Entlein der Klasse. Heike, das konnte ich verstehen. Heike gehörte irgendwie zu allen und keiner Clique in der Klasse. Sie war burschikos und trotzdem weiblich. Heike war, fand ich, unglaublich sympathisch und mit ihrer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: ADL
  3. Die Magt

    09.05.2020: Seine Blicke fanden keinen anderen Halt. Das am Boden hockende Mädchen zog seine Begierde auf sich.Der Kaufmannssohn, Eike Kerkhof, sah der jungen Magd beim Scheuern des Dielenbodens zu. Anna reizte ihn. Seit die Mutter das Mädchen in den Dienst genommen hatte, fand er keine Ruhe. Das sommersprossige Gesicht, das rötlich schimmernde Blond der Haare. Es betonte das Kindhafte in ihr. Keine Nacht lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: bysauna
  4. Emilias Metamorphosen - 12: Sanfte Geständnisse

    08.05.2020: »Es kann doch nicht so schlimm sein, wie du be­fürchtest!«, ver­suchte Richard seine Freundin zu beruhigen, wie Emilia ihm mit un­ter­drückten Tränen in den Augen zu berich­ten begann, wer sie am Vor­mittag angerufen und in weiterer Folge dann auch auf ein Treffen bestanden hatte. »Du bist kein Kind mehr, Emilia! Ganz im Gegenteil: Eine er­wachsene wunderbar attraktive Frau, die mit beiden Bei­nen mehr als sicher nun im Leben steht – und nicht mehr lange und du hast deinen Lehrgang abgeschlossen. Und dann kannst du in das Berufsleben eintreten – wenn du den richtigen Job für dich gefun­den has lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: AlexanderVonHeron
  5. Lars auf der neuen Schule 7

    08.05.2020: Lars- auf der neuen Schule 7 Voller Vorfreude, Spannung und Neugier ging ich mit den anderen Jungs die große Treppe hinunter in den Kellerbereich, ein Teil des großen Hauses, den ich noch nicht kannte. Es sah hier nicht wirklich nach Keller aus, eher wie in einem edlen Wellnessbereich. Der Grundriss war hier völlig anders als in den Geschossen darüber, denn vom Treppenabsatz führte hier ein Gang weg, der sich kurz darauf aufteilte. Wir gingen den einen Gang entlang, kamen gleich noch mal an einer Abzweigung vorbei, bevor der Gang dann einen größeren Bogen machte. Spätestens jetzt fand ich m lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Erstes Mal Autor: calvinbn02
  6. Die WG - Teil 1

    05.05.2020: Seit längerem mal wieder eine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Und schon mal sorry für eventuelle Rechtschreib und Grammatik Fehler. Hi, ich bin Laura. Endlich bin ich von Zuhause weg gezogen. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf mit meinen Eltern und zwei älteren Geschwistern. Für die Zeit des Studiums habe ich eine WG gesucht und trotz der Schwierigkeiten eine gute Wohnung zu erwischen, auf anhieb Glück gehabt. Eine echt schöne, wenn auch alte, Wohnung mitten in der Stadt. Ich brauche von hier nicht mal die Öffis um zur Uni zu kommen. Mit dem Fahrrad sind es gerade mal 10 Minu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: ger_man_1
  7. Martina und Joachim 08 (Schluss)

    03.05.2020: 8 Lebenswege finden zusammen **************************************** Martina erzählt **************************************** Die Abiturprüfungen hatten begonnen, und wie in den vergangenen Wochen war ich jetzt doch sehr darauf konzentriert, gute Ergebnisse zu erzielen. Joachim half mir gelegentlich, so konnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Allerdings hatte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: byfutec
  8. Die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 14)

    03.05.2020: Vorwort: Nach längerer Pause geht es nun endlich weiter. Es empfiehlt sich die Teile von beginnend mit Teil 1 zu lesen, da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt. Auch wenn die Teile an sich immer abgeschlossen sind. Meine kleine Mulattin war gegangen. Ich kümmerte mich weiter um Bürokram bis kurz vor 12Uhr Fatima und Samira eintrafen. Beide waren sehr leicht und sommerlich gekleidet aber sie trugen brav ihr Kopftuch. Wir begrüßten uns und machten uns gleich auf den Weg in Richtung Tiefgarage. Als wir vor dem BMW standen trat ich zu Fatima und sagte: „So brave Mädchen wie ihr brauchen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Anal Autor: tom883tom
  9. Geschichtenvorgelesen

    29.04.2020: Phantasie als Stimulanz Meine Frau Susi und ich, Marcel, sind seit über zehn Jahren glücklich miteinander verheiratet. Als Paar mittleren Alters, beide um die vierzig, haben wir es immer geschafft, unser Interesse aneinander zu bewahren. Besonders im sexuellen Bereich stimmt es bis zum heutigen Tag. Wir haben noch große Lust aufeinander, es macht Spaß, sich ständig neu zu reizen und immer neue Dinge auszuprobieren, die uns beiden wundervolle Befriedigung verschaffen. Phantasie wird in unserem Sexualleben groß beschrieben und Vertrauen und Offenheit sind bei all unseren Aktivitäten überaus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Reif Erstes Mal Autor: maitscher6
  10. Kroatien 2018 Teil 2

    26.04.2020: #softcore #lesbensex #tabu Du magst einen der Tags nicht. Dann solltest du hier nicht mehr weiter lesen. Es dauerte noch ein paar Stunden bis ich mein Tagesziel, eine kleine Ortschaft nahe der österreichischen Grenze, erreichte. Nach einem Jahr würde ich endlich Andre wiedersehen. Aber ich freute mich auch auf eine Dusche. Meine Klimaanlage kam gegen die Hitze nicht mehr an und mir lief, im wahrsten Sinne des Wortes, die Suppe nur so in Strömen herab. Ich stieg also aus meinem Flitzer aus und ging zu der Adresse die er mir gegeben hatte. Klingelsc***d passte auch, also klingelte ich. Der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: Pia1998
«12...939495...124»