1. Der Austauschschüler

    26.04.2020: © bumsfidel 2017-2018 Daniel hatte es fast geschafft. Nicht mehr lange, dann würde er sein Abi endlich in der Tasche haben. Davor standen noch sechs Wochen Schüleraustausch mit einem Leidensgenossen aus den USA. Eigentlich hätte er das ganze schon ein Jahr zuvor haben können, aber zu Beginn seiner Pubertät hatte er eine Ehrenrunde gedreht. Zu der Zeit war unvermittelt alles wichtiger geworden lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: bybumsfidel
  2. Neue Nachbarin #2

    25.04.2020: Ich verbrachte meine ersten Urlaubstage mit Kumpels in Österreich mit Downhill Mountainbike fahren. Es war einfach toll mal wieder die Trails unsicher zu machen und meine Maschine aus der Nachbarschaft ( Forchheimer Hersteller, sry für die Werbung) lief und lief. Aber irgendwie ging mir Mona nicht aus dem Kopf, ihre offene, ja fast schon provozierende Art machte mich neugierig und geil. Ich hatte ihre notierte Nummer ins Handy gespeichert und so beschloss ich sie beim Abendessen über WhatsApp anzuschreiben. Es begann mit relativ belanglosen Smalltalk, wie das Wetter ist bla bla bla. Irge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: FrankyNbg
  3. Alt und jung, Jung und alt. Teil 1.

    25.04.2020: Teil 1. 280918-1751 Wie dumm so junge Gänse doch daher schnattern können, hab ich neulich miterleben können. Neulich ist gutgesagt. Es war da noch Sommer und wir, das heißt, eine gute Bekannte, im Urlaub an einer Mittelmeerküste. Die jungen Dinger, gerade haben sie ihr gelbes Kükengefieder abgelegt, und sie waren wunderschön anzusehen in ihrem weisen neuen Federkleid, schnatterten nur so drauf los. Ihr Thema: Junges Mädchen und älterer Mann, junger Spund und reife Frau. Wie sagten sie, es sei ekelhaft, wie sich doch so einem Mädchen so einem 'alten Knacker' oder so ein 'schöner Adonis' e lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: fridoline101
  4. Busreise mit Hindernissen

    23.04.2020: Zweite Fassung So geschehen vor Jahren Busreise mit Hindernissen Heute war es endlich so weit, wir Tina und Bernd führen mit dem Reisebus in den lang ersehnten Urlaub, nach Baska in Kroatien. Nach mehrstündiger Fahrt, kamen wir endlich in Baska an. Dann der erste Schock, nach dem der Fahrer alle Koffer ausgeladen hatte, fehlte unserer. Nach dem der Busfahrer das ganze Fahrzeug, zweimal durchsucht hatte war klar der Koffer war nicht dabei, also wir hatte nur unser Handgepäck dabei und das was wir am Leibe trugen. Tina trug ein leichtes geblümtes Sommerkleid, darunter alltags Unterwäsche, ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: tinabe
  5. Auf der Alm da gibs ka Sünd

    20.04.2020: Es mag ein wenig ein Klischee sein, aber auf der Alm da gibt´s ka Sünd, der Spruch hat doch etwas wahres und in diesem Sommer hatte ich ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde. Ich zähle die Tanja zu einer meiner besten Freunde bzw. in diesem Fall beste Freundin. Das ich sie jemals ficke, das stand eigentlich außer Zweifel, obwohl sie ziemlich scharf und hübsch ist. Obwohl sie Mutter einer Tochter ist, hat sie eine traumhafte Figur, nicht zu dünn, aber schon gar nicht dick. Lange blonde Haare und einen schönen zum Körper passenden Busen und einen richtig tollen Hintern. Das ic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: AndiFromStyria81
  6. Aber nicht lachen

    19.04.2020: Was ist es doch immer wieder ein schönes Gefühl, zum Feierabend noch mal schnell ein Bier oder einfach eine heisse Schokolade zu trinken. Im Betrieb mit seinem ganzen Schmierkram und der Hitze komm ich viel zu oft auf andere Gedanken. Aber zum Feierabend ist Schnitt. Dann hält die schöne Seite des Lebens Einzug. Mal Joggen oder mit dem Rad eine grosse Runde drehen. Aber immer alleine ist auf die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Meras
  7. 1.Doktor Nachuntersuchung

    17.04.2020: Pünktlich nach 7 Tagen,wie es Dr.Klaus gesagt hatte stand heute die 1.Nachuntersuchung an,wobei mir meine Mutter den Fragebogen zeigte was Sie alles angekreuzt hatte.Da ich gerade aus der Schule kam,hatte ich nicht mal Zeit mich umzuziehen,da der Doktortermin schon um 15.00 Uhr sein sollte. Angekommen in der Arztpraxis ging es wie immer erstmal in den Warteraum,der heute etwas leerer war,nur 2 Jungs mit Ihren Eltern waren noch vor uns dran.In mir stieg schon wieder dieses peinliche aufgeregte Gefühl hoch,wenn wir gleich Aufgerufen werden sollten,am liebsten wäre ich jetzt durch die grosse weis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: doktor200
  8. Mutter zeigt ihrer Tochter was 2

    15.04.2020: Am nächsten Tag an einem Samstag bin ich Aufgestanden und bin in die Küche gegangen halb verschlafen noch und komisch vom gestrigen Tag noch etwas komisch. "Guten morgen meine Süße" Sagte meine Mutter zu mir. Halb verschlafen holte ich mir meinen Kaffee setzte mich zu Ihr und sagte Guten Morgen. Na wie hat es dir so gefallen gesten? fragte Sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und konnte nichts Sagen. Sie streichelte mir durch meine Haare und meinte das wird schon noch meine Süße. Eine Hure wird man nicht von Heute auf Morgen. Sagte sie zu mir. Nach diesem Satz war ich aber so was von wach. W lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Lesben Sex Erstes Mal Autor: hardyll
  9. Tausend mal berührt. Teil 3.

    12.04.2020: Teil 3. Ist das nicht eine Überraschung? Da will doch die Inge unter die Dusche. Und wen trifft sie da? Natürlich den Paul. Nein, so natürlich ist das nun doch nicht. Haben doch die lieben Nachbarn immer so auf das gewisse etwas so viel Wert gelegt. Etikette und all das andere, das wird doch so gepflegt. Und nicht nur bei ihnen. Und nun das. Da steht doch der Paul unter der großen Gemeinschaftsdusche, hat eine Erektion, die sich wirklich sehen lassen kann. Und der macht auch keine Anstalten sie zu verbergen. Im Gegenteil, der hat sein steifes Ding gerade in der Hand und fährt daran auf und ab lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  10. Und es war Sommer

    09.04.2020: ich liege in der Mittagshitze nackt auf der Terrasse und lass mir die Sonne auf Bauch und Pinsel scheinen. Der Rasen ist schon wieder etwas länger und müsste gemäht werden. Aber ich glaube nicht, dass der Nachbarsjunge, der mir einmal wöchentlich den Rasen mäht, in dieser Hitze zum Mähen kommt. Ich träume gerade so vor mich hin, da hör ich auch schon den Motormäher aufheulen. Aber ich bleibe ganz in Ruhe liegen und tue als schlafe ich ganz fest. Es dauert nicht lange, da kommt das Motorgeräusch auch näher und schon um die Hausecke. Ich tue weiter so als schliefe ich fest, als der Motor ausgeh lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Schwule Erstes Mal Autor: AnneTranse
«12...949596...124»