1. Anders als gedacht

    27.03.2020: Ich war mal eine zeitlang auf einem bekanntem Singelportal unterwegs und habe mich mit einigen Frauen getroffen. Leider war nie die Richtige dabei, aber eine Begegnung war dann doch so intensiv, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte. Vorweg vielleicht noch: Ich weiß, dass jeder einen anderen Geschmack hat, und dass jede Person unabhängig von ihrem Aussehen, ihren Gedanken und Einstellungen, ihrer sexuellen Orientierung und Bildung, Geschlecht, Hautfarbe und noch weiteren Kriterien einzigartig ist und als Mensch geachtet werden muss. Auch in dieser Geschichte ist das Äußere nicht das, was lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Hardcore, Autor: Mi68ke
  2. Der Nachbar des Crossdressers - Teil 3

    27.03.2020: Dies ist der 3. Teil der Geschichte. Du findest die ersten beiden Teile bei meinem Profil. Das Kleid legte ich auf dem Bett ab und machte mich sogleich ans Schminken. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 10 war. Dennoch ausreichend Zeit für eine gründliche Verwandlung. Als ich mit den Augen fertig war gönnte ich mir ein paar Schluck Wein bevor ich dann die Lippen in Angriff nahm. Ich blickte mehrmals aus verschiedenen Winkeln auf das Ergebnis und korrigierte ein paar Striche. Als nächstes wollte ich endlich die Schuhe anziehen und griff zu den schwarzen Stiletto Pumps lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Transen Autor: larissa_trans
  3. Sehr eifrige Schwester

    26.03.2020: Ich war schon seit über einem Jahr mit Claudia zusammen. Wir haben eine sehr gute Beziehung, sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Schlafzimmers. Ich würde unser Sexualleben nicht gerade als besonders ausgefallen beschreiben, wir probieren zwar verschiedene Dinge aus, aber bisher ist nichts sehr ausgefallenes dabei gewesen. Wir hatten an verschiedenen Orten Sex, besitzen eine kleine aber feine Spielzeugsammlung und ab und an kommen auch mal Handschellen zum Einsatz. Alles in allem also ziemlich „normal". Daher ist das, wovon diese Geschichte berichten wird, eine ziemliche Gratwanderung, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Hardcore, Autor: Tonysmith74
  4. Der Traum

    21.03.2020: Neulich hatte ich einen Traum: Ich war allein zuhaus. Ich hatte gerade geduscht, mir die Pussy, deine Beine und die Achseln rasiert und saß nur mit einem Bademantel bekleidet in der Küche, um dort eine Tasse Kaffee zu trinken und die Zeitung zu lesen. Es klingelte an meiner Wohnungstür. Da ich annahm, es wäre eine Freundin, die viel zu früh bei mir aufgetaucht sei, drückte ich den Türöffner für die Haustür, öffnete die Wohnungstür, ließ diese geöffnet stehen und setzte mich wieder in die Küche. Als ich Schritte in meinem Flur hörte, rief ich: hier in der Küche, Birgit. Aber es war nicht Birgi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Susi-SuZa
  5. 37 Grad heiß und schwül 4

    20.03.2020: Alle handelnden Personen sind immer noch über 18 Jahre alt! Franz hörte auf, jetzt meinen Arsch zu bearbeiten, und ich rappelte mich, um mich zwischen die weit gespreizten Beine von Maria zu knien. Was für eine Muschi? schoss es mir durch den Kopf. Bilder davon, die ich ja schon gesehen habe und die mich auch stets erregten und mich oft anregten mir selbst einen runterzuholen, konnten die Realität aber nicht erreichen, und, obwohl ich vorher noch nie eine Muschi in natura sah, fand ich in diesem Moment, dass es wohl die schönste Muschi der Welt sein muss. Denn trotz ihrer weit gespreizten Bein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Reif Autor: paulblau
  6. Zur Hure erzogen 115 - Entjungferung eines Jungspr

    19.03.2020: Ich ging wieder zurück zu meinem Platz an der Laterne. „Was hast gemacht?“, fragte mich Michelle. „Nur blasen“, antwortete ich. „Blöd! Ist echt nicht viel los heute. Ich hoffe nur, dass sich das noch ändert, bevor Mirko zum Kassieren kommt!“, sagte sie. Ich erschrak als ich sah, dass bereits eine dreiviertel Stunde vorüber war. „Das schaffe ich nie!“, durchfuhr es mich, „Wenn alle nur ‚blasen' wollen, dann müsste ich ja noch sechsmal in einer guten Stunde.“ Ich bekam Angst. Mirko würde mich sicher verprügeln. Mit ein paar Ohrfeigen konnte ich leben, aber meine Vorgängerin hatte er of lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: AOslut
  7. Mein erstes Mal als Frau — Teil I

    17.03.2020: Die Wände wurden neu ausgemalt und ein neuer Laminat-Boden für mein Wohnzimmer wurde verlegt. Die Sache dauerte ein paar Tage und alle Schränke und anderen Möbel waren irgendwo in der Wohnung verteilt und mit Plastik zugedeckt - meine Wohnung war unbewohnbar. Vanessa — meine beste Freundin - bot mir an mich bei ihr zu hause für die paar Tage auszubreiten. Eigentlich wollte ich bei meinem Bruder kurz einziehen, aber bei ihm müsste ich mich mit einem absoluten Saustall zufrieden geben. Total überfüllte Aschenbecher, starker Zig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Fetisch Autor: nathalia_sky
  8. Sex mit Mutter und Tochter

    15.03.2020: Letzte Wochen hatten wir eine wilde Betriebsfeier. Wir waren in einer Waldhütte am Stadtrand und haben gegrillt. Es wurde viel gesoffen und natürlich auch kreuz und quer geflirtet. Als es auf den Nachhauseweg ging, nahm ich zusammen mit der Sekretärin des Chefs ein Taxi zurück in die Stadt. Wir waren beide ziemlich beschwips und ich habe sie im Taxi angemacht. Plötzlich lagen wir eng umschlungen auf der Rückbank des Taxis und haben uns innig geküsst. Yvonne, so ihr Name, war eine attraktive Mittefünfzigerin. Im Büro trug sie immer eine dieser schrecklichen Chef-Sekretärinnen-Kluft. Nun aber p lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Autor: nenbo
  9. Mein estes MaL

    15.03.2020: Mein erstes Mal. Dann kam der Tag als meine Mutter besuch einer jungen Frau bekam mit der sie auf Kur war. Als D. in unsere Wohnung kam blieb mir die Luft weg. Sie war 7 Jahre älter als ich wie ich später erfuhr. Schlank, groß mit einem Busen der genau passend zu ihrem Körper war. Beinen die endlos schienen. Sie trug eine Bluse und einen Minirock unter dem sie kein Höschen an hatte. Später sollte ich erfahren das ihr meine Mutter von mir erzählt hatte und sie es darauf anlegte mich zu entjungfern. Wir saßen im Wohnzimmer und sie unterhielt sich mit meiner Mutter, nicht aber ohne ihre Beine imm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Autor: Carladevot
  10. Meine große Schwester

    15.03.2020: Hallo zusammen. Auch hier muss ich wieder sagen, dass es sich nur um reine Fantasie handelt. Aber das tut hoffentlich der Geschichte keinen Abbruch Fangen wir also an. Mein Name ist Thomas, ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eine wunderbare Familie, mit der wunderbar auskomme, obwohl das für viele in meinem Alter heutzutage nichts Normales ist. Ich habe, wie erstaunlich, eine Mutter und Vater, beide im fortgeschrittenen Abschnitt ihres Lebens mit 50 und 52. Aus dieser Ehe entstand Olivia, welche drei Jahre älter ist als ich, also 21 und meine Wenigkeit mit besagten 18. Wir verstanden uns immer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Erstes Mal Autor: HectorSarki
«12...969798...123»