1. Die Schaufensterpuppe Kap. 10

    18.03.2020: »Dann erzählt ihr mal«, sagte Ingrid, nachdem sie sich noch einen Kaffee geholt hatte. Gertrud begann zu erzählen, wie wir Julia kennengelernt hatten und wie Frau Weber diese übervorteilt hatte. Sie ließ auch nicht aus, daß Julia in einer Ecke auf einer alten Matratze schlafen musste und erzählte sogar von unserem Besuch in der Galerie und den anderen Puppen. »Na, die werd ich mir sicher mal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byHeMaDo
  2. Ausbildung zur Schlampe, Teil 21, 22 und 23

    18.03.2020: 21) Der Mann war einige Schritte zurück gegangen, hörte jedoch nicht auf, seinen Schwanz zu wichsen. Als ich Andrea befahl, sich in die Hocke zu begeben, ihr meinen Schwanz in den Mund stopfte und sie gierig zu lutschen begann, kam er mutig wieder näher. Ich musste sie nicht mehr anweisen wieder ihre Fotze zu wichsen, sie war schon lange wieder an der Arbeit, die Situation machte sie über alle Maßen geil. Ich zog ihr das Shirt über den Kopf, und fast nackt hockte sie nun da. Nur der schmale Streifen ihres hochgeschobenen Minis, und ihre Heels befanden sich noch an ihr. Ich stellte mich seitli lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: luschlu69
  3. Mein erstes Mal als Frau — Teil I

    17.03.2020: Die Wände wurden neu ausgemalt und ein neuer Laminat-Boden für mein Wohnzimmer wurde verlegt. Die Sache dauerte ein paar Tage und alle Schränke und anderen Möbel waren irgendwo in der Wohnung verteilt und mit Plastik zugedeckt - meine Wohnung war unbewohnbar. Vanessa — meine beste Freundin - bot mir an mich bei ihr zu hause für die paar Tage auszubreiten. Eigentlich wollte ich bei meinem Bruder kurz einziehen, aber bei ihm müsste ich mich mit einem absoluten Saustall zufrieden geben. Total überfüllte Aschenbecher, starker Zig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Schwule Fetisch Autor: nathalia_sky
  4. Der erste Schultag

    17.03.2020: Das war's! Vorbei die letzten, herrlichen sechs Wochen Sommerferien meines Lebens als Schüler. Ich startete nach satten dreieinhalb Stunden Schlaf um 6:00 Uhr morgens mit vollem Elan in den Tag. Nicht. Schlaftrunken wackelte ich vom Bett ins Bad, von dort aus dann in die Küche, daraufhin wieder in mein Zimmer zum Kleiderschrank und wankte dann wie ein Zombie zur Bushaltestelle. Langsam aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byTheGentlePerv
  5. Nach dem Club

    16.03.2020: Antje atmete tief durch, die Nachtluft tat ihr gut. Sie nestelte an ihrem Sommerkleid herum, zog es etwas nach oben. Ihre Brüste waren durch das Stillen immer noch größer, satte D-Körbchen. Der Wind fuhr durch ihren rötlichen, mittellange Haare und ihre Haut erschien noch blasser als normal. Das erste Mal wieder aus war doch anstrengender als gedacht. Sie hatte mit 36 Jahren noch ihren kleinen Henry bekommen und war jetzt ein Jahr zuhause geblieben, mit Baby, stillen und wickeln beschäftigt. Ihre Freundin Clara hatte sie dazu gedrängt, mal wieder was zu unternehmen. Sie hatten sich für einen C lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: newbiz
  6. 10 Die Einladung - eine fiktive Geschichte!

    16.03.2020: Die Einladung - eine fiktive Geschichte! Es ist Samstagmorgen und ich bin in der Wohnung meiner Sklavin angekommen. Wie ich erwartet hatte, ist sie soeben wach geworden und liegt fixiert, wie ich sie gestern Abend verlassen hatte, in ihrem Bett. Ich öffnete die Fixierung und bedeutete ihr sich im Bad der Morgentoilette hinzugeben. Beim Duschen hielt sie die Brause direkt auf ihren Kitzler und so wurde sie wieder fickgeil. Da musste ich sie doch strafen. Ich befahl ihr sofort damit aufzuhören und stellte sie in ihrem Schlafzimmer mit dem Rücken an die Wand und fixierte sie mit nach oben ausges lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Hardcore, Fetisch Autor: Wolferl69
  7. Die Sklavin Jovina aus Kyskarra, Teil 2: Neue Skla

    14.03.2020: Die Sklavin aus Kyskarra Teil 2: Neue Sklavin Ich blickte noch etwas sehnsüchtig in den Garten vor dem Fenster meines Zimmers. Früher hatte ich zwar nicht so einen prachtvollen Garten, aber zumindest konnten wir halbwegs davon überleben. Die Dörfer der Unterschicht in Deduella werden gerne geplündert. Starke Männer und schöne Frauen werden dabei mitgenommen und versklavt. So erging es mir auch. Etwas unsanft wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte. Eine Wache in schimmernder Rüstung und mit dem Wappen des Hauses brachte mich einen Stock tiefer. Es war ein unt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Lesben Sex BDSM Autor: Sandys-Geschichten
  8. Explosiver Orgasmus (Scene)

    13.03.2020: Ich werde von einer Schwester zu dir hinein geführt, du schaust auf deine Uhr und lächelst mich an. dein Blick gleitet an mir herunter und bleibt auf der kleinen Wölbung an meiner schwarzen Shorts hängen. Ich bin bis auf t-Shirt und Shorts unbekleidet. Die Schwester bleibt in Erwartungshaltung neben mir stehen. Im Hintergrund gibt es ein dumpfes Donnern.Die Schwester lächelt kurz. Du kommst auf mich zu und deine Hand fährt wie selbstverständlich zwischen meine Beine. Die Wölbung wächst während du zur Schwester sagst mit einem grinsen "Bereiten sie den Probanden vor, ich komme dann gleich dazu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Inzest / Tabu Autor: Jesterftk
  9. Teil 6 Disziplin in d. Klosterschule

    10.03.2020: IV. Der folgende Morgen begann routinemäßig. Aufstehen, Waschen und Anziehen in absoluter Stille, Morgengebet, Frühstück mit Gekichere und schadenfrohen Bemerkungen über Christine und Maria, die unruhig auf ihren Sitzplätzen herumrutschten und schmerzhafte Mienen erkennen ließen. Dann begann der Unterricht für die anderen, während Schwester Angelique Helene zu sich rief und sie in eine Art Badezimmer führte. Dort stand eine Liege mit aufstellbarem Rückenteil und Beinstützen. Helene war noch nie beim Frauenarzt gewesen, aber sie erkannte aus Beschreibungen in Büchern und von der Tratscherei der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: masostud
  10. Tee und mehr

    08.03.2020: Eines Nachmittags kam mich Greta besuchen und wir saßen auf dem Sofa. Während wir plauderten, tranken wir Tee. Es ergab sich, dass wir auch über Homöopathie sprachen. Dabei berichtete ich, dass eine frühere Bekannte mal ihren Eigenurin getrunken hatte. "Die hohe Schule ist dann wohl, den Urin von jemand anderem zu trinken." schloß ich das Thema ab, und wir wechselten zu anderen Themen. Währenddessen massierte ich ihre besockten Füße. Auf einmal sagte Greta ansatzlos: "Zieh Dich aus!" und zog ihre Füße weg. "Bitte?" fragte ich. "Jaa, Du hast schon richtig gehört!" sagte Greta mit erwartungsvoll lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: Sumba137
«12...122123124...157»