1. Die Abenteuer einer kleinen Biene I

    02.04.2020: Vor ab, für die die immer Fragen, ob ich das selbst erlebt habe? JA Ob alle Personen echt sind? JA Und ob Sex mit Tieren Spaß macht? JA Also treten wir ein in die Märchen- und Fabelwelt! Viel Spaß! Die Abenteuer einer kleinen Biene Teil 1 – Kleine Peggy und ihr Menschenfreund Heinz Ich bin das kleine Sa-Bienchen, eine Honigbiene im Staate der Königin Sylvie VI und auch Agentin ihrer Majestät. Ich übernehme Spezialaufträge für meine Queen und erfühle diese immer zum Wohlwollen meiner Auftraggeberin. Das bringt mir aber auch Neider am Hofstaat ein, vor allen die Drohnen, diese eifersüchtig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Humor BDSM Autor: Biene66
  2. Tamara im Schloss Kapitel 34

    31.03.2020: 34. Intermezzo Tamara hatte für Frau Sonja das Sperma von sechs Männern getrunken, bevor sie von diesem Dienst entlassen wurde. Sie überlegte kurz, ob sie noch etwas trinken sollte, um den Geschmack zu verdrängen, entschied sich dann aber doch dafür, zur Toilette zu gehen. Dort steckte sie sich den Finger in den Rachen und übergab sich. Sie würgte kurz, bekam aber der meiste Sperma aus dem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPeterMai75
  3. Die Wünsche meiner Frau

    30.03.2020: Die Nacht schlummerte ich das erste Mal in Strumpfhosen meiner Frau und war gut ausgeschlafen. Meine Frau war schon früh auf Arbeit und ich lag allein in unserem Ehebett. Ich hatte eine riesige Morgenlatte und die spannte mächtig gegen die Strumpfhose. Am liebsten hätte ich mich jetzt erleichtert, doch nach einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, das ich ja auch zur Arbeit musste. Im Bad zog ich mir die sexy Sachen aus und sprang schnell unter die Dusche. Ein frischer Kaffee aus der Maschine und dann war ich auch schon auf dem Weg. Unterwegs ließ ich noch mal die letzte Nacht passieren und k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Hardcore, Autor: Nylonpaar1896
  4. Satinliebe 03

    27.03.2020: Am nächsten Morgen, dem Sonntag, hatte ich mir zum Frühstück meine Mathematik-Hausaufgaben mitgebracht. Die hatte ich eigentlich am Samstagnachmittag erledigen wollen, aber da war ich ja bei meiner Tante hängengeblieben. Und so saß ich mit dem Brötchen in der linken und dem Füller in der rechten Hand am Tisch, als es an der Haustür klingelte. Meine Tante kam wieder einmal zu Besuch und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byPeterMai75
  5. Der Nachbar des Crossdressers - Teil 3

    27.03.2020: Dies ist der 3. Teil der Geschichte. Du findest die ersten beiden Teile bei meinem Profil. Das Kleid legte ich auf dem Bett ab und machte mich sogleich ans Schminken. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 10 war. Dennoch ausreichend Zeit für eine gründliche Verwandlung. Als ich mit den Augen fertig war gönnte ich mir ein paar Schluck Wein bevor ich dann die Lippen in Angriff nahm. Ich blickte mehrmals aus verschiedenen Winkeln auf das Ergebnis und korrigierte ein paar Striche. Als nächstes wollte ich endlich die Schuhe anziehen und griff zu den schwarzen Stiletto Pumps lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Erstes Mal Transen Autor: larissa_trans
  6. Party bei Tina Teil 2

    26.03.2020: Nachdem sich alle wieder von den "Strapazen" erholt hatte schlug Tina vor, dass wir uns zur Erfrischung in den Pool werfen sollten. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und nachdem wir uns gegenseitig unter der Dusche von den "Kampfspuren" gereinigt hatten hüpften wir ins Wasser schwammen und plantschten eine Weile darin herum. Anschließend saßen wr noch eine Weile am Beckenrand wo wir wild herumknutschten. Bis Lydia meinte:" ich muß mal pissen. Nicht dass ich mich dabei schämen würde es vor Euch zu tun. Im Gegenteil, aber aus hygienischen Gründen sollte ich wohl lieber ins Bad gehen."Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Gruppensex Autor: Pislave1203
  7. Vergesslichkeit mit Folgen Teil 3

    24.03.2020: Teil 3 Es dauerte noch einige Zeit bis ich mich wieder gefangen hatte, immer noch vollkommen verwirrt von den Ereignissen des Vormittags machte ich mich gegen 15.00 Uhr auf den Weg zum Einkaufen. Ich wollte mir noch Wein besorgen, den hatte ich nach dem Ganzen dringend nötig. Der Supermarkt war gleich um die Ecke und so ließ ich das Auto stehen, ein kleiner Spaziergang würde mich auch vielleicht auf andere Gedanken bringen. Es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien und die Temperaturen waren traumhaft, leider konnte ich das ganze wenig genießen, da meine Gedanken immer noch bei der Erpressu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Inzest / Tabu Autor: Dope4you
  8. Die Spermaflut

    24.03.2020: Aus VIOLA: SÜSSE SAU - l****a-SEX Als Ingrid aus dem Badezimmer kam, Verschlug es mir fast den Atem. Bekleidet mit ihrem durchsichtigen, roten Negligé kam sie auf mich zu. Ihre vollen festen Titten, welche durch ein Nichts von einem Büstenhalter etwas angehoben wurden, und der die in geiler Erwartung aufgerichteten Nippel ihrer Brustwarzen freien Spielraum ließen, bewegten sich im Takt ihres gangs auf und ab. Ihren Schoß bedeckt nur ein kleines, weißes Dreieck, welches zwischen den Beinen einen spitzenumfassten Schlitz hatte. -So stand sie nun vor mir und mein Schwanz platzte vor schierer Gei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: suche_abrichtung
  9. Karina - in Strumpfhosen und Leggings Teil 6

    23.03.2020: Fortsetzung 11. Karina steigt in die Dusche und dreht das Wasser auf. Sie schließt die Augen und genießt den heißen Strahl aus dem Duschkopf. Plötzlich geht die Duschtür auf und Alexander steht hinter ihr. Er umfasst ihre Hüfte und schmiegt seinen Körper an ihren. Karina spürt seinen harten Ständer. „Soll ich dir beim Einseifen helfen?“ fragt er. „Hmm. Sehr gerne.“ Er dreht das Wasser ab und nimmt das Duschgel. Er spritzt eine ordentliche Ladung in seine hohle Hand und fängt an, Karinas Schultern und Arme einzuseifen, dann massiert er ihren Rücken, ihre Hüfte und ihre Oberschenkel. Seine Hän lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Fetisch Autor: MartinB1980
  10. Die liebe Nachbarschaft 7

    22.03.2020: by stick 75 Nachdem unsere Nachbarn letzten Samstag mit ihrer Tochter nach hause gegangen waren hatten wir Zeit uns wieder zu ordnen. Wir gingen duschen und ich wurde mir beim Duschen klar das unsere Nachbarn mich im wahrsten Sinne des Wortes zur Schwanzhure gemacht hatten. Unsere Nachbarn hatten 850 Euro eingenommen, indem sie mich an eine Horde Männer verkauft hatten die mich in alle Löcher gefickt und zum Schluß sogar in den Arsch gefistet hatten. Ich war fertig, alles tat mir weh und so ging ich zeitig schlafen. Meine Frau kam zu mir und schmiegte sich an mich. “Ich kann mir vorstellen das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Anal Autor: dd_bursche79
«12...121122123...157»