1. Lukas und die schwangere Lehrerin 6

    11.04.2024: "Papa! Papa!",rief Max und kam zu ihm in die Küche gelaufen. "Was ist denn? Schrei doch nicht so. Ich bin ja nicht taub.", er sah seinen Sohn mit gespieltem ernst an. "Papa,",sagte Max jetzt leiser;"Da ist eine Frau an der Tür." "Aha. Und hat die Dame auch einen Namen?" "Weiß nicht. Kenne die Frau nicht." Lukas legte das Geschirrtuch beiseite und ging zur Tür. Zwei Kastanienbraune Augen sahen ihn fröhlich an. Ihre langen schwarzen Haare trug sie als Pferdeschwanz. Ihre Haut war braun und vom aussehen her, mutmaßte Lukas, ist sie Asiatin. "Ja bitte?",fragte er und ließ möglichst unauffällig se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Autor: jonathanbln
  2. Die Ex zur Sklavin gemacht Teil 2

    10.04.2024: Ca 1 Woche später Mein Handy piepste, ein Foto von einer knallroten mit zwei M16 Muttern die am Ring zogen und die Klit dermassen reizte das es geschwollen war. Drunter der Text: Meister, darf ich den Kabelbinder durchtrennen? Ich kann nicht mehr!! Ich schrieb zuruck: Wenn du da was durchtrennst ist schon alles vorbei!! Komm morgen abend 19.30 Uhr in die Werkstatt. Bis dahin geniesse den schmerz Die Arbeit am nächsten Tag ging ruckzuck rum. Als der Feierabend kam, gings ab nach Hause. Duschen, essen, im Netz etwas nachforschen wie ich die Ex weiter gefügig halten kann und so richtig abrichten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Hotandnaked78
  3. Frau Bertram: Von Pennern gefickt!

    09.04.2024: Frau Bertram macht erneut "Bekanntschaft" mit Obdachlosen Im Büro ihres Bezirksdirektors „Frau Bertram, für die Strapazen, die Sie für mich und ihre zukünftigen Aufgaben hier in der Bank auf sich genommen haben, möchte ich mich bei Ihnen mit einem schönen Abendessen bedanken.“ Mit den 'Strapazen' meinte er bestimmt die Beringung ihrer Brustwarzen vor kurzem in einem Dortmunder Piercingstudio. Herr Gensberg schaute ihr dabei tief in die schwarz umrandeten Augen und lächelte sie an. „Ooh! Das ist aber eine nette Geste von Ihnen, Herr Dr. Gensberg.“ Hatte er doch eine angenehme Seite a lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Gruppensex Hardcore, Autor: Trauminet6
  4. Erwischt Teil 1

    09.04.2024: Hier ist der erste Teil meiner neuen Geschichte, ich hoffe sie gefällt.^^ Martin hatte lange gebraucht um diesen Platz zu finden aber die Plackerei hatte sich definitiv gelohnt. Kaum 5 Meter von ihm entfernt zogen sich die Mädchen in ihrer Umkleide um und ahnten nicht dass ihr Klassenkamerad ihnen dabei zusah. Martin hatte sich extra dafür einen Weg den kleinen bewaldeten Hügel hinter der Sporthalle hochgekämpft und hockte nun hinter einem Baum versteckt da und ergötzte sich an dem was er dort sah. Melanie, eine seiner Favoritinnen war gerade dabei ihr Sportshirt auszuziehen dicht gefolgt v lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Transen Fetisch Autor: heppyb
  5. Fußfetisch im Reisebus

    07.04.2024: Längere Fahrten in Reisebussen können sehr anstrengend sein. Die folgende Kurzgeschichte zeigt aber, dass es sehr wohl auch anders zugehen kann: Rechtzeitig vor Abfahrt am Montagabend stand ich am Hamburger ZOB vor dem Reisebus, der mich einmal quer durch die Republik, genauer gesagt nach München, fahren sollte. Damit die Tour nicht ganz so anstrengend werden sollte, entschied ich mich bewusst für eine Fahrt über Nacht, da diese Fahrten meistens nicht so voll sind und man vor allem ganz gut schlafen kann, wenn es dunkel ist. Vor der Abfahrt schaute ich mir den überschaubaren, kleinen Pulk de lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: Stecher93
  6. Die Wandelung der Nina D. Teil 2

    05.04.2024: Ninas Wecker klingelte um 6:00 Uhr morgens. Immer noch aufgewühlt von dem gestrigen Tag fiel Ihr ein, das Sie noch für eine wichtige Arbeit in der Schule lernen musste. "So eine Mist"...dachte Sie und machte sich fertig für den Tag im Büro. Instinktiv machte Sie sich heute etwas eleganter zurecht. Eine hautfarbene, glänzende Strumpfhose mit peeptoe Pumps...einen Rock der knapp über den Knien endete mit einer schicken Bluse. "Dann muss ich gleich nach der Arbeit lernen"...überlegte Sie und machte sich auf den Weg ins Büro. "Guten Morgen Frau Schmidt"...begrüßte Sie Ihre Vorgesetzte in der Abt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Fetisch Lesben Sex Autor: nylonnass
  7. 18 Bestrafung (3) Im Bordell! - eine fiktive Gesch

    05.04.2024: Bestrafung (3) Im Bordell Auch Master Tom fuhr mit meiner Sklavin Y zu sich nach Hause, oder besser, in sein Bordell. Ich hatte sie ja beim Poker verloren, heißt – auf einem Zeitraum von vier Wochen gehört sie ihm. Dort sagte er nur: „Du wirst Dein Hiersein im Domniastudio verbringen. Schlafen wirst Du im Käfig. Sollte aber mir danach sein, wirst Du auf dem Gitterrost zum Schlafen fixiert. Die Tür wird immer offen sein, sodass jeder meiner Gäste Dich sehen wird. Morgen früh, nach Deiner Morgentoilette wirst Du am Pranger im Eingangsbereich stehen. Und jeder, der Dich will, wirst Du bedienen!“ lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Fetisch Hardcore, Autor: Wolferl69
  8. Meine Frau und ich waren arbeitslos geworden Teil

    04.04.2024: 5 Auch die zweite Reise bekommt die Wertung befriedigend. :-) Als wir den Jetlag zu Hause überwunden haben, richten wir uns in unserem neuen Leben ein. 1,5 mio. auf dem Konto. Ich lege das Geld auf ein Festkonto. Wir haben gerade eine Hochzinsphase, und bei 6% macht das per anno 90 Mille oder 7500 pro Monat. Klar leisten wir uns jetzt die eine oder andere Kleinigkeit, aber wir geben nie mehr aus als Zinsen ausgeschüttet werden. Wir haben auch Sex in den nächsten Wochen, müssen uns aber eingestehen, dass wir beide eher devot sind. Uns fehlt der Kick beim Bumsen. Also machen wir uns im Web auf d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Gruppensex Fetisch Autor: axhec
  9. Sommerferien mit Mutti auf dem Bauernhof Teil 1

    03.04.2024: Die Geschichte und alle Personen darin wurden nur erfunden und sind nicht echt. Viel Spaß beim lesen. Am Ersten Tag der Sommerferien fuhren meine Mutter und Ich zu meiner Tante und meinem Onkel auf den Bauernhof. Aber Bevor die Geschichte weiter geht stelle ich euch erstmal alle Vor. Meine Mutter heißt Nadine, ist 45 jahre alt, 1,70m groß, hat kurzes Blondes Haar, große hängende Titten und einen Prachtarsch. Meine Tante heißt Anne, ist 42 Jahre alt, 1.65m groß, hat langes braunes Haar, Normalgroße Titten und einen schönen Arsch. Mein Onkel heißt Uwe, ist 49 Jahre alt, 1,85m groß, hat kurz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Autor: Chris_German
  10. Beste Freundinnen Teil 03

    02.04.2024: Eigentlich waren wir beste Freundinnen Teil 3 ------------------------------------------------------------------ U-Bahn fahren Beim Frühstück beichteten wir Sarah, dass wir zusammen im Bett geschlafen hatten, doch sie fragte nur: „Und, habt ihr miteinander rumgemacht?" Vehement bestritten wir es, wir seien doch nicht lesbisch. Nun lächelte Sarah uns freundlich zu. „Ich denke, Tammy lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Autor: byperdimado