1. Sauna Abend meiner Frau Teil 02

    16.10.2020: Meine Frau wachte ziemlich verkatert und mit jeder Menge schlechtem Gewissen erst gegen Mittag auf. Trotzdem fühlte sie sich heute anders, eigenartig erregt. Statt gleich aufzustehen griff sie sich zwischen die Beine und spürte noch die Nässe der Nacht. Wie von selbst fingen ihre Finger an den Kitzler zu bearbeiten. Nein, sie wollte sich zusammenreißen und ging ins Bad um sich etwas frisch zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymagnum1970
  2. Junger fremder Mann fickt mich 04

    14.10.2020: Auch an unserem dritten Morgen weckte mich die wunderschöne Sonne. Mein Mann lag schlafend neben mir. Ich rollte mich zu ihm herüber und weckte ihn mit sanften Küssen. Wir entschieden uns unserem Hunger nachzugehen und machten uns schnell im Bad fertig, um zum Frühstück zu gehen. Da wir heute wieder etwas zeitiger im Gemeinschaftsraum eintrafen, konnten wir uns noch einen freien Tisch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byUntriebige_Gedanken
  3. Pokerstars

    12.10.2020: "Ach, du erzählst uns doch hier nur einen" meinte Markus und nahm noch einen Schluck aus der Bierflasche. Ich hatte meinen beiden Kumpels gerade von diesem irren Abend - nachzulesen in der Geschichte "Die Wette" - vor einigen Wochen berichtet. Ich habe lange überlegt und erst heute, beim zweiten Männerabend danach, von meiner verrückten Frau und ihren Freundinnen erzählt. Seit einigen Jahren schon lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byJaspis_german
  4. Die Horizonterweiterung

    09.10.2020: Gut zehn Jahre waren Stefanie und ich nun zusammen, und wir waren in unserer Ehe recht zufrieden. Sicher, nach all den Jahren und der Geburt unserer beiden Kinder hatten wir seltener Sex als in der Anfangszeit, aber eigentlich fehlte es uns an nichts. Stefanie sieht immer noch toll aus. Mit ihren mittlerweile 38 Jahren finde ich sie sogar noch attraktiver als früher. Sie ist 1,64 m groß, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byTomBa40
  5. Sonnenmilch

    08.10.2020: Meine Freundin Silke ist das Kind reicher Eltern, welche ihren Sommerurlaub in ihrem Urlaubshaus auf Teneriffa genießen. Da wir beide zu der Zeit studierten, verbrachten wir die Sommersemesterferien meist bei ihr daheim und kümmerten uns nebenbei um den Hund, die Blumen und den Garten. Einen großen Teil der Freizeit verbrachten wir am Pool, wo wir recht ungeniert und freizügig das tun konnten, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byDrWetter
  6. Christina 02

    03.09.2020: Zurück am Strand schmiegte sich Christina an mich, während wir langsam zu ihrer Unterkunft schlenderten. Ihre Haut auf meiner fühlte sich gut an. Ich konnte jede ihrer runden Bewegungen spüren und fing schon wieder zu träumen an, wie sie sich wohl im Bett bewegen würde. Doch das stand zumindest für heute Nacht in Aussicht. Der Sand unter unseren Füßen war richtig schön warm, auch wenn die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byCollaparte
  7. Sandra allein zu Haus

    30.08.2020: "So ein Mist", fluchte Sandra, als es anfing zu regnen. Es waren nur wenige Meter von ihrem Auto zur Haustür, aber sie hatte zwei schwere Tüten mit Einkäufen zu tragen. Es war ein langer Arbeitstag gewesen und sie freute sich auf ihr gemütliches Sofa. Alex war über Nacht unterwegs seine Eltern besuchen, die ihn um Hilfe bei der Renovierung gebeten hatten. Sandra freute sich auf den Abend allein, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byStefanH
  8. Urlaub in Hurghada (Teil 04)

    27.08.2020: Vielen Dank für die vielen freundlichen Kommentare. Es hat diesmal leider etwas länger gedauert. Das ist der letzte Teil zu "Urlaub in Hurghada". Das heißt aber nicht, dass es das Ende unserer Geschichte ist. Viel Spaß! --------------------------------------------------- „Was für eine geile Frau Du da hast" sagte mir Karl, als wir beide aus dem Bad gingen, während Elif nach unserem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bybenja1984
  9. Kreuzfahrt ins Glück 05

    13.08.2020: Der richtige Ärger begann am Abend. Und natürlich hätte ich es wissen müssen! Es war unrealistisch und naiv zu denken, dass nach den Vorkommnissen der letzten achtundvierzig Stunden alles einfach so zur Tagesordnung übergehen würde. Ein völlig normaler Urlaub, gewürzt mit etwas mehr Sex als ich es gewohnt war! Das konnte ich nicht wirklich erwartet haben! Dabei verlief der weitere Tag durchaus lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byCaballero1234
  10. Nur ein Seitensprung

    15.07.2020: Vorwort Liebe Leserin, lieber Leser, diese Geschichte ist nicht neu. Ich habe sie bereits unter dem Namen Walan_Dai_S veröffentlicht und sie nun zu meinem neuen Konto transloziert. Die Gelegenheit habe ich genutzt, ein paar vornehmlich redaktionelle Änderungen und sprachliche Glättungen vorzunehmen. Auch ein paar Fehler habe ich noch ausgemerzt, dafür aber vermutlich neue lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byMiriam_S
«12...161718...24»