1. Essen auf Rädern

    07.07.2020: Mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt, habe kurze blonde Haare und trage eine neckische Brille. Meine Figur ist wie soll ich sagen ganz normal. Aber dies einfach einmal zu meiner Person. Meine Geschichte beginnt an einem Freitag im Sommer des letzten Jahres. Mein Chef kam zu mir und teilte mir mit dass es auf meiner Tour einen zusätzlichen Kunden gab. Ich arbeite bei einer Organisation lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bysauna
  2. Adlige unter sich 03

    05.07.2020: Lara? Oder Chica? Oder doch Brigitte? Hinweise: Die einzelnen Teile reihen sich nahtlos aneinander an. Außer diesem dritten habe ich noch weitere vor Augen. Ich werde aber keine Zusammenfassung der vorhergehenden Teile liefern. Lest sie doch einfach! Über Kommentare und Kritiken freue ich mich sehr. Spart nicht damit! Und nun: Viel Spaß beim dritten Teil! Über die Hintertür lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySweetEljot
  3. Geschichten eines Azubis Teil 03

    22.06.2020: Ich hatte als Lehrling eine wilde Zeit, stand ich doch schon damals auf reife Frauen. Von Zeit zu Zeit schwelge ich für Euch hier in Erinnerungen. Trotzdem sind Ähnlichkeiten mit realen Personen rein zufällig. Der Nachmittag und Abend bei Karin brachte nichts Neues. Wir taten das, was wir in der Nacht zuvor bereits taten -- wir fickten. Doch diesmal blieb ich nicht über Nacht. Denn ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byOskarFinne
  4. Geile Mutter Teil 02

    20.06.2020: Geile Mutter (eine weitere Episode) Student kümmert sich um die Sehnsüchte einer Mutter. Diesmal bist du auf dem Weg zu mir. Ich bin schon ganz geil auf dich, würde dich am liebsten nackt erwarten, aber ich muß dir ja noch die Tür öffnen können, ohne, daß ich befürchten muß, im Treppenhaus für Gerede zu sorgen ... also trage ich wieder meine Lieblings-Trainingshose aus Satin und ein T-Shirt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bysanfter_Schelm
  5. Der Deflorateur

    20.06.2020: ein Mittfünfziger erweist sich als erfahrener Helfer für eine spätberufene Jungfrau Michael lebte seit zwei Jahren alleine in dem weitläufigen Einfamilienhaus mit Schwimmbad am Rande von Köln. Von Anfang an hatten seine Frau und er beschlossen, keine Kinder zu bekommen, und um die Sache zu vereinfachen, ließ sich Michael damals sterilisieren. Und dann, vor zwei Jahren, verstarb seine fünf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAntonio64
  6. Der Fremde Teil 03

    13.06.2020: Bereits seit zwei Stunden läuft das Meeting mit den Leuten von der Bank. Ich bin ganz gespannt wie es ausgeht. Lange habe ich mit meinem Chef, Herrn Stegmann, an der Präsentation gearbeitet und nun ist er gemeinsam mit unserem Verkäufer Jochen Peters in Verhandlungen mit der Bank. Der Termin ist sehr wichtig, immerhin hängt ein großes Neubauprojekt davon ab. Entsprechend angespannt war auch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos
  7. Fruehstueck 03

    12.06.2020: Zu Hause wurde sie sofort von ihrem Mann noch in der Diele mit einem Zungenkuss begrüßt. Etwas fürchtete sie im ersten Augenblick, er könne in diesem Augenblick noch schmecken müssen, dass sie erst vor kurzem Sperma geschluckt hatte. Lieber hätte sie sich vorher doch gewaschen. Da er jedoch den Kuss nicht abbrach beruhigte sie sich. Er zog Silke sogleich mit sich ins Schlafzimmer und schälte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bymfd1971b
  8. Das Ehepaar - Teil 02

    02.06.2020: Hier ist der zweite Teil der Geschichte eines Ehepaares, dass zurück zum Sex findet. Es macht Sinn - und Spaß - zunächst den ersten Teil zu lesen. Für alle, die es nicht tun möchten: Ein Ehepaar nimmt sich vor, ihr Sexleben neu zu erwecken. Nach ersten, eher zaghaften Versuchen nimmt ihr Vorhaben mächtig Fahrt auf. Teil 2: Am Abend kuschelten Sabine und Stefan bei einem Glas Rotwein auf der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byabcMartinabc
  9. Jessy auf Abwegen Kapitel 05

    26.05.2020: Am diesem Samstag schlafen wir ziemlich lange, nachdem es gestern Abend so spät geworden war. Ich werde als erster wach und schaue zu Jessy rüber, die noch tief und fest schläft. Kein Wunder nach dem gestrigen Abend. Sie hat nicht nur sexuell einen sehr anstrengenden Abend mit ihrem Ex- und seitdem besten Freund Michael erlebt, sondern war auch ziemlich betrunken. Mit noch halb geschlossenen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byWildChris
  10. Anita und wir Episode 01

    08.05.2020: Hinweis: Dies ist die bisherige Episode 2, nur leicht verändert. Die bisherige erste Episode wird in einer erweiterten Form Episode 2. Anita und wir, Episode 1: Vanessa und Bernd Von Phiro Epsilon Hallo, Dies ist die erste in sich abgeschlossene Episode einer Familiensaga um die alltäglichen und erotischen Abenteuer zweier Familien und den Menschen in deren Umfeld. Alle an sexuellen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byPhiroEpsilon
«12...171819...24»