1. #058-JACAKA-Allerlei über uns Drei

    24.12.2019: Vorwort von Karl: Habe ich Euch schon erzählt, wie ich unfreiwillig zu einem neuen 68er Porsche kam? Nein? Dann wird es Zeit! #058-JACAKA-Allerlei über uns Drei Teil 9 -- Glück im Unglück Karl fängt an zu erzählen: Ich war auf der Ma-20 mit meinem Porsche unterwegs, als von der Ma-13 ein schwere Land Rover mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Einfädelspur ins Schleudern kam und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
  2. Eh man's gedacht! 03. Teil

    19.12.2019: Es wird zur Routine Genau eine Woche darauf kam mein nächster Einsatz für Maliks Familie. Ich hatte die ganze Zeit darauf gefiebert, von ihm eine Nachricht zu bekommen. Mein Körper sehnte sich nach ihm! Dann war es am Donnerstag soweit, dass er mir per SMS mitteilte, mich für den nächsten Tag vorzubereiten. Und am Freitag kurz nach Mittag rief er mich wieder mit nur einem Wort: lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byAmonasro
  3. Terrassensex

    21.11.2019: Terrassensex Er kam nach Hause, war froh, dass er seinen Arbeitstag hinter sich hatte. Es war warm, die Sonne schien ins Esszimmer. Sie war zu Hause und hatte ihr Tagespensum geschafft, was meistens dazu führte, dass sie sich relativ entspannt fühlte. Das bemerkte er, denn sie lächelte ihn an und ihre Augen leuchteten dabei. Einzelne Strähnen ihres rotblonden Haars lagen frech über ihrem lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byPerlensucher
  4. Tina, Hausfrau auf Abwegen

    19.11.2019: Hallo, ich bin Tina 45 Jahre, 1, 70m groß und schlank und kleide mich sehr modisch. Ich habe schöne, feste Brüste auf die ich sehr stolz bin, die von einem C-Cup BH gehalten werden...wenn ich darf. Hier beginnt nun meine Geschichte. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Wir wohnen in einer kleinen Stadt in Süddeutschland wo ich mein eigenes Geschäft leite. Und jetzt beginnt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byOzean
  5. Mathilda Teil 01

    11.11.2019: ############################################################################# Alle Personen in dieser Geschichte sind frei erfunden und über 18 Jahre alt. Dies ist meine erste Geschichte. Ich bin sehr offen für Anregungen. Vielleicht kann ich diese auch in die Geschichte mit einbauen. Viel Spaß beim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byLindjahn
  6. Die brave Ehefrau - Teil 04

    19.10.2019: Von der braven Ehefrau zum gierigen Luder - Teil 4 - Beginn der Veränderung Wer die Teile 1 bis 3 gelesen hat, was ich erneut zum besseren Verständnis empfehle, der hat miterlebt, wie die brave und ehemals treue Ehefrau Petra ihren ersten Fremdfick hatte und wie sie ihn erlebt hat. Die Zeit nach dem ersten Treffen war, wie bereits beschrieben, von intensiven Chats geprägt, dem Austausch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byEhefrauenfreund
  7. Karibische Träume 01

    04.10.2019: 1 Endlich war es soweit, unser langersehnter Urlaub hatte begonnen. Zwar konnten meine Frau Sybille und ich nur eine Woche buchen, aber wir waren voller Vorfreude endlich dem tristen, arbeitsintensiven Alltag und dem ständigen Grau-in-Grau der Februartage Richtung Karibik zu entkommen. Wir konnten die Kinder bei der Oma unterbringen und freuten uns auf den ersten gemeinsamen Urlaub seit der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bybeyond_phantasie
  8. Süchtig 01

    24.08.2019: ANMERKUNGEN DES AUTORS: In dieser Serie beschäftige ich mich mit Erlebnissen verschiedener Frauen in besonderen Situationen. Jede einzelne Story ist für sich abgeschlossen und gibt Einblicke aus der Sicht der handelnden Hauptperson. Für Kommentare und Anregungen zu weiteren Episoden bin ich dankbar und wünsche viel Spaß beim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byHannsonX
  9. Überraschung im Kino

    12.08.2019: Ich war seit langem mit meiner Freundin mal wieder im Kino, ein lauer Versuch, unsere Beziehung mal wieder etwas aufzufrischen. Sie konnte es einfach nicht verstehen, was ich an Feinstrumpfhosen so gut finde und erst recht nicht, dass ich selbst gerne welche trage. Sie warf mir immer vor, dass sie einen richtigen Mann haben wollte und nicht so einen mit einer femininen Seite. Ich empfand das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bypetra76
  10. #029-JACAKA-Rentnerleben 5

    06.08.2019: Vorwort: Weiter geht es mit einer Story, die hauptsächlich von Jasmin und Carmina geschrieben wurde und auch von ihnen handelt. Jasmin und Carmina allein Zuhause Karl eröffnet die Geschichte: Ich saß auf der Terrasse und las die Tageszeitung „El Pais", als mein Handy klingelte. Am Ende der Leitung war Silke, die neue Chefin „meiner alten Firma". Sie fiel gleich mit der Tür ins Haus: lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
«12...202122...»