1. Triangel - Teil 02

    05.04.2019: Diese Fortsetzung von Teil 1 ist für Leser gedacht, die Dreiecksgeschichten lieben. Prolog Renate Berk und Leo Berk sind Cousins erstens Grades. Ihre jeweiligen Väter sind Brüder. Ihre gemeinsame Großmutter väterlicherseits stammt aus der Türkei und deren verstorbener, deutscher Ehemann war Hartmut Berk. Mütterlicherseits war Leo's Mutter eine Amerikanerin. Renate's Mutter kam aus der Türkei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byspkfantasy
  2. Als Sissy zum Karneval Teil 02

    30.03.2019: Hier nun Teil 2 meiner Crossdressing-Story, die in der Kategorie Transgender und Crosdresser veröffentlicht ist. Diese passt aber eher hierher. Es ist nicht unbedingt nötig, Teil eins zu lesen, aber es kann dem Ganzen mehr Würze geben. Viel Spaß beim Lesen. Teil 2 -- Rache (aus ihrer Sicht) Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt, meinen Freund in eine solch missliche Lage zu bringen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bypetra76
  3. #002-1-Mallorca - Wie alles begann

    21.03.2019: Mallorca -- Wie alles begann Frida und Jules Nach meiner Scheidung flog ich Mitte Juli nach Mallorca an die Playa de Palma. Ich buchte 10 Tage Last-Minute-Malleurlaub im Hotel RIU PLAYA BLANCA über ein Reisebüro, Doppelzimmer zur Alleinnutzung, nur Frühstück, mit Hoteltransfer per TUI-Bus. Mit meiner Exfrau war ich vorher zwei Mal in diesem Hotel. Ich war also noch nicht der Stammgast, der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byBbbjones
  4. Ein fremder Wagen in der Einfahrt

    06.03.2019: Vielen Dank an H. C. Waller für die harte Arbeit an der Übersetzung dieser Geschichte von edrider73, um die Charaktere und das Gefühl des Originals einzufangen. * Erst als ich fast oben war habe ich es gesehen und musste scharf auf die Bremse treten. Geistig war ich mit der Arbeit beschäftigt. Vor einer halben Stunde hatte meine Chefin mir gesagt, ich solle mir den Rest des Tages frei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byegonhoppe73
  5. Schwimme ohne Teil 01

    08.02.2019: *** Es klopfte. Sie öffnete die Tür. Dort stand er, schaute sie an. Ohne Gegenwehr ließ sie ihn eintreten. Die enge Kabine bot kaum Platz ihm auszuweichen, doch das wollte sie auch gar nicht. Myriam musterte ihn, sah die Erektion in seiner Badehose und spürte wie ihre Nippel hart wurden. Sie spürte seine Hände, sie packen und dann zu sich heranziehen. Ganz nahe, direkt vor ihr. Seine Erektion lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bykazmir1979
  6. Jessy auf Abwegen Kapitel 02

    06.02.2019: Kapitel 2 In den folgenden Tagen versucht Jessy immer wieder, mir Vorwürfe zu machen. Was mir einfallen würde, so etwas Hinterhältiges mit ihr zu machen. „Nicht ICH habe fremdgefickt, sondern DU!", entgegne ich jedes Mal. „Das war so unfair von dir.", schreit sich mich an. „Na und? Seit Jahren habe ich von so etwas geträumt, fragen hätte ich dich deswegen ja wohl kaum zu brauchen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byWildChris
  7. Firmenjubiläum

    31.01.2019: Hallo, mein Name ist Paul. Nun ziehe ich tief an meiner Zigarette, atme ein und aus und erzähle euch eine kleine Geschichte. Ich bin 36 Jahre alt und das verdammte Corona brachte mir echt kein Glück. Ich verlor meine Arbeit kurz vor Weihnachten und das Geld wurde immer weniger. Natürlich versuchte ich mich in der Nachbarschaft nichts anmerken zu lassen und ging weiterhin gepflegt duch die Stadt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: bySammler
  8. Mal wieder die Nachbarn

    24.01.2019: Dies ist der dreizehnte Teil der Ehewichser-Serie, in dem meine Frau Laura ihre dominante Art auslebt und mich - ihren Ehemann Hans - auf meine Wichs-Leidenschaft reduziert. Sie sucht sich ihr Vergnügen mit anderen Männern und lässt mich dabei regelmäßig zu kurz kommen. Die Geschichten bauen aufeinander auf, sind aber jeweils in sich abgeschlossen. Also auch viel Spaß beim Einstieg in Folge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hausfrauen Autor: byHansDerEhewichser
«12...21222324»