1. Pilar und der neue job

    25.12.2020: Pilar und Gerardo waren zu hause. Sie räumte auf und er sass im wohnzimmer und lass ein buch. „Du Sergio hat mich angerufen und mich gebeten ihm bei einer feier zu helfen,“ sagte Pilar und setzte sich auf die sessellehne. „Sergio?“ fragte Gerardo und konnte sich an keinen Sergio erinnern. „Na du weisst doch, Sergio der mich ab und zu noch anruft wenn er sex will,“ erklärte Pilar. „Das vorletzte mal als ich bei ihm war hat er es mir angeboten.“ „Ja, jetzt kann ich mich erinnern,“ sagte Gerardo. „Das ist der der es dir immer in der küche macht. Und hast du zu gesagt.“ „Ja, er hat mir sogar die u lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Autor: gerd52
  2. Reife Frauen 2

    02.12.2020: Erstmal bezugnehmend auf die Kritik zu meinte ersten Story ich bin kein Schriftsteller und auch kein deutsch Lehrer ich bin über 30 Jahre aus der Schule .Wem meine Geschichte nicht gefällt ok mir gefällt auch nicht alles aber dann lese ich es oder eben auch nicht.Wenn jemand konstruktive Kritik übt finde ich das gut und freue mich auch darüber man ist ja nie zu alt um dazuzulernen.So aber jetzt zu meiner nächsten Geschichte. In der Woche nach dem Erlebnis mit Eva kam Karin zu mir ins Geschäft. Meine Frau rief mich nach vorne Frau Dr.Müller möchte dich sprechen ich also nach vorne da stand Kari lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: iveco12345678
  3. Weihnachtsmann - Schöne Bescherung

    18.11.2020: Es war spät geworden an diesem Abend des 24. Dezember. Es galt für ihn, nun noch die letzten drei Bewohner dieser Kleinstadt zu bescheren, dann war es für dieses Jahr endlich geschafft. Aus dem Mund dampfte sein Atem wie feiner Nebel in die kalte klare Dezemberluft. Müde betrat er das stille, dunkle Treppenhaus. Mit dumpfen Schritten schleppte er sich Stufe für Stufe hinauf in die Dachgeschoßwohnung des ansonsten leerstehenden Altbaus. Sein wallender weißer Bart, der zu seinem unverkennbaren Erkennungsmerkmal gehörte, stand etwas zerzaust nach allen Richtungen. Seine rote Mütze war trotz der K lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Gruppensex Autor: Robbiene
  4. Überraschung und Wiederbegegnung, Teil 2

    16.11.2020: In diesem Augenblick öffnete sich die Badezimmertür; Mogge hatte geduscht, sich intensiv gepflegt, seine Haut geölt und eingerieben, er freute sich auf eine Pornoorgie, seinen Film, den er ja in nächtelangen Sitzungen mühsam geschnitten und montiert hatte und dachte bereits daran, wie er seine Selbstbefriedigung inszenieren könnte, ebenfalls für die Kamera. Sein Schwanz war halb erigiert, war er doch ausgiebig bereits in der Schönheitsfarm gewesen, er spürte seinen strammen Hodensack, wie er beim Gehen sich an den Oberschenkeln rieb, voll und sich zusammenziehend, und wie der halbsteife Schwan lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: langer011
  5. Geheime Liebe, oder ein Traum wird war. Teil 5

    11.11.2020: Es sollten vielleicht erst die ersten Teile gelesen werden. Alles meins, nur mt meiner Genehmigung weiter veröffentlichen oder posten. Aber wie alles im Leben, geht auch diese schöne Zeit vorüber. Unsere Geschäftsreise ging zu Ende und wir mussten wieder zurück nach Deutschland. Susi ging tief traurig in ihr altes Zimmer, holte ihre Koffer und die restlichen Klamotten, die sie in dem Zimmer gelassen hat, während sie bei mir geschlafen hat. Gemeinsam packten wir unsere Sachen und überlegten, wie es denn nun weiter gehen soll. Der Tag verlief ruhig und wir wurden immer schweigsamer, je näher w lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Fetisch Autor: Jogi2705
  6. Die Manufaktur - 5 - Benno

    06.11.2020: 5 - Benno Als ich aufwachte, lief der Tag bereits auf vollen Touren. Ich brauchte ein paar Sekunden, um mir klarzumachen, wo ich war. So langsam dämmerte es mir, dass ich in der letzten Nacht ein geradezu unglaubliches Erlebnis - nein - MEHRERE unglaubliche Erlebnisse gehabt hatte. Ich hatte eine hübsche Frau kennengelernt, mich von einer Maschine masturbieren lassen und war am Ende von der Erfinderin dieser Maschine vernascht worden... dies war jedenfalls meine Wahrheit. Vielleicht sah Leonie das etwas anders, schließlich hatten wir uns beide gehen lassen und ließen uns beide von unserer geg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: misterjonny5
  7. Das frivole Hochhaus Teil 12

    02.11.2020: Und nun kommt der erste Teil den wir gemeinsam erarbeitet haben. Wir hoffen nicht das viele enttäuscht sind das es nun manchmal auch etwas ruhiger oder gar romantischer zugeht. Die müssen dann halt andere Geschichten lesen, wo es nur um das eine geht. Wir sind der Meinung das aber auch anderes nicht zu kurz kommen sollte! Gerne nehmen wir aber auch Kommentare, Wünsche und Anregungen entgegen! Und natürlich der Hinweis, das alles (leider?) nur frei erfunden ist und das eventuelle Übereinstimmungen mit Namen, Orten oder Vorkommnissen rein zufällig sind. Für die "Neuen" gibt es hier die anderen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Humor Autor: DHL_Westfalen
  8. Gemischte Verhältnisse

    01.11.2020: Sabine ist seit knapp 14 Jahren mit Mbele verheiratet, den niemand so nennt, vor allem Sabine nicht. Er stammt aus dem Kongo, ob dem kleinen oder der großen Republik, spielt keine Rolle. Man konnte damals nicht sagen, dass sie ihn heiraten wollte; er war auf einer Party hinter ihr beim Tanzen aufgetaucht und sie hatten keine halbe Stunde später im Schlafzimmer der Gastgeber auf den Jacken der Gäste Sex. Prekär war das Ganze, da sie mit ihrem Freund da war, aber das Problem stellte sich als gering heraus. Wenn sie mit ihren Eltern telefonierte, verschwieg sie die geänderten Personalien, sodass lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Humor Gruppensex Autor: caspar-david
  9. Unmöglich ist gar nichts

    31.10.2020: „Hallo, ich bin Nadine! Und wer bist du?“ So angesprochen nahm ich auf dem Sofa im Stationszimmer platz. „Ich bin die neue!“ sagte die junge Frau, die mir lächelnd gegenüber saß. Etwas perplex stellte ich mich vor. Augenscheinlich hatte sich mein Arbeitgeber dazu entschlossen eine neue Kollegin einzustellen. Nicht allzu offensichtlich musterte sie mich. Allerdings tat ich das selbe. Aufgrund der Tatsache, dass wir das große Glück hatten zum Frühdienst erscheinen zu müssen und zu allen Überfluss auch noch Neujahrsmorgen war und ich noch nicht ganz munter war, brachte ich nur einige knappe Worte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Autor: Varadero1972
  10. Ich bin Hannah, die Nymphomanin

    25.10.2020: Nun sitze ich hier. Den Blick brav in die Mitte gerichtet, so wie die anderen Teilnehmer in unserem kleinen Stuhlkreis. In einer lockeren Sitzposition, die Beine übereinander geschlagen, flegelte ich auf dem Stuhl und wartete auf den Beginn. Ich mag es sehr leger, was mein Kleidungsstil beweist, und kümmere mich eigentlich nicht darum, was andere von mir halten oder über mich denken. Rechts neben mir saß Peter. Das Shirt seines Lieblingsfußballvereins, - keine Ahnung welcher das war, mit sowas kannte ich mich nicht aus, ich konnte nur ein Tier erkennen und die Farben weiß-rot- hatte ein paar lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Humor Inzest / Tabu Autor: chrisgriffin13
«12...161718...26»