1. Erotische Europareise - London - Die 2. Aufgabe

    10.04.2019: Paul steht unten an der Strasse bereit. Er nimmt mir mein Gepäck ab, hält mir die hintere Wagentür auf und ich setze mich auf dem bequemen Sitz der mir bereit wohlbekannten Limousine. "Machen Sie es sich schon mal bequem und geniessen Sie die Fahrt, Frau Susan. Ich werde Ihr Gepäck verstauen und sie dann zum Flughafen fahren." "Danke Paul, und danke, dass Sie mich fahren. Das ist doch um einiges luxuriöser als im vollgestopften Zug bis nach Zürich an den Flughafen zu fahren." "Es wird Sie freuen, dass wir in Kürze Tim aufladen. Er fährt auch gleich mit." So gefällt mir das, endlich sehe ich me lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Susi-Sorglos-99
  2. Der Ski Urlaub - Teil 1

    29.03.2019: Mein Name ist Jonas und ich bin 25 Jahre alt. Die Geschichte spielte sich im letzten Ski Urlaub ab als wir mit einer Gruppe von 6 Leuten über Silvester einen 14 tägigen Skiurlaub in einem der bekannten Skigebiete verbrachten. Die Gruppe bestand aus meiner damaligen Freundin Kati (23), deren Schwester Moni (25), Tina (24) einer Freundin meiner Ex und ihrer Schwester sowie Tinas Freund Packo und last but not least einen Freund von Packo, sein Name war Klaus. Da wir zwei Pärchen und zwei Solo Personen waren hatte ich mit meiner Freundin ein Zimmer und die anderen Jungs sowie die anderen beiden Mä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Autor: andibar69
  3. Zeltlager - extended version

    26.03.2019: In den Sommerferien veranstaltete der Sportbund Zeltlager für diejenigen, die nicht vereisen konnten; sei es, dass die Eltern keinen Urlaub bekamen oder das Geld für einen Familienurlaub nicht reichte. Da ich in einem - wie man heute sagt - sozialen Brennpunkt aufgewachsen war und einiges durchgemacht hatte, wollte mir meine Mutter einen Gefallen tun und meldete mich dort an. Ich hatte mich kaum mit dem Prozedere befasst, aber ungewöhnlich fand ich schon, dass außer einem verkappten Hippie mit Hipsterbart, dem jegliches Durchsetzungsvermögen fehlte, und einer alten Jungfer, die mit zerzausten lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Inzest / Tabu Lesben Sex Autor: caspar-david
  4. Barbies Geschenk [Fortsetzung]

    15.03.2019: Für erni- lielu Episode 1 'Oooh' staunte Barbie, als sie das Paket sah, als wäre es das erste Mal. Der Vater dachte, dass sie es womöglich tatsächlich nicht bemerkt hatte, da sie ihre Aufmerksamkeit benötigte, nicht auf dem glatten Boden zu stolpern. Es mussten zwei Hausangestellte behilflich sein, das Paket zu öffnen, da Barbie den senkrechten Schlitz in der Verpackung nicht gefunden hatte, die von oben bis unten reichte, weil sie hinter der Schleife verborgen war. Der Vater überlegte, ob es wirklich die beste Idee gewesen war, seine Assistentin das Geschenk besorgen zu lassen. Sie war erst lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Inzest / Tabu Humor Autor: caspar-david
  5. Laura Teil 03 - Nackt

    02.03.2019: Innerlich befriedigt und äußerlich durchnässt stelle ich die Dusche aus und trockene meinen erfrischten, entspannten Körper ab. Diese ausgiebige Dusche mit allen Extras habe ich wirklich dringend gebraucht, um mich wieder richtig wohl in meiner Haut zu fühlen. Nur mit einem knappen Slip bekleidet, setze ich mich ins sommerlich warme Wohnzimmer, um mich vom abendlichen Fernsehprogramm noch ein wenig berieseln zu lassen. Pünktlich um 20:00 zur Tagesschau schalte ich das Gerät an. Ein Blick auf die hübsche, blonde und... ich schaue irritiert, ...vollständig unbekleidete Nachrichtensprecherin, die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Robbiene
  6. Die Frau am Waldesrand

    20.02.2019: Die Frau im Wald Ich hatte eine Schulklasse in die nähe von Karlsruhe gebracht. Mich dann ausgeruht und war jetzt auf dem Weg zurück nach Hamburg, wo dann 3 Wochen Urlaub auf mich warteten. Mit meinen Gedanken war ich bereits zu Hause und packte in Gedanken meinen Koffer, um kurzfristig in den Süden zu Fliegen. Nach fünfzehn Minuten führte eine Landstrasse durch ein Waldgebiet. Als plötzlich eine Gestalt neben der Strasse mit Schirm auf einem Koffer sitzen sah. Die Gestalt sprang auf und begann zu winken. Als ich dran vorbei fuhr sah ich dass es sich um eine Frau handelte. So brachte ich d lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Autor: Torbo83
  7. Der nächste Ski Urlaub - Teil 1

    16.02.2019: Mein Name ist Jonas, ich bin mittlerweile 26 Jahre und bin mal wieder mit einer Gruppe im Ski Urlaub. Das letzte Mal war ich noch mit meiner damaligen Freundin und ein paar anderen Leuten im Ski Urlaub. Der hatte es zwar in sich (ich berichtete) jedoch trennte ich mich danach von meiner Freundin und die Leute aus der Gruppe haben auch nicht mehr viel kontakt. Auf jeden Fall fuhr ich dieses Mal als Single mit sieben anderen Leuten in den Ski Urlaub. Es waren drei Pärchen, Mike (27) und Anna (24), Tom (30) und Ina (29), Peter (23) und Saskia (19) sowie Saskias Schwester Ariane (23). Die Gruppe k lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Humor Autor: andibar69
«12...23242526»