1. Geheimnisse in der Familie Teil 01

    02.11.2022: Es war an diesem Freitag-Morgen, als eine drastische Veränderung in der Beziehung zweier Geschwister begann. «Du hast nicht mehr viel Zeit zum Frühstücken, komm jetzt Trudo,» rief die Mutter und der angesprochene kam in die Küche geschlurft, noch in seinen Schlafsachen. Er ging geduckt, als hätte er Magenschmerzen. «Wieso läufst'n du so komisch,» kam es sofort von seiner Schwester, der das lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byHarus
  2. Der Großvater - Teil 04

    01.11.2022: Vorwort: Liebe Leserinnen und Leser, Danke für Eure Votings, Kommentare sowie Vorschläge für eine Fortsetzung. Elemente aus mehreren Vorschlägen habe ich umgesetzt. Wichtig ist mir dabei, dass die Geschichte immer noch realistisch und dadurch -- wie ich finde -- sehr erotisch bleibt. Alle sexuell handelnden Personen sind mindestens 18 Jahre alt und die Geschichte erfunden. Mit Ausnahme lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMaerchenerzaehler
  3. Altenpflegerin Teil 3

    01.11.2022: Altenpflegerin Teil 3 Nachdem sie sich einigermaßen gerichtet hatte, damit man zumindest oberflächlich die Spuren des Sex nicht sehen konnte, verließ sie die Wohnung ihres Patienten. Vor der Tür lehnte sie sich noch kurz gegen den Rahmen und ließ das Erlebte Revue passieren. In ihre Muschi schoss sofort wieder frischer Mösenschleim und ihr Kitzler richtete sich wieder keck auf. Trotz der wieder aufflammenden Geilheit ging sie zum Auto und fuhr zu ihrem nächsten Patienten. Den Kittel hatte sie soweit möglich hochgeschoben ohne das für andere Verkehrsteilnehmer gleich alles zu sehen gewesen wä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Verschiedene Rassen Inzest / Tabu Autor: Asiatinlover
  4. Er hat in meine Wäsche onaniert!

    31.10.2022: © Tanja31 Ihr Lieben, Hier versuche ich mich an einem Thema, das für mich als Frau... seltsam beklemmend ist. Irgendwie aber auch seltsam erregend ist. Manche Männer (eher Jungs?) können ihre sexuelle Lust unglaublich innig, geradezu sehnsüchtig, auf ‚Surrogate' projizieren. Auf getragene Nylons, auf Höschen, auf Schuhe von Frauen etc... Wieso tun sie das? Ist der Grund der, dass sie die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31
  5. Ferien bei den Großeltern Teil 03

    30.10.2022: 7 Als ich erwachte hörte ich Stimmen auf der Terrasse, die unter meinem Fester lag. Man lachte viel und laut, offenbar waren alle guter Laune. Ich ging schnell unter die Dusche und zurück in meinem Gästezimmer überlegte ich, ob ich etwas anziehen sollte oder nicht. Ich blickte aus dem Fenster und sah Gisela komplett nackt beim Sonnenbaden. Ich ging die Treppe hinunter und traf in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19
  6. Geheimnisvolle Kräfte 7

    30.10.2022: Die Geschichte ist nicht von mir. Der Autor ist bekannt und es werden alle bisher erschienen Teile veröffndlicht, das bedeutet auch die Teile die bisher hier auf Xhamster noch nicht veröffendlich wurden. Anmerkung: Hier der nächste Teil. Um alle Zusammenhänge zu verstehen empfiehlt es sich die vorherigen Teile zu lesen. Teil VII Marias Weg Vorwort von Gerfried: Nachdem ich mich mit meiner Tochter nach ihrem Wunsch an mich darauf geeinigt hatte, dass sie ihre Geschichte aufschreibt, hatte ich auch ihrer Schwester Maria angewiesen dies zu tun. Ich habe ihr dazu sogar den g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Gruppensex Inzest / Tabu Autor: Heartbreaker2101
  7. Maren und das Kuhdorf Kapitel 3

    29.10.2022: Der Sommer kehrte so langsam in unser Kuhdorf ein. Es war Juni 2002 und die Fussball-WM in Südkorea war im vollen Gange. Marens Aktion mit den Pizzaboten war nun schon 2 Monate her und bisher ist nichts nennenswertes geschehen. Wir hatten uns inzwischen hier in unserer „grünen Hölle“ eingelebt und das Landleben mit all seinen Vor- und Nachteilen schätzen gelernt. Es war der 25. Juni 2002, ich kam früher von der Arbeit weil ich unbedingt das Deutschland-Spiel im Halbfinale der Fussball-WM sehen wollte. Maren würde länger arbeiten müssen, so dass ich das Spiel allein gucken musste. So dachte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Hardcore, Autor: PAWGFan1998
  8. Ein feuchtes Pfläumchen

    27.10.2022: Alle Personen sind über 18 Jahre alt. An diesem Samstagmorgen, der zarte Sonnenstrahlen durch das geöffnete Küchenfenster schickte, fühlte sich alles ganz leicht an. Eine frische Brise wehte herein und leise zwitschernde Vögel verkündeten den Frühling, während Marc mit einer heiß dampfenden Tasse Kaffee und seinem ersten Brötchen vor der aufgeschlagenen Tageszeitung am Tisch saß. Aus der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byAphelionTripe
  9. Muttis Strumpfhosen 01

    26.10.2022: Wie mich meine Mutter in ihrer Strumpfhose entdeckte Alle Personen sind über 18 Jahre alt In jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Nylon´s indem ich beim Stöbern auf dem Speicher einen Karton fand ich der sich unzählig viele Strümpfe & Strumpfhosen befanden. Auf eine unglaubliche weise faszinierten mich sofort die dünnen Nylon´s. Ich streifte sie mir über die Hand und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bytvanita
  10. Die neue Kamera

    24.10.2022: © 2018 by bumsfidel Für diejenigen, die mit den Inzestgeschichten nichts anfangen können, gibt es die Story unter dem Titel "Die defekte Kamera" mit Sex unter Freunden. -- Dumm gelaufen. Ehrlich. Noch dümmer war wirklich nur schwer möglich. Michelle hatte sich den Apparat ihres Bruders Justin ausgeliehen und keine fünf Minuten gebraucht um die teure Spiegelreflex auf ewig zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybumsfidel