1. Carola - Meine Stiefmutter

    09.03.2024: Über all die Jahre hinweg führten mein Vater und meine Mutter eine vorzeigbare Ehe, bis Sie, bei einem Autounfall, Ihr Leben verlor. Ich war damals 15. Mein Vater kam relativ gut über diesen großen Verlust hinweg, wollte aber dann erst mal keine neue Beziehung beginnen. Doch als Er spürte, wie sehr ich Sie vermisste, sowohl als Mutter, als auch Person zum reden, begann Er sich wieder an Frauen heran zu wagen. Schließlich hatte die Suche ein Ende und Er verliebte sich in Carola. Ganz ehrlich, hätte ich Sie vor meinem Vater gefunden, die hätte ich auch als Frau, nicht nur als Mutter, genommen. W lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: uprace
  2. Vertraute Mitbewohnerin

    08.03.2024: Lukas war froh, als er endlich seine schweren Taschen niederstellen konnte. Allerdings musste er sie auch erst auspacken. Noch hatte er keine Ahnung wohin mit dem ganzen Zeug. Immerhin hatte er sich hier zwangsweise einquartiert. Er schloss die Tür hinter sich und sah sich noch einmal um. Die Wohnung war nett eingerichtet und aufgeräumt. Er hörte Schritte und sah Richtung Gang. Jemand trat hervor lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bypalkia
  3. Wie es dazu kam 01

    06.03.2024: "Ups, was ist das denn, was passiert hier denn? Bist du vielleicht schwul, oder ist das nur ein spätpubertärer Ausrutscher?" Meine Mutter blickte mich erstaunt und mit großen Augen an, während mein Studienfreund Karsten hastig seine Hose über seinen, immer noch steifen Penis hochzog und wir zusammen Ma erschrocken, mit hochroten Köpfen anblickten. Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bylandmann
  4. Fieberdelirium

    05.03.2024: Wir, also meine Schwester Lena und ich, Gerda, wir sind ... nein, nicht Gott. Die Stelle ist ja schon mit Renate und Inge besetzt. Nein, wir sind die Krankenpflegerinnen unseres Vaters. Der ist seit einiger Zeit mit einer schweren Angina ans Bett gefesselt. Zeitweilig hat er so hohes Fieber, dass er vollkommen weggetreten ist. 41,4 Grad haben wir gemessen. Kann aber noch höher gewesen sein. Die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  5. Erziehung – die Dritte

    05.03.2024: Es war ein erfüllendes Weihnachtsfest, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben die zwei Tage gemeinsam mit meiner Freundin Issi und ihrem Mann verbracht. Schamlos haben Issi und ich uns vor den Augen unserer Männer geliebt. Aber auch mit unseren Männern und im gemischten Doppel, jeder mit jedem, außer die Männer untereinander… Ich konnte mich nicht sattsehen, als mein Mann mit Issi schlief. Voller Leidenschaft und Hingabe. Issis Mann, der anfangs bei der Vorstellung, dass Issi Sex mit einem anderen hat, einen Kloß im Halse hatte, konnte inzwischen gut damit umgehen. Er vergnügte sich allzu ger lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Hardcore, Autor: wifekati
  6. Ein neuer Anfang Teil 03

    05.03.2024: Ähnlich wie am Tag zuvor, frühstückten wir im Hotel und fuhren zeitig in Richtung Disney World. Die Universal Studios waren ja schon beeindruckend gewesen, doch Disney legte noch eine Schippe drauf. Insgesamt konnte man zwischen 4 verschiedenen Themenparks und diversen Wasserparks wählen. Wir hatten uns für die 3-Tages-Ticket-Option entschieden. Man konnte innerhalb von drei Tagen in lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byCM75
  7. Meine Tante

    04.03.2024: Tante Hildegard Hildegard, 57 Jahre, verheiratet Stephan, 27 Jahre Daniela, 23 Jahre Karin, 57 Jahre, verheiratet und Daniela' s Mutter Schon seit meiner Kindheit und insbesondere in meiner Zeit als Heranwachsender Mann fand ich meine Tante Hildegard klasse. In meiner Pubertät hatte ich sie immer sehr intensiv beobachtet. D.h. ich habe ihren Körper ausgiebig gemustert. Ich habe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMilfliebhaber
  8. Geiler Sex mit der Ex-Schwiegermutter-Teil 2

    04.03.2024: … Ingrid zog schnell das Bettzeug ab und nahm es mit ins Bad, wo die Waschmaschine stand. Ich stellte mich schon mal unter die Dusche und beobachtete wie sie Laken und Schonbezug in die Maschine stopfte. Ich starrte wie gebannt dabei auf ihren Po und ihre feuchte Möse die zwischen den Beinen hervorschaute. Dann kam sie ebenfalls unter die Dusche. Erst jetzt konnte ich ihren Body einmal in voller Pracht bewundern. Ihre ordentlichen Hängetitten, der Bauchansatz und der ausgeprägte grau behaarte Venushügel hatte ich so ja noch nie zu Gesicht bekommen, aber es sah schon geil aus. Es war eng in der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: neugierig48
  9. Jung gefickt, wird oft beglückt

    04.03.2024: Jung gefickt, wird oft beglückt - Miriam ©Luftikus, Dez 2018 „Schatz, wir sind dann weg. Im Backrohr ist eine Pizza. Die ist fertig, du kannst sie essen, wann immer du Hunger hast. Kommt Ronny heute zu dir?“, erklärte und fragte ihre junge Mutter Bernice. „Ja, er müsste bald da sein.“ „Gut, wenn er auch Hunger hat, dann teilt euch die Pizza und haut noch eine rein. Du weißt ja, wo sie sind, nicht?“ „Alles klar, Mama. Im Gefrierschrank, zweites Fach von unten.“ „Richtig! Die Ofeneinstellung steht auf der Packung. Ich muss jetzt gehen, sonst wird dein Papa ungeduldig. Tschüss, Mäusch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: Lufti_Kus
  10. Der Dolcett Palast Teil 6

    04.03.2024: Küchendienst "Wir kann ich Ihnen helfen, mein Herr?" begrüßte die nackte Kellnerin Nicolas als Er mit seinem Fleisch das Restaurant betrat. Sie war wie Marita und Claudia ebenfalls als Fleisch gekennzeichnet. "Ich hätte gerne einen Tisch für fünf Personen" antwortete Nicolas, - "und diese beiden hier sind für die Küche bestimmt!" "Danke, mein Herr. Möchten Sie sie auf einen spezielle Art zubereitet haben?" "Nein, das dürfen die Mädchen entscheiden." lächelte Nicolas, - "Vielleicht könnten sie sich in der Küche kurz umschauen bevor sie sich entscheiden müssen, allerdings sollten sie schon s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Fetisch Autor: DeniseDolcett