1. Van Diemen's Land

    24.03.2024: Molly hat es endlich geschafft. Sie durfte mit ihrer Familie zu ihrem Mann nach Australien. Er war vor fast einem Jahr dorthin deportiert worden, und Molly hatte seitdem versucht, ihm folgen zu dürfen. Denn was sollte sie, als Frau mit zwei Kindern noch hier? Sie hatte gehört, dass beim nächsten Häftlingstransport auch Frauen mitgenommen werden sollten, um die Männern in Australien, die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  2. Die Natur lockt Teil 01-02

    23.03.2024: Der erste Teil wurde schon einmal im Februar 2012 zur Verfügung gestellt. Hier nun der zweite Teil und das Ende der Geschichte. Ich denke aber, um ein besseres Verständnis für diese Story zu bekommen, macht es nichts, wenn ich die ganze Geschichte von Anfang an nochmals bereitstelle. Alle beteiligten sind über 18 Jahre alt Die Natur lockt Kapitel 1 - Manchmal gibt es dort auch was anderes lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bymoni5201
  3. Merry Christmas mein Sohn...Teil 02

    23.03.2024: Merry X-mas mein Sohn 2, oder sein erstes Mal..... Roman in mehreren teilen, heute Teil 2 © Monikamausstr Am nächsten Morgen wachte Jan auf, er musste sich erst umschauen, was war anders, er sah nach unten, dort lag auf seiner Brust in Höhe des Zwerchfells und seinen Oberbauch ein „Rotschopf" und er fasste nach unten, ein nackter warmer Rücken spürte er unter der Decke und dann zwischen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bymoniquemausstuugart
  4. Was Frauen so lieben. Teil 4.

    22.03.2024: Teil 4. Es wäre ja doch zu schön, wenn alles so bleiben könnte, wie es gerade ist. Einen sehr schönen Tag haben die vier am Strand verbracht. Und auch, dass sie sich dann auch zuhause gegenseitig besuchen wollen. Doch da muss immer ein Spielverderber sein. Die Helga soll doch dringend zuhause anrufen. Und auch der Peter wird dringend in der Firma verlangt. Aus und vorbei ist es mit dem schönen Urlaub. Da hat auch die Claudia keine Lust mehr allein zu bleiben. Für die Helga ist es nun aber eine große Sorge. Der Uwe, ihr Sohn, hatte einen Unfall und bedarf nun der mütterlichen Fürsorge. Nein, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gehtnix44
  5. Verbotene Gedanken

    22.03.2024: Ich liege auf dem Sofa... Auf meinem schoß liegt mein Mann und wir schauen zusammen Fernseh. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und muss wissen ob er mir geschrieben hat. Ich hole also mein Handy hervor und tatsächlich: das Lämpchen am Handy blinkt. Ich öffne den messenger und lese seine Nachricht : "Hey Baby, ich denke gerade an dich und massiere meinen fettem Schwanz" - Fuck... Noch bevor ich die Nachricht zu Ende gelesen habe, merke ich wie meine pussy anfängt zu kribbeln. Wie schafft dieser Mann es nur jedes Mal, mich nur mit einer einzigen Nachricht geil zu machen? Ich schlucke und be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: Blase-Hase
  6. Mein Onkel der Hobbyfotograf

    22.03.2024: Dass mein Onkel Bernd ein begeisterter Hobbyfotograf ist, wusste ich schon lange. Als er mich aber in sein Photostudio einlud, staunte ich nicht schlecht. Wobei Photostudio dann vielleicht doch etwas übertrieben ist. Eigentlich war es sein ehemaliges Gästezimmer, in dem ich früher bei ihm übernachtet hatte. Das aber war vollgestellt mit diversen Kameras, professioneller Beleuchtung und noch einigem Zeug, das ich nicht zuordnen konnte. Er hatte mich eingeladen, um mit mir ein paar Photos zu machen. Da sagte ich nicht nein. Schon seit Kindestagen hat er mich mit seiner Kamera begleitet und n lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: Oldtimer1965
  7. Der Weg zur Sklavin - Lisa

    20.03.2024: Diese Geschichte ist frei erfunden, so wie die darin enthaltenen Personen und Begebenheiten. Mein Name ist Lisa. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Ich bin nicht dieses typische Mädel, was sich mit ihren Freundinnen zum Shoppen oder lästern trifft. Ich bin eher die, die sich mit ihren Kumpels am See zum Bier trinken trifft. Meine Art spiegelt dies ganz gut wieder, denn ich bin eher vorlaut. Auf mein Äußeres lege ich auch eher weniger Wert. Ich bin leicht mollig, mit praktischem nach hinten gebundenen Zopf und trage auch eher gemütliche Klamotten, anstatt dass ich schick herumrenne. Aus diesen Gründe lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Reif Autor: huppi871
  8. Sexualkunde

    19.03.2024: Seit einiger Zeit hatte meine Frau die Angewohnheit, sich nach der Arbeit mit ihren „Mädels" zu treffen und kam immer erst ziemlich spät heim. Deshalb hatte ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nachdem ich heim kam mich an meinen Computer zu setzen, Pornos zu gucken und mir dabei genüsslich einen abzuwichsen. Unsere Tochter kam in der Regel auch erst später und kam auch nicht in mein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  9. Die Verwandlung Teil 4

    17.03.2024: Die Zeit mit Simone im Krankenhaus war eine willkommene Ablenkung zu unserem, sonst tristen, Sexleben. Zwischen der Reha und dem Krankenhausaufenthalt von Simone lag noch ein Wochenende welches Simone zuhause verbrachte. Auch Cindy war jetzt viel mehr zuhause wie früher. Simone konnte sich nur schlecht bewegen und war auf einen Rollstuhl oder Gehstützen angewiesen. Die ganze Nachbarschaft begrüßte Simone zuhause , sie hatten Blumen geschickt uns mit präsenten überhäuft. Gegen Nachmittag machte Simone etwas die Augen zu und es kehrte etwas Ruhe ein. Ich verabschiedete mich aus dem Schlafzimmer lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Achso0815
  10. Ein harter Weg in die Zukunft

    15.03.2024: Ich wurde Ende 1945 geboren, meine Tante Ulrike auch, sogar am gleichen Tag. Wir waren sowas wie Zwillinge. Das lag daran, dass meine Mutter und meine Oma zum Ende des Krieges von Soldaten der anderen Seite vergewaltigt worden waren. So war die offizielle Geschichte. Nachdem die fremden Soldaten weit genug durchgezogen waren, erstattete meine Oma, auch im Namen meiner Mutter, Anzeige bei der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
«1...345...202»