1. Zu geil für diese Welt - Teil 1

    31.05.2024: Ich bin Ben, mittlerweile 44 Jahre alt und wenn ich ficke, haben die Schlampen nichts zu lachen. Ich war vor einiger Zeit Single und kostete das auch voll aus. Ich holte mir Disco-Bekanntschaften und Nutten nach Hause und vögelte was das Zeug hielt. Aber nach einiger Zeit meldete ich mich doch auf einer Dating-Website an. "Schlanke Mittdreißigerin mit Anhang sucht MANN" war eine Anzeige, die mir dort ins Auge stach. "MANN mit vielen Vorzügen bekundet sein Interesse..." war der Anfang meiner Antwort. Nach ein paar Mails sollte es ein erstes Treffen zwischen Rosie und mir geb lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Hardcore, Anal Autor: BenHart
  2. Eine genußvolle Familie Teil1

    30.05.2024: Familie Gerber lebte in einem relativ großen Einfamilienhaus in einer Gemeinde auf dem Land. Der Vater war Landarzt und äußerst beliebt bei seinen Patienten. Die Mutter war mit ihm seit 25 Jahren verheiratet und hatte ihm einen Sohn und eine Tochter geschenkt, die sie mit mütterlicher Hingabe aufgezogen hatte. Der Vater war vernarrt in seine Tochter, die sich mit ihren nunmehr 18 Jahren zu einer bildhübschen jungen Frau gemausert hatte. Das Verhältnis zum 20 jährigen Sohn war nicht ganz so herzlich. Ernst, so hieß der Vater, hatte ständig etwas an ihm herum zu nörgeln, weil er nicht akzeptiere lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Reif Autor: Extrem_Pain
  3. Muttis fester Schlaf

    29.05.2024: Hallo, ich bin Peter und das ist mir vor kurzem passiert. Ich lebe allein mit meiner Mutter. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt und habe ihn auch nie vermisst. Meine Mutter hat mich sehr liebevoll aufgezogen. Sie war mir Freundin und Kumpel. Sie war, als ich das Alter dafür hatte, mit mir am Badesee und sie lief mit mir durch den Wald, um Tiere zu beobachten oder Pilze zu sammeln. Sie half lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  4. Wenn die Musik spielt ... 03

    28.05.2024: Plötzlich startet Werner den Wagen wieder, wendet und fährt in entgegengesetzter Richtung los. Verblüfft frage ich: "Wo willst du hin?" Werner sagt nichts und grinst nur. Ich ergebe mich jetzt mal meinem Schicksal und bin gespannt, was er vorhat. Wir fahren zu Werner nachhause. Das hätte ich mir auch denken können. Warum sind wir nicht gleich dahin gefahren? Ein wenig treudoof frage ich: "Und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybrosisgamer
  5. Der Anfang Teil 06

    28.05.2024: Nach diesem aufregendem Zwischengang lagen wir ermattet auf der Couch. Maria und Julia sagten nichts, sie atmeten nur schwer. Andy und ich waren im klassischen „Orgasmustief" gefangen und konnten uns nicht mehr bewegen. Es war aber auch ein auslaugender Morgen gewesen... „So, Leute. Ich muss mich bewegen, sonst schlaf ich direkt wieder ein.", sagte Julia und stand auf. „ich geh duschen. Ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byPeterundderWolf
  6. Ein richtig geiler Nachmittag

    27.05.2024: Meine Freundin Tamara war schon richtig aufgeregt. Heute wollten wir uns outen. Es war der Tag, an dem ich meinen Vater und meine Freundin Ihre Mutter eingeladen hatten, um den Beiden zu sagen, daß Tamara und ich uns liebten. Meine Freundin hatte mich davor gewarnt, jemals Ihre Mutter zu uns ein zu laden, Sie meinte, die Frau wäre notgeil und ich müßte tierisch aufpassen, damit ich standhaft bleiben würde. Das Gleiche konnte ich jedoch auch von meinem Vater behaupten, der eigentlich noch jede meiner Freundinnen um den kleinen Finger wickelte, um mit ihr sexuell Spaß haben zu können. Gegen 14:0 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: uprace
  7. Geheimnisse in der Familie Teil 02

    27.05.2024: Nach ihrem kleinen Erlebnis auf dem Schrottplatz hatten Briséis und ihr Bruder Trudo einen ereignislosen Freitag-Abend. Am Samstag hatte Trudo ein Turnier, er betrieb Bogenschiessen als Sportart und brachte auch diesmal eine Medaille mit nach Hause. Stolz wollte er diese seiner Schwester präsentieren. Diese sass in ihrem Zimmer am Boden, zusammen mit ihrer besten Freundin. Um sie lagen bunte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byHarus
  8. Der Anfang

    27.05.2024: Du kommst ins Zimmer und wir umarmen uns und fangen uns direkt wild an zu küssen. Während wir uns innig küssen hebe ich dich hoch und lege dich aufs Bett. Du fängst nun leicht an mir deine Zunge in den Mund zu schieben, woraufhin ich dies erwidere und wir mit unseren Zungen spielen. Wir liegen nun auf dem Bett und küssen uns, währenddessen gleitet deine Hand unter mein Oberteil und du ziehst es nach oben, sodass ich es ausziehe. Ich fange nun auch an dein Oberteil leicht nach oben zu schieben, ich ziehe es dir sanft über den Kopf. Ich sehe nun deine geilen Titten und muss sie direkt ein wenig lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Fetisch Inzest / Tabu Autor: SweetyBoy1
  9. Meine Geburtstagsparty 14

    22.05.2024: 2. …aber bitte mit Sahne Am Sonntag Nachmittag kommt die Verwandtschaft zum traditionellen Kaffeetrinken. Meine Verwandten, das sind außer Mama, Papa und meinen Brüdern: Opa Josef: 65, Mamas Vater Onkel Matthias: 39, Mamas Bruder Tante Heidi: 37, Matthias Frau Axel und Michaela: 18, Zwillinge, Matthias und Heidis Kinder Tante Silvia: 33, Mamas Schwester Hansi: 56, Silvias Lebensgefährte Lara: 16, Silvias Tochter Normalerweise ist das ganze ziemlich öde. Stundenlanger Smalltalk über den letzten Urlaub, das Wetter, Nachbars Katze. Mama hat aber angekündigt, ich würde dieses Mal eine gro lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Gruppensex Autor: purplelover
  10. Peter und Claudia haben geheiratet

    21.05.2024: !!! Netzfund!!! Peter und Claudia haben geheiratet. Zuerst standesamtlich, ohne großes Aufheben. Sie lieben sich sehr. Sie wollen auch noch kirchlich heiraten. Peter ist Angehöriger einer besonderen Kirche. Kirche der Kinder Gottes nennt sich die Vereinigung. Die Mitglieder unterwerfen sich strengen Riten und Regeln. Oberster Kirchenherr ist der Hohepriester. Seinem Wort und seinen Anordnungen unterwirft sich auch Peter ohne Einschränkungen. Jede Ehe muss vom Hohepriester abgesegnet werden. Claudia, die hübsche, blonde 22 jährige Frau von Peter ist nicht besonders gläubig. Peter zuliebe willi lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Voyeurismus / Exhibitionismus Verschiedene Rassen Autor: uscolonel
«1...345...209»