1. Meine Schwester und ihre Tochter 04

    21.10.2022: Meine Schwester und ihre Tochter 4 (Sonnenterasse) Der gestrige Tag fand seinen Ausklang mit gemeinschaftlichen Grillen und während ich mit meiner Schwester bei alte Fotos und Videos in Erinnerungen schwelgte, verbrachte Nikki ihre abendliche Zeit an meinen PC mit E-Mails schreiben, chatten, und Spielen. Da ich am nächsten Tag beruflich früh raus musste gingen meine Schwester und ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byschnack
  2. Birgit - Teil 14

    17.10.2022: Dieser Text ist für Jugendliche unter 18 Jahren verboten, er darf Minderjährigen nicht zugänglich gemacht werden. Liebe Leser, ich bin kein professioneller Schreiber, ich schreibe hauptsächlich für mich, teile meine Fantasien aber gerne mit Euch. Deshalb schimpft nicht über Grammatikfehler oder Rechtschreibfehler. Ich gebe mir die größte Mühe und überprüfe den Text per lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite
  3. Alte Kunstlehrerin holt sich meinen Sacksaft

    17.10.2022: Während meiner zweijährigen Ausbildung habe ich gemerkt dass mir die Arbeit mit Farben doch ziemlich viel Freude bereitet und so wurde das Fach Kunst zu einem meiner Liebsten. Erst verausgabte ich mich im normalen Unterricht, doch dann irgendwann reichten diesen 90 Minuten pro Woche für meine Projekte nicht mehr aus und so erfuhr ich von der Kunst-AG die jeden Mittwoch von 15-17 Uhr stattfand. Im zweiten Schuljahr ging ich dann auch noch dorthin und tobte mich aus. Der Kunstraum hatte immer irgendwie seine eigene Atmosphäre, leise Hintergrundmusik, überall „Kunst“ im Raum, viele Pflanzen und g lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: NimmMich91
  4. Der Arztbesuch Ch. 05

    16.10.2022: Es passierte beim Frühstück. Es war Samstag und keiner musste zur Arbeit. Wir drei saßen zusammen und frühstückten, als meine Schwester, damit anfing das sie uns etwas zeigen müsste. Wir waren eh fertig mit dem Frühstück und ich räumte den Tisch ab. Meine Schwester schaltete den Fernseher ein und nahm ihr Handy in die Hand. Wir wunderten uns was so wichtig ist, dass sie uns das sofort am Morgen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byfishingbaer
  5. Was geht denn hier ab!! Teil 07

    15.10.2022: Das neue Grundstück Überraschenderweise wachte ich gut erholt auf. Ich hatte die erste Nacht in meinem eigenen Haus sehr gut geschlafen. Dies wollte ich mit einem zärtlichen Fick begrüßen und griff nach Simone. Warum bekomme ich Morgens immer so schlechte Laune, hatte ich nicht angeordnet das irgend eine meiner Fotzen in meinem Bett zu sein hat. Das Ergebnis, ich war alleine im Bett. Setzte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybigboy265
  6. Familienspaß in den Ferien Teil 09

    12.10.2022: Elias und Elli wurden vom Kaffeegeruch und klappernden Geschirr geweckt. Freudig strahlten sie sich an und standen nun nackt in Elias Zimmer, um ihr Outfit für den Frühstückstisch auszuwählen. „Nimm das kürzere Hemd, das bedeckt gerade mal so deinen Hintern, dann kann Dad deinen nackten Arsch oder deine nackte Fotze schon sehen, wenn du dich an den Tisch setzt" schlug Elias seiner Freundin vor, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byArmGal
  7. Klassenfahrt Teil 04

    12.10.2022: Vorwort: Ich möchte mich herzlich bei all den Kommentaren und der konstruktiven Kritik bedanken! Ich freue mich über jede Einzelne sehr. Als ich mit der Geschichte anfing, habe ich nicht mit so guter Resonanz gerechnet und mittlerweile ist die Geschichte 41 Seiten lang 😉 (und mit diesem Teil etwa zur Hälfte erzählt). ich wünsche viel Spaß bei Teil 04! Scholi Kapitel 9 - lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byScholi
  8. Die geilsten Zwillinge der Welt

    11.10.2022: Warnung: Diese Geschichte ist eine reine Wichs-Geschichte, fürs schnelle Dampfablassen zwischendurch. Keine großartige Handlung, kurz und hoffentlich geil zu lesen. Der zweite Teil einiger kurzer Sexgeschichten, die im selben Haus spielen und sich später (vielleicht) überschneiden. * Das Sturmläuten an meiner Tür ließ mich hochschrecken. Ich starrte auf die Uhr. Es war kurz nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byLenny20
  9. Riviera - Teil 4

    10.10.2022: "Du kannst jetzt eine Minute lang versuchen das Ding dir in den Po zu schieben, wenn´s nicht geht, mach ich es!" ich sehe das Entsetzen in ihren Augen wie sie da auf dem Bett kniet - ich mach schnell noch ein Bild - sowas mag ich - "Komm, lutsch dran, dann geht er leichter rein!" etwas ängstlich lutscht sie an dem schwarzen Hartgumistück - "Na, los!" "Schon drin?" frage ich scheinheilig… und siehe da, nach einigen Minuten voller Jammern und Grunzen ist er drin. “ja” sagt sie leise… ich geh zu ihr hin, und rüttel an dem Buttplug, das kleine Luder hat aus lauter Angst sich das Ding voll re lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: PervDollarDaddy
  10. Die Wandlung - Mein Leben (4)

    09.10.2022: Die Wandlung - Mein Leben (IV) Kapitel 1 -3 findet ihr in meinem Profil. Der Inhalt meiner Geschichte ist speziell. Lest bitte nicht weiter, wenn ihr nichts mit dem Thema Transgender, Tabu, LGBT , Bisexualität, Crossdressing o.ä. anfangen könnt. Ich habe den Verlauf dieser Geschichte über die letzten 5 Jahre konzipiert und sehr durchdacht. Es wird eine lange Geschichte über mein fiktives Leben, d.h. die Handlung erstreckt sich über mehrere Jahre, dementsprechend altern die Charaktere und die Kapitel werden in regelmäßigen Abständen erscheinen. Stellt euch vor, dass ihr eine neue Se lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: selimama
«1...345...148»