1. Meine Frau ist zur Kur

    26.06.2020: Diese Geschichte basiert auf Ereignissen Ende der 1990er Jahre. Ich war zu der Zeit noch verheiratet und lebte mit meiner Frau in einem Reihenhaus im nördlichen Niedersachsen. Wir hatten zu dem Zeitpunkt beide gemerkt, dass unsere Hochzeit sieben Jahre zuvor keine besonders gute Idee war (ja, es war tatsächlich das verflixte siebte Jahr!). Wir hatten häufiger Stress wegen Kleinigkeiten, Sex gab es schon seit Monaten nicht mehr, aber wir konnten uns noch nicht zu einer Trennung entscheiden. Wir hatten den Kredit mit dem Haus an der Backe und den netten gemeinsamen Freundeskreis wollte ebenfal lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Hardcore, Autor: Moppelmoeger
  2. Die alte Freundin Teil III

    25.06.2020: Die alte Freundin Teil III copyrights by Prinz Kaliwirsch Gegen fünf Uhr morgens wachte ich auf und beschloss erst einmal vernünftig duschen zu gehen. In meinem Schlafzimmer roch es nach Sex und Schweiß. Ein Griff nach der Flasche Rotwein die neben dem Bett stand, und schon war ich in meiner Wohnküche verschwunden. Die Türe zum Schlafzimmer lehnte ich nur an. Ich entzündete eine Kerze um kein grelles Licht anmachen zu müssen. Außerdem ist mir dieses Licht sowieso lieber. „Für einen guten Rotwein ist es nie zu spät oder zu früh“, dachte ich mir und goss mir mein Glas noch einmal zu einem drit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Selbstbefriedigung / Spielzeug Inzest / Tabu Autor: Prinz_Kaliwirsch
  3. Meine Nachbarin! (Teil 36) Marinna

    25.06.2020: Meine Nachbarin! (Teil 36) Marinna Seid meiner Massage habe ich Marinna so gut wie nicht mehr gesehen .Sie ging mir fast nur noch aus dem Weg .Vor einigen Tagen sah ich sie mal als sie den Müll raus brachte Sie hatte ein weißes Kleid ohne Träger an .Eigentlich etwas viel zu kurz .Mann konnte aber den weißen String darunter erkennen als sie sich bückte .Die weißen Sandalen mit Absatz passten super dazu . Wollte sie so zur Arbeit gehen ,denn seit einigen Tagen ist sie wieder gesund geschrieben .Wie werden dort die Patienten reagieren ,ach stimmt ja ,es ist eine Frauen Arztpraxis . So hat es aber lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gerd-inge
  4. Abiturfeier 2

    24.06.2020: Aufgrund der Nachfrage hier Teil 2. Teil 1:https://de.xhamster.com/stories/abiturfeier-963827 Wie man es sich denken kann, blieb es nicht bei dem einen Fick. Es entwickelte sich eine schöne Affäre. Wir trafen uns mindestens einmal die Woche, meist in ihrem Auto oder in der Schule, wenn keiner mehr da war. Eines Tages waren meine Eltern in Urlaub und ich schlug Michaela vor, dass wir uns ja mal bei mir treffen könnten. Gesagt, getan. Ich hatte die Garage offen gelassen, damit Michaela dort parken konnte. Das Geräusch der sich schließenden Garage war deutlich zu hören und es läutete kurz da lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Inzest / Tabu Autor: Tiger-TR
  5. Entjungfert von meiner Tante Teil 2

    23.06.2020: „Ja alle. Seit ich nicht mehr muss mach ich gern Dessous für mich und Freunde. Ganz kann aufs designen nicht verzichten. Wenn Du mal was für deine Freundin suchst komm ruhig zu mir. Oder mag sie etwa keine schöne Unterwäsche?“ Ich blickte etwas beschämt zu Boden :“Ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen. Die stehen nicht so auf mich. „ Tante Karin lachte: “Also wenn noch jung und hübsch wäre … Ich würde Dich anflirten. „ Ich schaute sie verlegen an und stammelte: “Du bist die hübscheste Frau die ich kenne. Und deine Outfits sind immer umwerfend. „ Sie lächelte und wir stießen noch mal an lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Erstes Mal Reif Autor: deniadaniya10
  6. Jonas 04

    22.06.2020: Da stand ich nun. Weiche Knie. Drei Augenpaare, die unverhohlen auf meinen kaum geschützten Körper geeierten. Wie war ich hier hingekommen? Zwei Wochen war es her, dass ich in den Sexclub gefahren worden war. Der Chauffeur hatte mich zurück gebracht und ich mich von der gleichen Straßenecke wieder nach Hause geschlichen. Seitdem waren die Tage von einem Wirbel aus Angst, Scham und Lust lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byZoyz
  7. Der Anfang

    21.06.2020: Du kommst in den Raum und wir umarmen uns und fangen direkt an, wild zu küssen. Während wir uns tief küssen, hebe ich dich hoch und lege mich auf das Bett. Du fängst an, deine Zunge in meinen Mund zu schieben, und ich werde darauf antworten und mit unseren Zungen spielen. Jetzt liegen wir auf dem Bett und küssen, während Ihre Hand unter mein Oberteil gleitet und Sie es hochziehen, damit ich es abnehmen kann. Jetzt fange ich an, dein Oberteil leicht nach oben zu drücken, ich ziehe es sanft über deinen Kopf. Ich sehe jetzt deine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Anal Autor: apurapur
  8. Ich, die geile Stieftochter

    21.06.2020: Ich liege im Bett und meine Gedanken drehen sich. Vanessa, sagt eine Stimme in mir. Dein Bruder hat dich gerade missbraucht. Und du hast es über dich ergehen lassen, du schwaches Ding! In keinster Weise habe ich ihm angedeutet, dass ich das will! Und dennoch hat er mich genommen, mein schwaches Fleisch davon überzeugt, dass ich das auch will. Hach! Warum konnte ich nicht einfach nein sagen? Ich drehe mich zur Seite und blicke starr in mein dunkles Zimmer. Die Digitalanzeige des Weckers zeigt 0:35. Wenn ich zurückgehe in meinen Gedanken, kommt es mir so falsch vor. Ich bin seine kleine Schwest lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Fetisch Autor: nurfuermich
  9. Ein verpatzter Abend

    21.06.2020: Hallo, ich bin Lars und wohne mit meiner Mutter in einem Häuschen am Stadtrand. Wir wohnen ganz idyllisch. Nicht weit beginnt ein ausgedehnter Wald, in dem es auch einige kleine Seen oder besser Teiche gibt. Man kann dort herrlich baden und es kommt kaum jemand hin. Eigentlich habe ich noch eine Schwester, aber die wurde bei der Scheidung unserem Vater zugesprochen. Ich weis nicht mal genau, wo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  10. Katharinas Bergtour 06

    19.06.2020: Katharinas Bergtour 06 Das Finale Tagelang hatte es Katharina sich vor mir hergeschoben, mit ihrem Mann über die Probleme, die zweifelsohne zwischen ihnen vorhanden waren, zu sprechen. Ihre Unentschlossenheit resultierte vor allem daraus, dass sie doch Zweifel überkamen, ob es wirklich richtig gewesen ist, was ihr Sohn und sie im Urlaub gemacht haben. Sie hätte alles dabei belassen und alles lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bynicky70
«12...148149150...202»