1. Meine geilen Töchter 04

    21.03.2020: Teil 4: Meine geilen Töchter -- Jasmin Die Geschichte ist rein fiktiv. Dies ist der 4. Teil meiner Geschichte und baut somit auf den vorherigen Teilen auf. Alle Charaktere sind über 18 Jahre alt. Meine beiden Liebsten haben sich sehr schnell an den Studienalltag gewöhnt und fanden sich in ihren jeweiligen Studiengängen schnell ein. In ihrem ersten Semester gingen Jasmin und Leyla ihren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byLetoDE
  2. Mona und Lisa Teil 02

    21.03.2020: © bumsfidel 2016-2018 "Bist Du zu Hause?" "Blöde Frage. Wäre ich sonst dran gegangen?" Mona lachte. "Klar. Kann ich mal vorbeikommen? Ich möchte mit Dir reden." "Natürlich. Wie wäre es Sonntag? Da ist Edgar wieder von seiner Dienstreise zurück." "Samstag wäre mir lieber. So ein Gespräch nur unter Frauen." "Ist mir auch recht. So um sechs?" "Ja, prima. Bis dann." Monika lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybumsfidel
  3. Zur dicken Berta (02)

    20.03.2020: Maria hatte gehört, dass das Restaurant, in dem sie mit ihrem und Helgas Mann, damals, als er noch lebte, sowie ihren Eltern, öffters waren, jetzt 'Zur dicken Berta' heißen würde und wohl noch von der Familie, die es damals führte, geführt wurde. So fragte sie ihre Schwester, als diese mal Zeit hatte, ob sie beide nicht mal wieder hin fahren wollten. Helga sagte "Sicher, wir müssen aber aufpassen, lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  4. Italian - like

    20.03.2020: Ich war die letzten beiden Wochen wieder mal in Italien in den Ferien. Ich habe bei Verona Verwandtschaft, die ich schon viele Jahre nicht besucht habe. Ich habe mit meiner Familie ein kleines Appartement unweit vom Gardasee gemietet. Dieses liegt in unmittelbarer Nachbarschaft meiner Tante Zia Anna. Zia Anna ist die Witwe des Bruders meines Vaters und unterdessen 78 Jahre alt. Ihr Ehemann ist vor über 20 leider viel zu früh verstorben, weshalb sie nun zusammen mit Ihrem Cousin Carlo das grosse Haus mit Blick über den Gardasee bewohnt. Carlo ist 74 Jahre alt. Anna ist eine richtige Italiener lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Inzest / Tabu Reif Autor: devotino_ch
  5. Wenn die Musik spielt ...04

    19.03.2020: Seit dem Drama sind einige Tage vergangen. Unsere Stimmung war und ist entsprechend niedergeschlagen. Bei meinen Eltern kann ich nicht bleiben, zumindest die nächste Zeit nicht. Also bleibe ich bei Werner. Wo soll ich auch anders hin? Bei Selma vielleicht? Aber, wie hätte ich ihr das erklären sollen? Soll ich ihr etwa glaubhaft erklären, dass ich mit meinem Onkel geschlafen habe und jetzt von ihm lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybrosisgamer
  6. Sandra beim FKK - Teil 06

    18.03.2020: Immer noch sehr von dem Abenteuer mit den Mädchen aufgekratzt und neugierig, wie es denn seiner Frau ergangen sei, schmiegte sich Gero, in dieser Nacht an seine Frau. Sein Pimmel begann schon wieder zu zucken, aber er bemerkte auch, dass Anne wohl keine Lust hatte. „Schatz, es war sehr schön heute bei mir, aber auch sehr anstrengend. Ich werde dir Morgenfrüh alles berichten und dich für deine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byArmGal
  7. Verbotenes Verlangen - Kapitel 07

    17.03.2020: Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, in diesem siebten Teil unserer Geschichte kommen Mike und Melanie nochmals voll auf Touren, wobei sich auch Veränderungen einstellen: Mike hat eine angenehme Begegnung und für die beiden Geschwister wird sich nicht nur dadurch etwas in ihrem Verhältnis ändern. Auch die traute Zweisamkeit zuhause steht vor dem Aus, wobei das vielleicht neue erotische Reize lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byVoluptasNova
  8. Die Villa in Spanien - Kapitel 02

    17.03.2020: Die Reihe „Die Villa in Spanien" besteht derzeit aus 13 einzelnen, aber dennoch zusammenhängenden Erzählungen. Ich werde hier nach und nach die einzelnen Teile veröffentlichen. Grundlegend sind alle Beteiligten über 18 Jahre und Übereinstimmungen mit anderen Erzählungen sind rein zufällig. ------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 2 -- In den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byIgorNordwand
  9. Hatefuck mit Faust durch meine Frau

    16.03.2020: Meine Frau und ich sind jetzt seit gut zwanzig Jahren verheiratet. Seit ungefähr zehn Jahren schlafen wir kaum noch miteinander. Das liegt vor allem daran, dass ich bei ihr einfach keinen mehr hochkriege. Geil machen mich nur noch schlanke Teeniemädchen und vor allem dicke, pralle Schwänze. Und wenn meine Arschfotze gefickt wird. Meine Frau hat daher seit Jahren wechselnde Kerle, die es ihr besorgen. Wenn sie finanziell nicht so von mir abhängig wäre, hätte sie sich vermutlich längst getrennt. Daher haben wir eine Art des miteinander nebeneinanderher Lebens gefunden, mit dem meine Frau aber ni lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal BDSM Inzest / Tabu Autor: hellboy-ks
  10. Werbeprämie

    16.03.2020: Letztens war mir langweilig. Das Fernsehen brachte den üblichen Kram, in meiner Kneipe spielte die Band, die ich auf keinen Fall hören wollte, und meine Frau war verreist. So ging ich in den Porno-Laden gleich um die Ecke, um zu sehen, was sie neues im Angebot hatten. Ja, ich hatte eine Frau, aber auch die kaufte dort gerne verschiedenes Spielzeug. Ich sah mir die Klamotten, die sie für lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
«12...158159160...203»