1. Es wird Wahnsinn! (golden edition)

    06.03.2020: © Tanja31 Liebe Leser, ich zeige Euch hier meine persönliche Lieblingsgeschichte. Die in ihrem Leben bisher eher zurückhaltende Lehrerin Sabine, durchlebt im Urlaub auf den Seychellen ein Wechselbad ihrer Gefühle. Einen Gewissenskonflikt. Was gibt ihr die Natur als Frau vor? Was will ihr eigenes Ego? Was erlaubt ihr jedoch ihr Schamgefühl? Im ersten Abschnitt skizziert Sabine lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31
  2. Gedanken Sind Frei 03

    06.03.2020: Ich sitze auf meinem Bett und höre Musik. Dabei denke ich darüber nach, was eben abgelaufen ist. Jetzt habe ich wirklich gute zwei Wochen gebraucht, um mit Papa zu reden. Miteinander geschlafen haben wir in der Zeit nicht. Doch bevor ich mit Papa geredet habe, sprach ich noch mit Markus. Es ging um unseren Zusammenzug. Markus hat wohl irgendwie gemerkt, dass ich mich einerseits zwar darauf lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybrosisgamer
  3. Ein schlechter Umgang 04

    05.03.2020: Chantal war meine erste große Liebe und die unkomplizierteste Beziehung, die ich je erleben durfte. Es war so einfach: wenn ich Lust auf Sex hatte musste ich nur zu ihr. Ich brauchte nicht einmal viel sagen, ein "Hi" mit einem Grinsen reichte aus, damit sie mich in ihr Zimmer führte und dafür sorgte, dass wir wundervollen Sex hatten. Ich wurde süchtig nach ihr. Nach jedem Schultag machte ich den lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak
  4. Maria

    05.03.2020: Johannes fragte mich letztens, ob ich ihn und seine Frau mal in einen Swinger-Club begleiten würde. Er sah mich an und sagte "Nein, du bekommst Johanna auch im Club nicht. Such dir deine eigene Frau." "Schade" konnte ich da nur sagen. Johanna, die Ehefrau meines besten Freundes Johannes, war wirklich ein scharfer Zahn, aber nicht wirklich das, was ich im Bett haben wollte. Wenn ich so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byRafe_Cardones
  5. Getrennter Urlaub

    04.03.2020: Es ging auf den Sommer und damit auf den Urlaub zu. Und wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr wieder stand die Frage -- wohin? Mutter und Sohn wollten unbedingt ans Meer und Vater und Tochter in die Berge. „Immer nur Wasser. Ist doch langweilig." „Ihr mit eurer Kraxelei, wir haben Urlaub und wollen uns erholen und nicht schinden." So ging es endlos hin und her. Endlich hatte der Vater genug. „Also lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bychoosie
  6. Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna

    03.03.2020: Meine Nachbarin! (Teil 31) Marinna Am nächsten Morgen wollte ich nun Sabine fragen warum sie sich nicht gemeldet hat .Doch als ich aufstand war sie schon wieder nicht mehr da .Na gut dachte ich mir gehst du halt wieder schwimmen .Doch heute war ich etwas vorsichtiger und nahm ein Handtuch mit um meine morgentliche Latte etwas zu tarnen .Bei genauerem hinsehen hat es aber nicht all zu viel gebracht. Ich war jetzt auf dem Weg als mir bereits Marinna entgegen kam .Im Bademantel und darunter konnte man wieder diesen roten Bikini sehen . Guten morgen begrüßten wir uns gegenseitig .Du bist sicher di lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Inzest / Tabu Autor: gerd-inge
  7. Die Nachbarschaft - Part 4

    03.03.2020: Nach einer Weile höre ich einen Schrei aus der Küche. Mir fährt der Schrecken in die Knochen und ich denke, fuck, was ist jetzt los. In der Küche brennen gefühlte 150 Teelichter. Leise romantische Musik erklingt aus den Boxen und da sehe ich sie liegend......auf dem Sofa. Ausgeklappt zum Bett....o.k. Spielwiese, alle viere von sich gestreckt und mein Blick fällt natürlich sofort auf ihre blank rasierte Fotze. Ich: Wollen wir nicht erst einmal etwas essen? Sie: Das machen wir doch. Jetzt die Vorspeise, dann das Hauptgericht und zum Schluss das Dessert. Ich: Na dann..... Also erst einmal nach lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: iceman6751
  8. Achim und Ireen

    03.03.2020: Achim und Sindy sind 19-jährige Zwillinge Katrin ist die 5 Jahre jüngere Schwester Ireen ist die 18-jährige Cousine Bettina und Bernd sind die Eltern von Achim, Katrin und Sindy Laureen und Michael sind die Eltern von Ireen Laureen ist Bettinas Schwester Yvonne ist Ireens 20-jährige beste Freundin Ich bin Achim Ich fahre nach fünf Jahren endlich mal wieder zu meiner Tante lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byNordlicht91
  9. Die Stieftochter und meine Frau Pfarrerin -Teil 2-

    03.03.2020: -Teil 2- Als Mary in ihr Zimmer rannte war ich für den Moment wie gelähmt. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was wäre, wenn und welche Konsequenzen wird das Geschehene wohl haben. Ich zog mir eine Retropants an und ein T-shirt und lief instinktiv erst mal ins Wohnzimmer, wo ich einen kräftigen Schluck Bourbon nahm. Sie hatte es sich auf der Treppe besorgt, einen Kussmund gemacht und rannte in ihr Zimmer, ließ ich es mir revue passieren. Ich hätte ihr zwar viel zugetraut, aber dass meine Stieftochter es so faust dick hinter den Ohren hat, hätte ich nicht gedacht. Wobei man sagt r lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: cmendacium
  10. Die Kosmetikerin und ihre Tochter (Teil 11)

    01.03.2020: Das war knapp. Es war 18:00 Uhr. Die beiden süßen Häschen waren gerade in ihren Paillettenkleidchen aus dem Zimmer, da klingelte auch schon Sylvia an der Tür. Als ich öffnete kam sie mit fragendem Blick ins Büro. „Kann ich nun endlich erfahren weshalb ich keinesfalls vor 6 Uhr zu dir ins Büro kommen darf. Vorbereiten darf ich auch nicht. Was ist hier los?“ Sie stand vor mir in schwarz glänzenden Leggins, und hautengem getigerten Top. Ihre kleinen Brüstchen pressten die Nippel durch den Stoff. Dazu getigerte Pumps. Ihre gebräunten Fesseln waren bis zum Wadenansatz nackt und wirkten wie eingecre lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Anal Inzest / Tabu Autor: tom883tom
«12...157158159...199»