1. Geile Nacht in Köln Teil 1

    04.02.2019: Ich bin ein 53 jähriger Dozent an einer Kunstakademie und besuche die Stadt Köln wegen einer Ausstellung... Die Eröffnung der Ausstellung ist vorbei und ich bin zu keinem Fick gekommen, obwohl es doch einige geile Weiber an der Vernissage hatte... daher hänge ich jetzt etwas frustriert so spät noch an der Hotelbar und bemerke an einem Tischchen 2 Damen in Businessanzügen. Die eine ist noch ziemlich jung, die andere zwischen 40 und 50. Die beiden scheinen auch schon einiges an Alkohol intus zu haben, genau wie ich, habe ja schon um 5 mit den Aperos angefangen.... ich drehe mich an der Bar etwas lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Anal Gruppensex Autor: Fuckmaster_aa
  2. Wir spielen Familie 04

    03.02.2019: Alle Personen in dieser Geschichte sind 18 Jahre alt oder älter. In dieser Geschichte geht es vor allem um Frauen, die nicht 90/80/90 sind oder Pornodarstellerinnen. Wer also keinen Faible für füllige Damen übrig hat, sollte lieber nicht weiter lesen. Ich weise zudem hiermit ausdrücklich darauf hin, dass es in diesen Geschichten zu heftigen und unrealistischen Dirty-Talk, NS oder analen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byDeM1984
  3. Einsamer Junge sucht seine Mama 04

    03.02.2019: DER MACHTKAMPF ZWISCHEN MUTTER UND TOCHTER BEGINNT Am nächsten Morgen wachte er alleine auf. Verkatert wankte er ins Badezimmer um zu pinkel. Im Anschluss putzte er sich die Zähne. Danach ging er zu den anderen in die Küche wo der Duft von frischen Kaffee entgegen kam. Erika saß in der Küche, sie trug einen rosafarbenen Bademantel. Darunter war sie nackt. "Guten Morgen, Paul." sagte seine Mutter leise und lächelte ihn schwach an. Sie hatte leichte Augenringe und das Brötchen auf ihrem Teller war nur einmal angebissen. "Morgen, Mama. Weißt du, wo Michelle ist?" "Keine Ahnung. Sie hat vo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Gruppensex Autor: MsMartin1972
  4. Meine neue Lehrerin Teil 03

    02.02.2019: (Teil 3) Kapitel 9 Am nächsten Morgen weckten mich die hellen Sonnenstrahlen des neuen Tages, die durch die Lücken zwischen den Vorhängen schienen. Sowohl die wohlige Wärme der Sonne, als auch die eines wunderschönen nackten Frauenkörpers, zauberten mir augenblicklich ein Lächeln ins Gesicht. Jana lag an meiner Seite. Sie schlief noch. Ihr Kopf lag seitlich auf meiner Brust und Ich meinte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byReadItNaked
  5. Familienspiele, Teil 1

    02.02.2019: Verenas sexuelles Erwachen, Familienspiele - Teil 1 Im Verlauf der Gesamtgeschichte beteiligt: Verena - 15 Maike - 15, Verenas beste Freundin Peter - 63, „der erste Kontakt“ Leon - 17, Verenas Bruder Amelie - 12, Maikes Schwester Linus, 14, Maikes Bruder Martin und Ina, 45 und 42, Verenas Eltern Ben und Diana, 44 und 40, Maikes Eltern Rolf und Brigitte, 63 und 62, Verenas Großeeltern Dennis und Kasia, 35 und 38, Nachbarn von Maike Stefan und Karin, 41 und 42, Sohn und Schwiegertochter von Peter Luisa und Marco, 16 und 17, die Kinder von Stefan und Karin Verena war gerade 15 geworden, als sie lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: Madjumde
  6. Jans Schwiegermutter 08

    30.01.2019: - Fortsetzung - Jan und Pia saßen im Wagen, sie waren unterwegs zu den Schwiegereltern. Jan war am Steuer und bekam aus den Augenwinkeln mit, dass seine Frau immer wieder über ihren kurzen Rock strich. Er grinste: „Ist dir dein japanisches Outfit zu kurz?" „Ist nicht japanisch", widersprach sie, „ich habe den Rock letzte Woche gekauft. Ich mag solche Sachen." Sie kicherte: „In der lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMixedPickles
  7. Gedanken Sind Frei 06

    29.01.2019: Meine schockierte Mutter stand in der Tür wie eine drohende Erscheinung. Für Sekunden herrschte eisiges Schweigen. Es wirkte, wie die Ruhe vor dem Sturm, der gleich losbrechen wird. Es wurde kein einfacher Sturm, es wurde ein alles vernichtender Hurrikan. Papa versuchte, irgendwas zu stammeln, kriegte aber nichts halbwegs Vernünftiges raus. Mir wurde es heiß und kalt in einem. Mein Herz lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: bybrosisgamer
  8. How I fucked my Mother

    29.01.2019: Hallo Literotica Leser, wenn du einige meiner Geschichten gelesen hast, kannst du dir mehr oder weniger ein Bild von mir machen. Falls nicht, vervollständige ich es ein wenig. Ich bin Resak und zähle mich mit meinen über 90 Geschichten (verdammt, sind es mittlerweile wirklich so viele? Ich sollte Mal vielleicht ein richtiges Buch schreiben) zu einem Urgestein hier auf Literotica. Getrieben lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byResak
  9. Wie alles begann

    28.01.2019: Die Geschichte spielt mitte der 80iger Jahre. Ich gehörte zu den Kinder der 68iger. Wir wohnten in einer Wohngegend mit den üblichen Häusern dieser Zeit. Haus, Einfahrt, großes Grundstück und Jägerzaun. Meine Eltern arbeiteten zu dieser Zeit. Ich ging zur Schule und genoß meine Freiheit. Ich hatte mir zu dieser Zeit ein Netzwerk von kleinen Nebenjobs organisiert. Hier den Rasen mähen, dort das Auto waschen, hier den Gartenzaun streichen..... etc. Meist wurde ich von den Hausfrauen (meist Bekannte meiner Mutter) angefragt und beschäftigt. Im Sommer 83 sah ich plötzlich die Damen mit anderen A lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: oedt1968
  10. Das Autorinnen-Duo Teil 02

    28.01.2019: Copyright by swriter Juni 2015 * Sabine saß vor ihrem Laptop und las den letzten Absatz ihrer aktuellen Geschichte Korrektur. Sie war zufrieden mit dem, was sie virtuell zu Papier gebracht hatte. Sie hatte in dieser Story die vorsichtige Annäherung von Mutter und Tochter skizziert. Wenn sie ehrlich war, musste sie sich eingestehen, dass sie mit dem Schreiben dieser gefühlvollen Geschichte lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byswriter