1. Die Ausbildung bei Marie-Therese I

    10.03.2019: Ich muss für einen Monat zu meiner alten Tante, da meine freischaffenden Eltern einen Auftrag im Ausland haben. Es ist nicht das erste Mal, aber ich habe eigentlich keine Lust dazu. Aber zu sagen habe ich nichts... Sie liefern mich bei Marie-Therese ab, mitsamt zwei Koffern Wäsche und was man sonst so braucht. Sie wohnt in einem kleinen Häuschen am Ortsrand, mit einem grossen Garten, einem kleinen Pool über viel Hecken und Pflanzen. Unter dem Dach hat es zwei Zimmer, und ein Bad. Dort ist ihr Schlafzimmer und mein «Ferienzimmer». Das letzte Mal war vor zwei Jahren, dass ich einige Zeit dort lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Erstes Mal Autor: Thunbi
  2. das frivole Hochhaus Teil 9

    09.03.2019: Teil 9 - Das große Grillen 2 Und weiter geht es in dem frivolen Hochhaus. Auch wir wünschen uns solch ein Haus mal zu finden. Besonders das Pentheouse hätte es uns angetan ;-) Vor allem, da wir auch gerne grillen.... Und für die Neulinge, hier sind die vorherigen Teile zu finden: Teil 1:http://xhamster.com/stories/das-frivole-hochhaus-tei-1-852657 Teil 2:http://xhamster.com/stories/das-frivole-hochhaus-teil-2-853558 Teil 3:http://xhamster.com/stories/das-frivole-hochhaus-teil-3-853838 Teil 4:http://xhamster.com/stories/das-frivole-hochhaus-teil-4-854208 Teil 5:http://xhamster.com/stor lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Inzest / Tabu Autor: DHL_Westfalen
  3. Mein geiler Oma-Fick mit einer 70 jährigen

    08.03.2019: Das Ganze spielt im Dezember 2015, kurz vor Weihnachten Wir waren mit ein paar Geschäftsleuten in Asien unterwegs, und zwei Tage vor dem Heimflug trafen wir uns in der Soi Cowboy, einem der bekannten Rotlichtviertel in Bangkok. Ich war mit 55 Jahren der älteste der Gruppe, und so war es nicht verwunderlich dass die drei anderen Ruck-Zuck mit einem Mädel zusammen saßen und ihren Spaß hatten. Auch ich wurde von zwei oder drei Girls angesprochen, aber ich lehnte dankend ab, was die Mädchen auch anstandslos akzeptierten. Zwei meiner „Kumpel“ waren zwischenzeitlich schon in irgendwelchen Hinterzim lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Verschiedene Rassen Autor: Karl-Horst
  4. Die Zofe

    05.03.2019: Die Zofe In der Anzeige stand geschrieben: "Ex-Privat-Sekretärin, elegante Erscheinung sucht neue Beschäftigung als persönliche Zofe zur privaten Bedienung. Ich habe eine angenehme Figur, mit großen Brüsten, schönen Beinen und lange dunkle Haare. Ich bin passionierte Reizwäscheträgerin, leidenschaftliche Schwanzlutscherin, bereitwillig zu dienen und willig, stark belastbar, Bezahlung in Naturalien, tägliche mehrmalige Erleichterung angenehm und garantiert." Ich war natürlich gespannt wer sich da hinter wohl verbergen würde und nun steht sie vor mir, um sich vorzustellen. Ich sitze nackt im o lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Fetisch Hardcore, Reif Autor: highheelschlampe
  5. Der Nachbar

    05.03.2019: Mein Handy klingelte. Eine Whatsapp Nachricht von meiner Freundin ploppte auf. "Komm zu mir. Stylen und dann feiern gehen. Keine Wiederrede. Ich warte" Eigentlich hatte ich keine Lust da drauf. Nein, nicht auf das Feiern gehen. Das machte mit Vanessa immer richtig Laune. Aber ihre kleine Wohnung in der Stadt gefiel mir nicht. Besser gesagt einer ihrer Nachbarn, dessen Augen immer fast aus seinen Augenhöhlen traten wenn er mich sah. Er sorgte bei mir immer für ein unwohlsein in der Magengegend. Dennoch, gerade wegen der Vorfreude, packte ich mir einige schicke Sachen in meine Tasche und setzt lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif BDSM Inzest / Tabu Autor: Pia1998
  6. Vanilla

    01.03.2019: VANILLA I AM STRAND II SUSANNE III ZURÜCK AM STRAND IV CREME DICH EIN V ZWISCHEN THERESAS SCHAMLIPPEN VI VANILLEEIS ETC VII NOCH MEHR VANILLE VIII WIE EINST DIE MISSIONARE I Am Strand Franz lag am Ufer und döste. Es war heiß und er schwitzte. Da war der Duft von Vanille. Er mochte Vanille. Eis, dachte er. Er öffnete leicht die Augen, blickte durch einen schmalen lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: DirtyOldMan
  7. Für mehr Taschengeld 1

    01.03.2019: Für mehr Taschengeld 1 Am frühen Morgen war es noch recht frisch draußen und ich entschied mich mal für etwas Knappes zum anziehen. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und durchwühlte ihn. Endlich hatte ich das richtige Outfit gefunden. Es bestand aus einem mit Spitze verziertem schwarzem Slip der schön transparent ist,dazu noch eine schwarze Nylonstrumpfhose und einen schwarzen Rock der knapp bis über meine Knie reichte. Für meine Brüste wollte ich auch was gutes tun und ich schaut nochmal meine BH Sammlung durch. Ich fand auch den richtigen BH. Ein weißer PushUp sollte es heute sein der mei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Reif Inzest / Tabu Autor: SamenschluckerHH
  8. Ich habe einen neuen Job 1 und 2

    01.03.2019: 1 Ich habe einen neuen Job als Postverteiler in einer Behörde. In einem der Büros sitzen 2 gestanden Männer sich an ihren Schreibtischen gegenüber. Ich reiche dem ersten die Post und sehe auf dem Bildschirm ein Schwulenvideo: Ein harter Schwanz wird im PK geblasen. Ich schaue viel zu lange hin und merke, ich werde geil. Seine Hand krault meine Hose. „Gefällt dir das?“ fragt er mich und knetet meinem Schwanz durch den Stoff. Ich kann nur nicken. „Zeig mir deinen Pimmel“ fordert er mich auf und bei diesen Worten schaut auch sein Gegenüber zu uns. Ich stehe vor einem fremden Mann, ich schaue zu s lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: axhec
  9. Meine ersten Ehrfahrungen, Teil 3

    28.02.2019: 3 Nach dem er sich wieder straßentauglich gekleidet hatte meinte er zu mir, ich solle, wenn ich Interesse habe, übermorgen ins CrazyPlay in der XY-Straße kommen, gleiche Zeit, und bis dahin dürfe ich nicht spritzen. Ich saß allein in der Kabine und war leicht benommen. Aus meinen Hosen zog ich ein Tempo und säuberte mich notdürftig. Während ich mich wieder anzog stelle ich fest, dass die Kabinentür immer noch aufstand und ein anderer Mann mir zu schaute. Mit hochrotem Kopf verlies ich fluchtartig diesen Ort. 2 Tage Schule und zu Hause bei meinen Eltern, meine Gedanken waren die ganze Zeit wo lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Anal Reif Autor: axhec
  10. Eine naive Mutter

    27.02.2019: Frau Müller" sprach der Richter, nach dem alle Formalitäten erledigt waren. Die Kläger und die Angeklagte wurden vorgestellt und der Tathergang gesc***dert. Bei allen Anwesenden war ein tiefes Rot im Gesicht gezeichnet. „Ich weiß, es ist unangenehm, aber sc***dern Sie bitte den Tathergang." Larissa Müller seufzte. Sie hielt die Hände zusammen und schaute auf ihre Fingernägel. „Es war so..." fing sie an. „Mandy, die Angeklagte und ich haben eine lange Geschichte. Wir kennen uns schon seit Schulzeiten und waren immer befreundet. Bis..." Larissa schaute zu Mandy, die an der Anklagebank saß. Es lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: Sonnyg56
«12...117118119...»