1. Der 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter

    08.04.2024: Vor 3 jahren feierte meine schwiegermutter ihren 70. geburtstag. Die feier fand in einer sehr schönen gaststätte etwas außerhalb statt. Meine schwiegermutter war viele jahre in der stadtverwaltung tätig und so waren, neben zahlreichen familienangehörigen, auch viele ehemalige kollegen da. Wie das auf solchen runden geburtstagen so üblich ist, wurde auch das eine oder andere ständchen gebracht. 3 lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Anonymous
  2. Tante Linda und meine Hose

    07.04.2024: Eigentlich hatte mich meine Mutter gebeten, zu Tante Linda zu fahren, damit Sie mir meine Hose umändert, weil diese zu lang und zu weit war. Sie hatte auch schon mit Ihr telefoniert und so hatte ich gar keine andere Wahl, um zu Tante Linda zu fahren, obwohl ich dabei überhaupt kein gutes Gefühl hatte. Linda war eine sehr attraktive Frau im leicht gehobenen Alter und ich war gerade einmal 16, steckte mitten in der Pubertät und hatte oftmals einen Ständer. Und weil ich schon mehrmals, in Ihrer Gegenwart, sexuell erregt war, hoffte ich doch sehr, daß nichts ungewöhnliches passieren würde. Doch ic lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: uprace
  3. Jugenderlebnis Teil 8

    07.04.2024: 8 Weiter in der Schule Ich versichere das Alle Personen über 18 Jahre sind. Am nächsten Tag lässt mich mein Lehrer in Ruhe, er grinst mich nur ab und zu diabolisch an, in der Pause zur 4. meint er nur zu mir, ich wäre freigestellt und solle mich beim Hausmeister melden. Er würde mich noch sehen. Ich trabe zum Hausmeister. Mit dem Spruch: Lust auf mehr, du kleine Sau, lässt er mich herein. Im Wohnraum darf ich mich erstmal komplett ausziehen. Meine Klamotten schmeißt er in die Ecke. Und gibt mir meine Kleidung für heute wie er meint. Als ich fertig „angezogen“ bin, stehe ich auf High-Heels und lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Gruppensex Autor: axhec
  4. het speciale sollicitatiegesprek

    06.04.2024: Het zal nu ruim 5 jaar geleden zijn dat ik dit mee gemaakt heb , graag probeer ik jullie hiervan te laten meegenieten. Op een vroege rustige dag in Maart ergens was ik wat aan het rond kijken op een Belgische site met contactadvertentie zowel in de professionele als toen nog meer dan nu ook in de amateursfeer. Daar viel mijn oog op een advertentie met een toch wat uitzonderlijke titel voor deze omgeving , namelijk " dame zoek vastwerk " advertentie was dan ook nog eens geplaatst door een dame die ook in mijn stad zou wonen. Ik begin te lezen , Dame in financiële problemen zoekt een voltijdse lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Erstes Mal Autor: vince4242
  5. Ein Neuanfang mit Claudia?

    05.04.2024: Die Sonne lachte vom Himmel, und ich genoß die Wärme, die mich umfing, von meinem Balkon aus. Es war ruhig heute, an diesem Sonntag. Selbst unten herrschte Stille, und das war eigentlich schon ein kleines Wunder. Vor ein paar Wochen war ein Pärchen eingezogen, und seitdem herrschte dort entweder Streit oder die entsprechende Versöhnung. Ich war dem weiblichen Part des Paares schon des Öfteren lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Eadyn
  6. Vanessas Albtraum Teil 7

    03.04.2024: Der nächste Tag brachte einen Haufen Arbeit mit sich… Der Fotograf, sicherlich ein Meister seines Faches, hatte gewisse Vorstellungen, wie er Vanessa und Alexandra gemeinsam in Szene setzen wollte. Ich verfolgte am Vormittag die Posen und Wandlungen der Frauen mit einem Gefühl des Stolzes eines Mannes, der um den Vorzug wusste, mit beiden Frauen super erotische Erlebnisse geteilt zu haben. Die beiden waren auch wirklich eine Augenweide: Vanessa, so zierlich, so hübsch und mit dem herrlichen Schwangerenbauch, Alexandra, dieses Vollblutweib, mit ihren Brüsten, die sich beim nach vorne Beugen so lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Berühmtheiten, Reif Autor: hunter61kk
  7. Sommerurlaub (Teil 1)

    01.04.2024: Sommer in Deutschland und durchgängig 30 – 35°C. Es war zu herrlich und endlich hatten meine Freundin Lisa (24J.) und ich (27J.) unseren verdienten Urlaub. 3 Wochen lang einfach in den Tag hineinleben und der Urlaub nach Mykonos stand auch noch bevor. Doch die erste Woche blieben wir zu Hause. Wir haben ein schickes Haus zur Miete mit Balkon und Garten und nette Nachbarn. Am ersten Tag lagen wir auf der Terasse und sonnten uns nackt, da es Mittagszeit war und die Nachbarn noch auf der Arbeit waren. Dachten wir. Ein fröhliches „Hallo“ und ich schrak hoch. Lisa hörte Musik und bekam nichts mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: DC_United
  8. Wie ich zur Schwanznutte wurde 5

    31.03.2024: Ich ziehe meinen Trenchcoat über und will nach Hause fahren. Bekomme eine kurze Nachricht von meinem Postmann: Überdruck, sofort. Also ändere ich die Richtung und betrete kurze Zeit später die Poststelle. Er erwartet mich schon in dem kleinen Flur und ohne viel hin und her muss ich auf alle viere gehen, Gesicht zur Eingangstür. Ist die zugeschlossen??? Er kniet sich hinter mich und schiebt mir einen Finger in den Arsch und als er merkt das ich heute schon bestiegen worden bin rammt er mir sofort seinen Prügel in den Darm. Er fickt mich hart und schnell, ich werde wieder geil dabei und mein Sch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
  9. Aus dem Bad

    30.03.2024: Du kommst aus dem Bad, ein Slip, Hautfarben, ein weicher Bademantel. Du gehst ins Schlafzimmer, wirfst den Bademantel aufs Bett. Du siehst deinen Körper im Spiegel der Schranktür, makellose Beine, feste Brüste, ein Lächeln umspielt dein Gesicht. Du streichelst über deinen Bauch, öffnest dann die Schranktür, nimmst gedankenverloren etwas heraus. Als du die Tür schließt bemerkst du es, du bist nicht alleine, zwei Hände drücken dich gegen die geschlossene Spiegeltür. Deine Brüste und dein Becken liegen eng an der kalten Scheibe an. Eine Stimme sagt leise zu dir: ICH WILL DICH, du erkennst die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Comtedenorge
  10. Wahre Geschichte von den Ferien im Engadin Teil 3

    29.03.2024: Am nächsten Morgen dann die Frage, ob Helen noch einen Stecher haben wollte und ob sie die Initiative übernehmen würde. Jedenfalls ging ich zum Frühstück und bald assen wir unser reichhaltiges Frühstück. Ich holte dann mal ein Spiegelei mit etwas Speck und ass es mit dem Brot, da meinte Susanne; hast du nicht das Gefühl dass du noch ein Zweites nehmen solltest, man weiss ja nie... Tia, wenn du meinst,, aber ich nehme noch eine Runde Müesli, das gibt auch Kraft, vorallem eine gute Ausdauer und auch kurzfristig Standfestigkeit!!! Dies sagte ich mit einem schelmischen Blich zu meiner lieben Affä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: sportler_69