1. Nur gute Bekannte. Teil 7.

    29.10.2022: Teil 7. Und wieder telefonieren die beiden, die Hanna und die Grete miteinander. Ja, sie haben viel, sehr viel miteinander zu bereden. Doch dann haben sie eine Idee, wie sie nun mal wirklich ganz ungestört mit einander reden können. Eben, jener bewusste See, da sollten sie nun doch wirklich ganz ungestört sein. So Großflächig, wie der ist, da kann man sich doch wirklich dabei verlaufen. Und nach einigem Suchen haben sie nun auch ein geeignetes Plätzchen gefunden. Fast rund um mit dichtem Gestrüpp, nur ein ganz schmaler Zugang zum Wasser und ein ganz schmaler Uferstreifen. Genau das richtige P lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Reif Autor: gehtnix44
  2. Maren und das Kuhdorf Kapitel 3

    29.10.2022: Der Sommer kehrte so langsam in unser Kuhdorf ein. Es war Juni 2002 und die Fussball-WM in Südkorea war im vollen Gange. Marens Aktion mit den Pizzaboten war nun schon 2 Monate her und bisher ist nichts nennenswertes geschehen. Wir hatten uns inzwischen hier in unserer „grünen Hölle“ eingelebt und das Landleben mit all seinen Vor- und Nachteilen schätzen gelernt. Es war der 25. Juni 2002, ich kam früher von der Arbeit weil ich unbedingt das Deutschland-Spiel im Halbfinale der Fussball-WM sehen wollte. Maren würde länger arbeiten müssen, so dass ich das Spiel allein gucken musste. So dachte ich lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Hardcore, Autor: PAWGFan1998
  3. Ode an Sophia - Teil 05

    28.10.2022: Sophia: Unser Kuss ist so intensiv, dass ich im ersten Moment etwas irritiert bin, als du inne hältst. Ich öffne langsam die Augen und begegne deinem Blick, auch er ist intensiv. Du sagst mir, dass es wunderschön ist, mich zu küssen, und dass du dich daran gewöhnen könntest. Meine eben noch gefühlte Enttäuschung, weicht einem Gefühl von unbändiger Freude, doch erwidern kann ich nichts...bin noch viel zu sehr gefangen von unserem Zungenspiel. Du gibst mir meinen Rotwein, nimmst dir den deinen und mir wird klar, dass ich nichts sagen muss, du verstehst es auch so! Du nimmst etwas vom Tis lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Hardcore, Autor: hunter61kk
  4. Einer Nutte vom Arsch in den Mund gefickt

    28.10.2022: Einer Nutte vom Arsch in den Mund gefickt Nicht alle Nutten sind wirklich mit Intelligenz gesegnet. Normalerweise ist das ja auch überhaupt kein Problem, weil von einer Nutte ganz andere Dinge gefragt sind als irgendwelche Intelligenzleistungen. Aber wenigstens was den Kunden betrifft, den Freier, sollten sich die Nutten doch die Mühe machen, sich da ganz sicher sein zu können. Sonst kann es ihnen nämlich passieren, dass sie dem falschen Mann ihren Nuttensex schenken. Und das hat dann zur Folge, dass sie zwar eigentlich ihre Arbeit getan haben, aber nicht korrekt, sodass sie im Grunde nicht be lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Anal Erstes Mal Reif Autor: DatUrtier
  5. Durch ein Unglück mein Glück gefunden 3

    27.10.2022: Ich kann euch sagen das wurde wirklich ein geiler verfickter Abend, sobald wir zu Hause ankamen hieß es Klamotten aus. Als Leon mich in dem knappen String sah, “Wooooo da ist mein Frauchen wirklich eine geile Schwule Stute, hat ja einen schöne Beule, will da etwa der Schwanz raus. Aber der wird erst leer gemolken, mein Süßer. Das wär’s ihr beiden Frauchen blast und fickt euch für eure Männer. Und damit du etwas davon hast, bekommst du diesen hier.” Und Leon legte mir einen Cockring an der Schwanzwurzel um. Man wurde mein Schwanz noch dicker, und erst meine Eier. Als wir runterkamen und ich A lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Schwule Reif Anal Autor: Schwanzblaeser
  6. About Gerrit & KERSTIN Part 03

    27.10.2022: X÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷X About Gerrit & KERSTIN Part 03 X÷÷÷÷÷÷÷> NETTE BÄRIN <÷÷÷÷÷÷÷X X Donnerstag, den 3.Oktober 1991 Einige Stunden nach dem Anbrechen der Schläfrigkeit, wurde ich durch das Klingeln des Telefons geweckt. Der Blick zur Seite ließ ein freches Grinsen in Kerstins Gesicht erkennen. Auf dem Radiowecker war es gerade 11:00 Uhr durch. Bevor Kerstin das Telefon erreicht hatte, hörte das Klingeln auf, um einen Moment später wieder anzufangen. Nun denn, am anderen Ende war ihre Mutter, die denn nur Bescheid geben wollte, dass angesichts des schönen Wetters lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: nette_baerin
  7. Xpisode Sommer - ein befreiendes Sommergewitter

    25.10.2022: Ein herrlicher Sommertag, früher Nachmittag, ich habe meine Fotoserie für eine Werbeeinschaltung abgeschlossen. Ich packe meine Ausrüstung zusammen und treffe mich im Garten mit meiner Auftraggeberin zu einem abschließenden Kaffee um die weiteren Details durchzusprechen. Es ist einfach herrlich unter dem zeltförmigen Sonnenschutz mitten im Grünen. Das Haus selbst liegt mitten in der Natur, kein lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: CorvusAudax
  8. Eine Kurzgeschichte Teil 2

    24.10.2022: Wenn ich noch mehr wolle solle ich sie morgen wieder besuchen und dann würde sie mir ihr Spielzimmer zeigen. Konfus verlasse ich ihre Wohnung. Auf der einen Seite bin ich doch ein Mann und will eigentlich eine Frau, auf der anderen Seite war das erlebte so was von geil, deswegen ich auch unter mich gespritzt habe. Ich weiß immer noch nicht was ich will, stehe aber am nächsten Tag mit halbsteifem Pimmel vor ihrer Tür. Aus ihrem Wohnraum öffnet sie die Tür per App. Unsicher trete ich ein und gehe weiter. Sie steht vor ihrer Couch, an die ich mich noch gut erinnere. Bei ihrem Anblick schießt mir lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Transen Reif Fetisch Autor: axhec
  9. Der erotische Wettstreit

    23.10.2022: "Der Herr Professor ist schon ein richtiger Gentleman!", prahlt die aufgeschlossene Kunststudentin Heidi vor ihrer besten Freundin Anna. "Immer tadellos gekleidet, exquisiter Geschmack, gepflegte Umgangsformen und äußerst großzügig! Du verstehst schon." Heidi denkt an die teuren Geschenke und netten Belohnungen für ihre kleinen erotischen Gefälligkeiten und gerät ins Schwärmen. "Wo Du die spendablen Herren nur immer findest? So einen würde ich auch gerne kennenlernen!", seufzt Anna. "Und notwendig hätte ich's auch, wenn ich mein Konto so anschaue. Dort herrscht absolute Ebbe und wir haben ers lesen Sexgeschichte
    Kategorien: BDSM Reif Lesben Sex Autor: Bernd30NRW
  10. Wieder junggeselle Bikerin Marina

    23.10.2022: Montag Morgen die Woche startet mit Stress.Sonja kam zur Arbeit mit einem dicken Hals.Deine Frau hat mich hier alleine gelassen,so geht das nicht.Natürlich geht das nicht ich klär das mit ihrAm Nachmittag bin ich erst mal in unsere Wohnung,die gute Nachricht die Tapeten waren noch da.Mich traf der Schlag ,also ab ans Telefon.Hörmal was soll das mit der Wohnung,und das du Sonja am Wochenende alleine gelassen hast geht gar nicht.Sie sagte nur,ich hab da jemanden kennen gelernt der möchte nicht das ich bei dir arbeite,er meint du sollst mich lieber auszahlen und die paar Sachen wirst du schon ver lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Humor Reif Autor: iveco12345678
«1234...88»