1. Sommerurlaub (Teil 1)

    01.04.2024: Sommer in Deutschland und durchgängig 30 – 35°C. Es war zu herrlich und endlich hatten meine Freundin Lisa (24J.) und ich (27J.) unseren verdienten Urlaub. 3 Wochen lang einfach in den Tag hineinleben und der Urlaub nach Mykonos stand auch noch bevor. Doch die erste Woche blieben wir zu Hause. Wir haben ein schickes Haus zur Miete mit Balkon und Garten und nette Nachbarn. Am ersten Tag lagen wir auf der Terasse und sonnten uns nackt, da es Mittagszeit war und die Nachbarn noch auf der Arbeit waren. Dachten wir. Ein fröhliches „Hallo“ und ich schrak hoch. Lisa hörte Musik und bekam nichts mit lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Inzest / Tabu Autor: DC_United
  2. Wie ich zur Schwanznutte wurde 5

    31.03.2024: Ich ziehe meinen Trenchcoat über und will nach Hause fahren. Bekomme eine kurze Nachricht von meinem Postmann: Überdruck, sofort. Also ändere ich die Richtung und betrete kurze Zeit später die Poststelle. Er erwartet mich schon in dem kleinen Flur und ohne viel hin und her muss ich auf alle viere gehen, Gesicht zur Eingangstür. Ist die zugeschlossen??? Er kniet sich hinter mich und schiebt mir einen Finger in den Arsch und als er merkt das ich heute schon bestiegen worden bin rammt er mir sofort seinen Prügel in den Darm. Er fickt mich hart und schnell, ich werde wieder geil dabei und mein Sch lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Schwule Anal Autor: axhec
  3. Aus dem Bad

    30.03.2024: Du kommst aus dem Bad, ein Slip, Hautfarben, ein weicher Bademantel. Du gehst ins Schlafzimmer, wirfst den Bademantel aufs Bett. Du siehst deinen Körper im Spiegel der Schranktür, makellose Beine, feste Brüste, ein Lächeln umspielt dein Gesicht. Du streichelst über deinen Bauch, öffnest dann die Schranktür, nimmst gedankenverloren etwas heraus. Als du die Tür schließt bemerkst du es, du bist nicht alleine, zwei Hände drücken dich gegen die geschlossene Spiegeltür. Deine Brüste und dein Becken liegen eng an der kalten Scheibe an. Eine Stimme sagt leise zu dir: ICH WILL DICH, du erkennst die lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: Comtedenorge
  4. Wahre Geschichte von den Ferien im Engadin Teil 3

    29.03.2024: Am nächsten Morgen dann die Frage, ob Helen noch einen Stecher haben wollte und ob sie die Initiative übernehmen würde. Jedenfalls ging ich zum Frühstück und bald assen wir unser reichhaltiges Frühstück. Ich holte dann mal ein Spiegelei mit etwas Speck und ass es mit dem Brot, da meinte Susanne; hast du nicht das Gefühl dass du noch ein Zweites nehmen solltest, man weiss ja nie... Tia, wenn du meinst,, aber ich nehme noch eine Runde Müesli, das gibt auch Kraft, vorallem eine gute Ausdauer und auch kurzfristig Standfestigkeit!!! Dies sagte ich mit einem schelmischen Blich zu meiner lieben Affä lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Autor: sportler_69
  5. Nachbars Blicke

    28.03.2024: Heute möchte ich euch von einem geilen Erlebnis mit einem unserer Nachbarn erzählen. Das Erlebnis hatte sich rein zufällig ergeben, wurde aber dann noch richtig geil, obwohl wir nichts dergleichen geplant hatten. Ich habe euch ja schon von einigen Erlebnissen mit verschiedenen fremden Männern erzählt. Dieses Mal war Anfangs aber Mal kein andere Mann dabei. Meine Frau und ich hatten es uns Sonntags einfach auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich gemacht und etwas gefummelt. Wir haben uns gar nichts dabei gedacht und waren einfach geil aufeinander. Irgendwann haben wir dann begonnen zu ficke lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Gruppensex Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: cucknemo
  6. Niemals Teil 3 (Roman)

    26.03.2024: Es geht endlich richtig los Es kann los gehen... Die neuen Tore sind installiert, aber nur unseres hat eine Verbindung zur Erde. Jeder, der also von der Erde kommt, muss zuerst zu uns. Dort spiele ich dann, das Begrüßungskomitee. Wir haben eine neue Vorrichtung eingebaut. Wenn das Tor benutzt wird, geht bei uns ein lauter Alarm los und mehrere Rundumleuchten, auf dem Dach der Hütte gehen an. Wir brauchen dringend einen Elektriker. Der Ton ist mir zu schrill und viel zu laut! Ich habe ihn schon bestellt. Ich war total aufgeregt. In meinem kurzen Kleidchen stand ich in leichtem Abs lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: KleinUndDick
  7. Die Sekretärin 1

    26.03.2024: Ihr 55. Geburtstag und mein erster Arbeitstag fielen auf denselben Tag. Das heisst, dass ich morgens was Süsses für die Pause mitbrachte und sie abends zum Apéro einlud. Sonst hatten wir kaum was gemeinsam, die Sekretärin und ich. Ich ging ihr meist aus dem Weg, sie war meist schlecht gelaunt, die Mundwinkle immer nach unten, manchmal fast aggressiv. Zudem war sie knapp 25 Jahre älter. Da ich oft alleine die Abendschicht bis 22 Uhr machte, hatten wir wenig Kontakt. Irgendwann bekommt man dennoch was mit über die Arbeitskollegen und -kolleginnen. Ich wusste also, dass sie geschieden war und ei lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Reif Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Thunbi
  8. Ich war 17 und sie 37

    25.03.2024: Ich war 17 und sie 37 aus dem netz In der Zeit war ich ständig unterwegs. Ich habe Fußball gespielt, bin bis zu einer Einladung zur Jugendnationalmannschaft gekommen, war ein recht guter Leichtathlet (Schulmeister im Hochsprung, 100m Hürden und über 1.000m). Habe mal bei den niedersächsischen Meisterschaften der Jugend teilgenommen und ganz gut abgeschnitten. Ich war also "voll im Saft", zu der Zeit. Ich musste mich auch nicht über zu wenig Zuwendung seitens der Mädchen beschweren. Zu der Zeit gab es noch kein Aids, Geschlechtskrankheiten gab es in meinem Umfeld auch nicht und es begann ge lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Reif Autor: T986
  9. 30.08.18_Kimberley am Morgen

    24.03.2024: 30.08.2018_#1 Seit zwei Tagen haben wir in unserer kleinen Sex-Kommune einen Neuzugang. Simone hat Kimberley eingeladen, nach dem sie im Internet Interesse an einem vorübergehenden Einzug geäußert hat und dabei unser gemeinsames Interesse geweckt hat. Sie hat sich zusammengefasst als bisexuelle Jungnymphe bezeichnet. Sie hat wie alle unsere Gäste ein eigenes Zimmer bekommen in unserem Haus und sie wurde natürlich unseren anderen Gästen vorgestellt. Nach dem wir einen ruhigen Abend verbracht haben, sind wir zeitig ins Bett und Simone und ich haben uns nach einem anstrengenden Tag noch geg lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Erstes Mal Gruppensex Reif Autor: abspritzer19
  10. Der Butler Teil 1

    21.03.2024: Damit ihr nicht so viel auf einmal lesen müsst, habe ich diese Geschichte in 2 Teile ausgeteilt und während ich noch den Abschluss schreibe, könnt ihr ja schon einmal anfangen mit dem 1. Teil. Wünsche viel Spaß dabei Der Butler Teil 1 Max war schon seit einigen Jahren bei seinen Herrschaften angestellt und konnte auch vieles über die Familie Kalken erzählen. Sein Namen wird übrigens englisch ausgesprochen, denn von dort stammt er ursprünglich. Bei Ihnen handelte es sich zunächst um den Herren des Hauses Mister Steven Kalken, dann noch seine Frau Miriam Kalken sowie die beiden Kinder lesen Sexgeschichte
    Kategorien: Hardcore, Voyeurismus / Exhibitionismus Reif Autor: shane1978boese